[Aufgenommen]Bewerbung von Linkin, 80er Def-Krieger

Öffentliches ShAngO-Brett, alles rund um ShAngO, z.B. Bewerbungen

Moderator: ShAngO-Schamanen

Gesperrt
Benutzeravatar
Linkin
First-Blood-Opfer
First-Blood-Opfer
Beiträge: 158
Registriert: So, 30. Nov 2008, 19:04
Wohnort: Bochum

[Aufgenommen]Bewerbung von Linkin, 80er Def-Krieger

Beitrag von Linkin »

Hallo liebe Shango-Leitung,

im Blackrock-Forum stand, dass ihr noch einen Def-Krieger zur Unterstützung eurer Reihen sucht. Nach kurzer Absprache mit Rahja Ingame habe ich mich entschlossen es mit dieser Bewerbung bei euch zu versuchen.

Zuerst einmal ein paar persönliche Informationen zu mir, ich heiße Kevin und komme aus Bochum, bin 17 Jahre alt, kann aber überzeugt von mir behaupten dieses Alter geistig zu überschreiten. Ich denke und hoffe mal nicht dass es daran scheitern wird. Ich besuche zurzeit die 11te Klasse eines Gymnasiums, zu meinen Hobbys gehören natürlich WoW, Musik, lesen und meine Freundin.

Ich bin ein kritikfähiger Mensch und immer bereit zu lernen, setze aber vorraus dass diese Kritik in einem angemassen Ton herübergebracht wird. Ich lege viel Wert auf das zusammenspielen in einer Gruppe und aufs Gildenleben. In meiner jetzigen Gilde war immer nur unsere 1te Naxx Gruppe unterwegs, die die Gildenleitung beinhaltet, rundum war es denen egal ob der Rest einen Raid hatte und Heroics gehen konnte. Man fühlte sich schlichtweg irgendwie ausgegrenzt. Von daher erhoffe ich mir bei euch eine aktive Raidmöglichkeit, ein angenehmes Gildenklima und die Möglichkeit zusammen was auf die Beine zu stellen.

Ein paar Informationen auf WoW bezogen:
Level 80 Def-Krieger namens Linkin( http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... k&n=Linkin), Equipstand 80er Epic/Blau. Erfahrungen: Classig leider nur bis BWL, TBC BT,Sunwell allerdings erst nach Patch und WotlK bei einem Raid wo ich ausgeholfen hab alles bis auf den Spinnenflügel. Mit BC hab ich dann doch noch AQ gecleart, so dass meine Erfahrung praktisch sämtliche Bosse umfasst.

Was erwarte ich?
Einen aktiven Raidplatz als Def/Main-Tank, ein angenehmes Gildenklima und –Leben.

Was biete ich?
Einen aktiven, sympathischen Def-Tank der für jeden Unsinn zu haben ist :).

Ich hoffe auf positive Rückmeldung

Gruß Kevin/Linkin
Benutzeravatar
Krunx
Dominating
Dominating
Beiträge: 1547
Registriert: Mi, 02. Mär 2005, 13:13
Wohnort: Herrenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Krunx »

sehr guter und zuferlässiger krieger :)

kann ihn nur empfehlen, war mit ihm eine zeitlang bei prophecy wo wir beide tanks waren!

gruss
daniel
Benutzeravatar
Peter
Itemstealer
Itemstealer
Beiträge: 95
Registriert: Do, 18. Sep 2008, 14:08
Wohnort: Vechta, am Moorbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Peter »

ich hab gehört linkin ist zu weich ;D

ne, echt ein super tank und sehr zuverlässig..
kenn ihn schon seitdem ich WoW spiele..
Gesperrt