heros und addheal

Alles rund um World of Warcraft, was nicht in die anderen Foren passt.

Moderator: ShAngO-Schamanen

Gesperrt
Xaphy
Nach-Holz-Frager
Nach-Holz-Frager
Beiträge: 133
Registriert: Mi, 29. Okt 2008, 08:08

heros und addheal

Beitrag von Xaphy »

moin,
gestern hab ich meine erste WOtlk hero besucht und es war ....mäßig erfolgreich auch wenns zum großteil durch laggbedingte ausfälle waren.

aber nur mal so zur info für mich eine frage an andere heal-kollegen, wieviel addheal benötigt man denn derzeit für die neuen hero-inis?

grüße Xaphy
Benutzeravatar
Basti
Dominating
Dominating
Beiträge: 1679
Registriert: Mo, 28. Feb 2005, 10:07
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Basti »

Die ersten Heros sind knackig zu healen wenn du nicht etwas gear hast. Du kommst aber schnell an den Punkt wo du keine Probleme mehr haben solltest - sprich mal mit Snargadin oder Arghh drüber.
~ Dein Neid ist meine Anerkennung, dein Hass mein Sieg ~
Bild
Benutzeravatar
Behüter
Mit-Gem-Sterber
Mit-Gem-Sterber
Beiträge: 586
Registriert: Mo, 13. Jun 2005, 15:20
Wohnort: Köln

Beitrag von Behüter »

reicht t6 O.o
Ansonsten dürften rund 1,4 k reichen (spellpower + Talente kommen noch dazu).
Ich würde dir empfehlen Hero innis zu gehen wie Burg Utgarde oder Violette Festung. dort brauchst du eigentlich nicht viel tuen aber bekommst 3, bzw. 4 heroic marken.
Finger weg lassen solltest du auf jedenfall von HDZ hero und Hall of thunder hero. die sind extreme Gear Lastig.
Xaphy
Nach-Holz-Frager
Nach-Holz-Frager
Beiträge: 133
Registriert: Mi, 29. Okt 2008, 08:08

Beitrag von Xaphy »

hust...es war utgarde :D

aber thanks @ll war bestimmt auch wegen der immer wieder sporadisch auftretenden laags und der verlängerten castzeit. Dennoch fühlte ich mich schlecht :f
Benutzeravatar
Behüter
Mit-Gem-Sterber
Mit-Gem-Sterber
Beiträge: 586
Registriert: Mo, 13. Jun 2005, 15:20
Wohnort: Köln

Beitrag von Behüter »

na am Heiler liegts nie meist am Tank weil der noch kein equip hat oder an den ddlern die einfach zu oft aggro ziehen mit ihren uber pew pew spells
Gesperrt