[Abgelehnt] Bewerbung Hexenmeister

Öffentliches ShAngO-Brett, alles rund um ShAngO, z.B. Bewerbungen

Moderator: ShAngO-Schamanen

Gesperrt
Abduladarula
Einmalposter
Beiträge: 1
Registriert: Mo, 26. Jan 2009, 19:31

[Abgelehnt] Bewerbung Hexenmeister

Beitrag von Abduladarula »

Einen wunderschönen guten Abend,

Hiermit bewerbe ich mich um einen Platz in eurer Gilde.
______________________________________________________

Persönliches:

Mein Name ist Patrick und ich komme aus Nürnberg.
Ich bin 18 Jahre alt und mache im Moment mein Abschluss fertig.
In meiner Freizeit geh ich ins Fittnesstudio. Neben Sport machen ist eines meiner Hobbys auch das World of Warcraft spielen, welches ich schon jetzt seit fast 3 Jahren habe.
Das sollte vorerst einmal reichen über mich. Man kann sich ja später immer noch austauschen, wenn Interesse besteht.

_______________________________________________________

Kommen wir zu meinen geliebten Warlock:
Name: Abduladarula

der Char war vor dem Addon eig. nur mein Twink hab vorher ein 70ger Hunter gespielt.

Ich habe mit meinem Hexer Erfahrung in Naxx(10er clear), dann Archavons kammer clear, und Sartharion auch aber leider nur ohne adds.

Vor Wotlk zeiten hab ich leider nur Erfahrung in Za, kara, SSc, und TK. Mit meinem Hunter auch BT, und MH aber net ganz clear.

Hier mein Arsenal Link: http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... duladarula

Zu meinen Raidzeiten: eigentlich jeden Tag den ganzen Abend, genaue Raidzeiten habe ich nicht. Bin so gut wie jeden Tag online.


________________________________________________________

Achja, ich bin auch nicht einer dieser Menschen die sofort beleidigt sind.. sprich wenn mir einer nen Spruch um die Ohren haut, weine ich nicht rum sondern nehme fleißig an diesem für alle Gildenmitglieder interessantem Gespräch teil.
Ich bin ein World of Warcraft Spieler der gerne, wenn Zeit dafür ist, im Gildenchat redet/ schreibt(?) oder auch im Teamspeak rumschwirrt.

Also im großen und ganzen ein netter Kerl mit dem man viel spaß haben kann und bei dem man nicht Angst haben muss, dass er sich gleich auf den Schlips getreten fühlt.
_______________________________________________________

Ich bin gespannt auf eure Antworten und würde mich über eine zusage sehr freuen!

Mit freundlichen Grüßen

Abdula
Ivan
Vollnoob
Vollnoob
Beiträge: 26
Registriert: Mo, 12. Jan 2009, 14:13
Wohnort: Schwabach
Kontaktdaten:

Beitrag von Ivan »

eyyyyyyyyy du auch hier ;)
antwortet mal bitte hier auf die schöne bewerbung
sonst lässt ihr nen imba wl gehen ;)
Soore
Itemstealer
Itemstealer
Beiträge: 89
Registriert: Mo, 22. Dez 2008, 14:30
Kontaktdaten:

Beitrag von Soore »

Basti hat geschrieben: - Etwas Geduld bei der Aufnahme.
Ich wünsche dir aber viel Glück ;)
Ich rede nicht mehr mit mir selbst, wenn ich allein bin. Nicht, weil ich geheilt bin, ich kann mich selbst nur nicht mehr leiden!
Ivan
Vollnoob
Vollnoob
Beiträge: 26
Registriert: Mo, 12. Jan 2009, 14:13
Wohnort: Schwabach
Kontaktdaten:

Beitrag von Ivan »

hey
und habt ihr euch vll schon entschiede
is echt n imba wl und wäre cool wenn er bei uns wäre
Benutzeravatar
Krunx
Dominating
Dominating
Beiträge: 1547
Registriert: Mi, 02. Mär 2005, 13:13
Wohnort: Herrenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Krunx »

also der raid fängt um 15uhr an, das heißt 14.45uhr ist invite und 15.00uhr sollte jeder vor oder in der ini stehen

klar bei fragen, einfach fragen.

ansonstne sag ich auch vor jedem boss noch ganz kurz was dazu
Benutzeravatar
Krunx
Dominating
Dominating
Beiträge: 1547
Registriert: Mi, 02. Mär 2005, 13:13
Wohnort: Herrenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Krunx »

hat sich wohl auch erledigt, da keine Rückmeldung
Gesperrt