tank skillungen druide...

Alles rund um World of Warcraft, was nicht in die anderen Foren passt.

Moderator: ShAngO-Schamanen

Gesperrt
Benutzeravatar
Druidix
Extrem-Feeder
Extrem-Feeder
Beiträge: 14
Registriert: Do, 20. Nov 2008, 20:41
Wohnort: Berlin

tank skillungen druide...

Beitrag von Druidix »

ich hab mich nun durch einige foren gelesen aber bis jetzt nur spam gefunden was ich ansich gesucht habe ist folgendes:

1. Wieviel trefferwertung brauch man als druiden tank um einen 83 elite mob nicht zuverfehlen

2.nützliche tipps und tricks zum besser tanken ,...hab bis jetzt mehr baumheiler gespielt,...und mir feht da etwas übung als tank,..zumindestens hatte ich gestern den eindruck in hdz4 wo ich versuchte 4 mobs a lvl 80 elite zutanken und nach 10 sec tod war
Mfg:Druidix
Benutzeravatar
Zar
Holy SHIT!
Holy SHIT!
Beiträge: 15345
Registriert: Mi, 09. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Dublin / Irland

Beitrag von Zar »

moved, der helpdesk ist eher für technische probleme gedacht :)
Vor mir die Sintflut.
Benutzeravatar
Basti
Dominating
Dominating
Beiträge: 1679
Registriert: Mo, 28. Feb 2005, 10:07
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Basti »

im internen ist nen thema das nennt sich "Hitcap" sehr hilfreich für Trefferwertung.
~ Dein Neid ist meine Anerkennung, dein Hass mein Sieg ~
Bild
Arghh
Itemstealer
Itemstealer
Beiträge: 86
Registriert: Di, 23. Sep 2008, 19:16

Beitrag von Arghh »

dein absolutes ziel als tank sollte es nicht sein das hitcap zu erreichen. ein bisschen trefferwertung zu haben, ist sicher nicht schlecht. bringt aber alles nichts, wenn dich der boss dafür in die pfanne haut.

Als tank solltest lieber auf deinen defwert, hp, ducken, expertise und ausweichen achten.

mfg andi
Bild
Benutzeravatar
Krunx
Dominating
Dominating
Beiträge: 1547
Registriert: Mi, 02. Mär 2005, 13:13
Wohnort: Herrenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Krunx »

als druide achtest du auf:
crit immun, leben, ausweichen

aber erst crit immun, das ist das wichtigste... :)
Xaphy
Nach-Holz-Frager
Nach-Holz-Frager
Beiträge: 133
Registriert: Mi, 29. Okt 2008, 08:08

Beitrag von Xaphy »

Beim Tank isses so dass er ab 540 critimun ist, wie isses jetzt mit Druiden?
Benutzeravatar
Druidix
Extrem-Feeder
Extrem-Feeder
Beiträge: 14
Registriert: Do, 20. Nov 2008, 20:41
Wohnort: Berlin

Beitrag von Druidix »

soviel iweich gelesen habe ist der dudu tank ab 80 critimun da er dies skillen kann im fral baum wichtig war jetzt trotzdem noch zu wissen wiviel treffer wertug man als tank brauch um nicht zu verfehlen,...quasi schneller aggro aufbaut
Mfg:Druidix
Benutzeravatar
Basti
Dominating
Dominating
Beiträge: 1679
Registriert: Mo, 28. Feb 2005, 10:07
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Basti »

Selfquote Inc.
Basti hat geschrieben:im internen ist nen thema das nennt sich "Hitcap" sehr
hilfreich für Trefferwertung.
~ Dein Neid ist meine Anerkennung, dein Hass mein Sieg ~
Bild
Benutzeravatar
Druidix
Extrem-Feeder
Extrem-Feeder
Beiträge: 14
Registriert: Do, 20. Nov 2008, 20:41
Wohnort: Berlin

Beitrag von Druidix »

dort seh ichnur was ich als katze antrefferwertung braucht aber nicht als tank druide,..da man es nicht einstellen kann
Mfg:Druidix
Benutzeravatar
Zar
Holy SHIT!
Holy SHIT!
Beiträge: 15345
Registriert: Mi, 09. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Dublin / Irland

Beitrag von Zar »

Also ich spiel ja schon über nen Jahr kein WoW mehr aber ich bin mir eigentlich recht sicher, dass das keinen Unterschied für das Hitcap macht ::)
Vor mir die Sintflut.
Benutzeravatar
Basti
Dominating
Dominating
Beiträge: 1679
Registriert: Mo, 28. Feb 2005, 10:07
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Basti »

t6 ist eh besser - thema dicht!
~ Dein Neid ist meine Anerkennung, dein Hass mein Sieg ~
Bild
Gesperrt