[Abgelehnt]Bewerbung Ele Shamie

Öffentliches ShAngO-Brett, alles rund um ShAngO, z.B. Bewerbungen

Moderator: ShAngO-Schamanen

Gesperrt
nhoo
Extrem-Feeder
Extrem-Feeder
Beiträge: 2
Registriert: Do, 27. Nov 2008, 00:58

[Abgelehnt]Bewerbung Ele Shamie

Beitrag von nhoo »

moin moin

Mein name ist niels und ich komme aus hamburg und suche eine gilde wo ich als ele shamie einen raidplatz suche und hoffe zu finden.

Ich bin 21 jahre und spiele leidenschaflich gerne wow, zur zeit eigendlich nur meinen weiblichen okr shamie namens nhoo.

ich habe noch paar twinks die 70 sind aber ich zur zeit nicht spiele.

ich speiele seid realease wow, habe ts bin zu jeadem eingetragen raid da, und habe kein probelm repkosten zu farmen und mir eine flask nach der anderen reinzuhauen.

ich habe im pre wotlk alle inis von kara bis sw clear, zur zeit bin ich bei der Gilde Roots of Dragonmaw, wo ich zu bc gerne geraidet habe und das als healer, aber ich habe mich endschlossen mit dem addon ele zu spielen, und da ist so wie es aussieht leider kein platz im raid für mich.

Ich war vor einigen tagen öffest mit 3-4 leuten von euch heroics ua sephirôn den ich schon ewig in wow kenne und habe über ihn erfahren das vill da chance auf einen raidplatzt besteht.

würde mich über eine antwort freuen bin fast immer ingame on

mfg niels
Sephirôn
Extrem-Feeder
Extrem-Feeder
Beiträge: 3
Registriert: Sa, 22. Nov 2008, 09:57
Wohnort: Wettin

Beitrag von Sephirôn »

n1 der mann!!! auf jedenfall aufnehmen =)
Arghh
Itemstealer
Itemstealer
Beiträge: 86
Registriert: Di, 23. Sep 2008, 19:16

Beitrag von Arghh »

falscher forumsabschnitt^^

bewerbungsforum ist bisschen weiter oben ;)

netter schami btw

Andi
Bild
Benutzeravatar
Basti
Dominating
Dominating
Beiträge: 1679
Registriert: Mo, 28. Feb 2005, 10:07
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Basti »

Hallo,

ich war so frei das Thema zu verschieben. Danke für die Bewerbung. Ein Raidplatz für einen Eleschamanen hätten wir sogar noch frei. Ich würde dir gerne ein Trialmitgliedschaft anbieten :) - Dann sehen wir weiter.

Gruß.
~ Dein Neid ist meine Anerkennung, dein Hass mein Sieg ~
Bild
nhoo
Extrem-Feeder
Extrem-Feeder
Beiträge: 2
Registriert: Do, 27. Nov 2008, 00:58

Beitrag von nhoo »

hier mit ziehe ich meine bewerbung zurück, werde auf lange sicht wohl doch keine ele spielen, zumind nicht im raid

danke trotzdem
Benutzeravatar
Basti
Dominating
Dominating
Beiträge: 1679
Registriert: Mo, 28. Feb 2005, 10:07
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Basti »

Zu.
~ Dein Neid ist meine Anerkennung, dein Hass mein Sieg ~
Bild
Gesperrt