WoW 2 kommt!

Alles rund um World of Warcraft, was nicht in die anderen Foren passt.

Moderator: ShAngO-Schamanen

Gesperrt
Benutzeravatar
Basti
Dominating
Dominating
Beiträge: 1679
Registriert: Mo, 28. Feb 2005, 10:07
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

WoW 2 kommt!

Beitrag von Basti »

~ Dein Neid ist meine Anerkennung, dein Hass mein Sieg ~
Bild
Xaphy
Nach-Holz-Frager
Nach-Holz-Frager
Beiträge: 133
Registriert: Mi, 29. Okt 2008, 08:08

Beitrag von Xaphy »

omg ...500vs500 epische Schlachten ... klar. würd mich mal interessieren was die so für server kapazitäten haben. :D

Bissel Aprilscherzlastig :D aber die Kommentare sind witzig ;)
Benutzeravatar
Basti
Dominating
Dominating
Beiträge: 1679
Registriert: Mo, 28. Feb 2005, 10:07
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Basti »

Xaphy hat geschrieben:omg ...500vs500 epische Schlachten ... klar. würd mich mal interessieren was die so für server kapazitäten haben. :D

Bissel Aprilscherzlastig :D aber die Kommentare sind witzig ;)

Steht doch auch da... nur bisschen weiter unten! 1 Server für alle! Damit jeder auf dem gleichen Realm ist - nur nach Sprachen unterteilt!
~ Dein Neid ist meine Anerkennung, dein Hass mein Sieg ~
Bild
Benutzeravatar
Neddra
An-Neutrals-Sterber
An-Neutrals-Sterber
Beiträge: 276
Registriert: Di, 23. Sep 2008, 18:58

Beitrag von Neddra »

Nice one...aber da kann man nur eines sagen: :ugly2:

Also ich hab kein Problem mit der Graifk. WotLK is ja mal ein Hammer Addon...was will man mehr? Da können ruhig noch ne paar kommen. :thumb:

Wurde ja schön öfters drüber diskutiert. Zur Zeit is doch ein MMORPG für Starcraft in der mache oder wurde das wieder eingestellte? Starcraft 2 is kurz vor dem Relaese und Diablo 3 wird auch in 1-2 Jahren an den Start gehen. Wüsste jetzt net warum sich Blizzard noch um World of Warcraft 2 kümmern sollte. Solange WoW gezockt wird, und zwar von krankhaft vielen Leuten, warum sollte man sich dann noch mit nem neuen WoW selber konkurrenzieren? :ugly:

Aber mutig...allein schon die Idee mit 3 Schülern einer der grössten und besten Spielefirma weltweit Konkurrenz machen zu wollen. Bin ich mal gespannt wie lange der alleine zum Modeln braucht. 15 Jahre Entwicklungszeit oder so. :ugly:

mfg Walter
Bild
Benutzeravatar
Basti
Dominating
Dominating
Beiträge: 1679
Registriert: Mo, 28. Feb 2005, 10:07
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Basti »

Blizzard hat auf der Blizzcon bekannt gegeben das sie an einem next gen MMO arbeiten - release frühestens in 4 Jahren.

Blizzard hat viel Futter für neue MMO´s - Warcraft, Starcraft und die ganzen anderne Games geben viel Stoff her.
~ Dein Neid ist meine Anerkennung, dein Hass mein Sieg ~
Bild
Benutzeravatar
Neddra
An-Neutrals-Sterber
An-Neutrals-Sterber
Beiträge: 276
Registriert: Di, 23. Sep 2008, 18:58

Beitrag von Neddra »

Joa...da kommt wohl noch ne Menge Gamezeit auf uns zu. ^^ Aber sie habens halt schon im Griff...muss man zugegeben.
Bild
Benutzeravatar
Behüter
Mit-Gem-Sterber
Mit-Gem-Sterber
Beiträge: 586
Registriert: Mo, 13. Jun 2005, 15:20
Wohnort: Köln

Beitrag von Behüter »

:ugly: Blizzard hat eins drauf und das ist Marketing ^^
Aber der Thread ist echt mal Epic!!!!!!
Gesperrt