[Aufgenommen]Bewerbung Prot Pala

Öffentliches ShAngO-Brett, alles rund um ShAngO, z.B. Bewerbungen

Moderator: ShAngO-Schamanen

Gesperrt
Benutzeravatar
Tendraél
Itemstealer
Itemstealer
Beiträge: 97
Registriert: Di, 16. Dez 2008, 23:26

[Aufgenommen]Bewerbung Prot Pala

Beitrag von Tendraél »

Heyo,

hiermit bewerbe ich mich um einen Platz in eurer Gilde.

Erstmal ein paar Daten zu mir selbst:
Ich heisse Michael, bin 20 Jahre alt, momentan dabei mein Abitur zu machen, danach , keinen Plan^^.
Meine Hobbies ausser zocken sind E-Gitarre spielen, Chillen, Freibad, Biken und mit Freunden etwas unternehmen.
Ich bin hilfsbereit, freundlich und eigentlich ganz lustig drauf.

Nun zu meinem Char:
Ich zocke momentan einen Paladin, geskillt ist er auf Prot. Ich spiele WoW vom ersten Tag an, genauer gesagt seit der Beta und habe Pre WotLK eigentlich alles gesehen. Naxx in WotLK habe ich leider erst SpiderWing und Seuchenviertel clear, Flickwerk down und Grobulus selbst getankt auf 5%, was sich hoffentlich bald ändern wird.
Arsenal Link zum Equip:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... dra%C3%A9l


Onlinezeiten bei mir sind mit Ausnahme außerordentlicher Termine jeden Tag ab spätestens 17 Uhr bis Open End. TS etc sind alles vorhanden, ebenso wie eine akzeptable Leitung und ein Rechner mit Leistung um ruckelfrei zu zocken^^



Warum ich mich bei euch bewerbe?
Ich suche eine raidorientierte Gilde mit der man das Content durch bekommt und bin dafür bereit einiges zu tun um auch die Gilde weiterzubringen. Auch 3-5 Raids die Woche sind im Normalfall locker drin
Meine momentane Gilde ist einfach zu sehr auf Fun ausgelegt und nicht wirklich raidfähig, was mir als einem PVE-Player einfach viel zu langweilig und anspruchslos ist. Deshalb bewerbe ich mich bei euch um meinen Skill ausreizen zu können und das beste aus mir herauszuholen.


So ich denke mal das war das wichtigste. Wenn ihr noch etwas wissen möchtet , würde ich mich über ein Gespräch im TS oder über einen whisper von euch freuen.

So far Tendraél
Benutzeravatar
Basti
Dominating
Dominating
Beiträge: 1679
Registriert: Mo, 28. Feb 2005, 10:07
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Basti »

Hi,

das hört sich doch alles ganz gut an! Melde dich mal bei mir Ingame (Rahja)

Grüße
~ Dein Neid ist meine Anerkennung, dein Hass mein Sieg ~
Bild
Gesperrt