[Abgelehnt]Bewerbung eines neuen mages

Öffentliches ShAngO-Brett, alles rund um ShAngO, z.B. Bewerbungen

Moderator: ShAngO-Schamanen

Gesperrt
Nálah
Extrem-Feeder
Extrem-Feeder
Beiträge: 2
Registriert: So, 14. Dez 2008, 15:05

[Abgelehnt]Bewerbung eines neuen mages

Beitrag von Nálah »

Hallo Clan-Shango

Ich wurde gerade durch einen eurer Mitglieder Rahja auf eure clan aufmerksam gemacht. Da ich bis vor kurzem noch in einer pvp gilde gewesen bin jetzt aber sehr gerne auf pve umsteigen will würde ich mich hiermit recht gerne für eure gilde bewerben.

Ich heiße sebstian bin 18 jahre alt und komme aus bayern. Zur zeit gehe ich in die 12 klasse Gymnasium. Mein main char ist mein mage Nálah.
Ich habe mti eigenen buffs(ohne schmuck) 30% krit 1314 Spellboni und 268 hit. Bin FFB geskillt 0|54|18 und habe trotzt früherer PvP-Gilde Raiderfahren da ich auf 70 mit meinem Twink (schurke) hauptsächlich inis gemacht habe.

auf eine antwort würde ich mich hfreuen

mfg nálah
Benutzeravatar
Basti
Dominating
Dominating
Beiträge: 1679
Registriert: Mo, 28. Feb 2005, 10:07
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Basti »

Hallo,

ein paar mehr Informationen zu deiner Gildenhistorie und der Raiderfahrung wären großartig. Auch deine Motivation würde mich interessieren.

Grüße
~ Dein Neid ist meine Anerkennung, dein Hass mein Sieg ~
Bild
Nálah
Extrem-Feeder
Extrem-Feeder
Beiträge: 2
Registriert: So, 14. Dez 2008, 15:05

Beitrag von Nálah »

joa also noch en paar infos

ich spiel jetzt seit nem guten jahr wow und war bis vor kurzem in der gilde necromantix ^^ bin jetzt jedoch auf der suche nach ner festen raidgilde weil bei den rnd grps bei großen raids so gut wie nie was gescheites rauskommt.

ja motivation :) 1.mir macht das raiden einfach spaß und ich versuch dadurch mein equip zu verbessern das auf jedenfall noch sehr ausbaufähig ist ...

Zur Raiderfahrung gibts eig net soo viel zu sagen war bis jetzt einmal naxx aber nicht mal komplett gemacht und obsidian 10er. Mache jedentag dailys und hab eig jede ini auf hero schonmal gemacht nur mit den 10er und 25er raids wills nicht so klappen :)

bei weitern fragen melden
Benutzeravatar
Basti
Dominating
Dominating
Beiträge: 1679
Registriert: Mo, 28. Feb 2005, 10:07
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Basti »

Hallo,

leider müssen wir dir absagen da uns die Factls leider nicht überzeugt haben.

Beste Grüße.
~ Dein Neid ist meine Anerkennung, dein Hass mein Sieg ~
Bild
Gesperrt