Meine Herrn und Damen..

Alles rund um World of Warcraft, was nicht in die anderen Foren passt.

Moderator: ShAngO-Schamanen

Gesperrt
Shank
Extrem-Feeder
Extrem-Feeder
Beiträge: 19
Registriert: Do, 11. Sep 2008, 01:11
Wohnort: Berlin

Meine Herrn und Damen..

Beitrag von Shank »

Ich mache bald einen Urlaub (Um Samstag). Wir fahren nach La Palma für 5 Woche - einen Insel von los Canarios.

Ich bin nicht sicher ob ich meinen Laptop mitbringen werde, weil ich nicht sicher bin, was für high-speed habe würde.

sorry, bad deutsch - aber ihr erwartet es schon von mir^^

DON'T kick me =) Ich bin gleich wieder da, und gleich 80 =)

Wir werden high-speed bestellen, für unseren Eltern, aber ich weiß net wie gut es funktioniert.

Na ja, viel Glück solange ich weg bin, und fröhe Weihnachstens und einen wünderschönen Silvester. Aber, trink nicht so viel.^^

Brickhouse
Benutzeravatar
Basti
Dominating
Dominating
Beiträge: 1679
Registriert: Mo, 28. Feb 2005, 10:07
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Basti »

Viel Spass im Süden... :)
~ Dein Neid ist meine Anerkennung, dein Hass mein Sieg ~
Bild
Benutzeravatar
Boro
An-Neutrals-Sterber
An-Neutrals-Sterber
Beiträge: 257
Registriert: Mo, 13. Okt 2008, 07:30
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von Boro »

Schönen Urlaub & Frohes Fest & Guten Rutsch!
Xaphy
Nach-Holz-Frager
Nach-Holz-Frager
Beiträge: 133
Registriert: Mi, 29. Okt 2008, 08:08

Beitrag von Xaphy »

bad deutsch ...hehe...aber wir verstehen dich schon ja.

nice Holidays, merry Chrismas & a happy new year!!!
don't drink and drive ...ähhh.... play :p
Benutzeravatar
Neddra
An-Neutrals-Sterber
An-Neutrals-Sterber
Beiträge: 276
Registriert: Di, 23. Sep 2008, 18:58

Beitrag von Neddra »

Auch von mir nen schönen Urlaub, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in neue Jahr!!

mfg Walter
Bild
Benutzeravatar
Elvin
Waldfarmer
Waldfarmer
Beiträge: 977
Registriert: Fr, 08. Jul 2005, 13:50
Wohnort: Hessen

Beitrag von Elvin »

Naja, dein Deutsch is immer noch besser als das von Tharsoll :D

HF im Urlaub und nich in der Sonne einschlafen wenn die Nudel raushängt - That hurds :D
Bild
Benutzeravatar
Tekkion
Wicked Sick
Wicked Sick
Beiträge: 2709
Registriert: Mi, 23. Aug 2006, 19:59
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Tekkion »

Elvin hat geschrieben:Naja, dein Deutsch is immer noch besser als das von Tharsoll :D

HF im Urlaub und nich in der Sonne einschlafen wenn die Nudel raushängt - That hurds :D
w000t?

...ich glaube nicht tim...
Real programmers don't comment their code - it was hard to write, it should be hard to understand.
Bild
Gesperrt