[Abgelehnt] Bewerbung, Hexenmeister

Öffentliches ShAngO-Brett, alles rund um ShAngO, z.B. Bewerbungen

Moderator: ShAngO-Schamanen

kév
Extrem-Feeder
Extrem-Feeder
Beiträge: 8
Registriert: Di, 27. Jan 2009, 19:11
Kontaktdaten:

[Abgelehnt] Bewerbung, Hexenmeister

Beitrag von kév »

Schönen guten Tag,

meine rL name ist Keven, ich bin 20 Jahre alt und komme aus Hamm (NRW - nähe Dortmund).
Mit dieser Bewerbung möchte ich mein Intresse an eurer Gilde näher erläutern. Also ich suchte eine freundliche und vorallem aktive Gilde, da ich keine Lust mehr auf diesen Randomcrap habe :) und endlich mal alle Instanzen schneller als in 8 std clear haben möchte. Dann bin ich durch die Werbung auf dem Server auf euch gestoßen, auch einige Mitglieder berichteten nur gutes über euch. Daher dachte ich, dass ich mich schleunigst mal hier bewerben muss ;).


Folgendes kann ich zu meinem Hexenmeister sagen :

Name: Kév
Lvl: 80
Berufe: Verzauberung (427) ; Schneiderei (447)
Skillung: Gebrechen, atm das beste für mich (sehr gut eingespielt in dieser Skillung) ( http://eu.wowarmory.com/character-talen ... n=K%C3%A9v)
Equip: http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... n=K%C3%A9v


Zu mir kann ich sagen, dass ich sehr aktiv bin ( eig jeden Tag Zeit, also könnte ich mich perfekt an die Raidzeiten anpassen.

Ich habe sämtliche Instanzen clear (Heros, sowie Archa 10/25, Sath 10/25, und Naxx 10 und 25 bis Saph). Ich habe also Erfahrungen und in sämtlichen INIS und behersche die Bosstaktiken (auch 4Reiter als DD-Tank usw.).


Ich hoffe ich konnte euch überzeugen und würde mich über eine Rückmeldung freuen :). Falls noch Fragen offen stehe, beantworte ich diese gerne, schaue mehrmals am Tag hier vorbei ;).

mfG
Keven
Benutzeravatar
Basti
Dominating
Dominating
Beiträge: 1679
Registriert: Mo, 28. Feb 2005, 10:07
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Basti »

Moin Keven,

danke für deine Bewerbung. Da wir schon einige Hexer haben, stellt sich mir erstmal die Frage ob es für dich auch ok ist mal eine ID auf der Warteliste zu stehen (gibt auch DKP :P). Unsere Raidzeiten sind Di und Mi 19 bis 22 Uhr und Sonntags 15 bis Naxx Clear (meist 19 od. 20 Uhr).

Geartechnisch sehe ich keine Probleme, aber das müsste Asumi aka Sabs beurteilen da sie auch die Schirmherrschaft über die Hexer hat.

Bei welchen Gilden warst du denn vorher und warum hats dich dort nicht gehalten?

Grüße

P.S.
Gut das du auf Hit geachtet hast - bist sogar derbe overcapped für nen Raid :D
~ Dein Neid ist meine Anerkennung, dein Hass mein Sieg ~
Bild
kév
Extrem-Feeder
Extrem-Feeder
Beiträge: 8
Registriert: Di, 27. Jan 2009, 19:11
Kontaktdaten:

Beitrag von kév »

danke erstmal für die schnelle antwort :)

ja mir würde das mit den wartezeiten erstmal nichts ausmachn , nur es sollte nicht immer sein , das bringts ja auch nicht^^

ja war nur bei namenlosen gilden , die nich wirklich was geschafft haben, haben nicht mal naxx10er clear bekommen, deshalb suche ich eine neue ;), mit der ich auch was erreichen kann.

ja das mit dem hit seh ich eig nich so , verfehl trotzdem noch einige mahle , aber eher weniger, is schon ganz gut so meiner meinung nach aber kann ja ma anderes testen ;) , für 3-3,5k dps beim boss reichts aber :) kommt ja auach auf buffs und so an^^

bitte um rückantwort wie ihr euch dann entschieden habt :)

mfg
Keven
Benutzeravatar
Basti
Dominating
Dominating
Beiträge: 1679
Registriert: Mo, 28. Feb 2005, 10:07
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Basti »

Klingt doch gut - wir werden das mal im internen durchsprechen und uns dann asap bei dir melden:

Zum Thema Hit:
Doch, du bist definitv overcapped und das du verfehlst glaube ich eher nicht. Schau dir mal das an: http://www.chaosbox.de/demos/hit.php

Für nen Raidhexer langen also:
Benötigte Trefferwertung für Gebrechen: 11% = 289 Trefferwertung.
1 Trefferwertung = 0.04% - 26.232 Trefferwertung = 1%

Benötigte Trefferwertung für Zerstörung: 11% = 289 Trefferwertung.
1 Trefferwertung = 0.04% - 26.232 Trefferwertung = 1%

:P
~ Dein Neid ist meine Anerkennung, dein Hass mein Sieg ~
Bild
kév
Extrem-Feeder
Extrem-Feeder
Beiträge: 8
Registriert: Di, 27. Jan 2009, 19:11
Kontaktdaten:

Beitrag von kév »

hu ok das hört sich ja gut an^^ :)


bei mir kommt das hier :

Benötigte Trefferwertung für Gebrechen: 14% = 368 Trefferwertung.
1 Trefferwertung = 0.04% - 26.232 Trefferwertung = 1%

Benötigte Trefferwertung für Zerstörung: 14% = 368 Trefferwertung.
1 Trefferwertung = 0.04% - 26.232 Trefferwertung = 1%

mit der jeweiligen skillung unterdrückung bzw katastrophe ^^

hast das wohl mit buffs berechnet , aber man weiss ja nie ob man alle buffs bekommt und so

ich guckn ma ^^

mfg
Benutzeravatar
Basti
Dominating
Dominating
Beiträge: 1679
Registriert: Mo, 28. Feb 2005, 10:07
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Basti »

Naja, wenn wir von Raid reden, kannst du davon ausgehen das mindestens ein shadow oder feral dabei sind. Und unterdrücken und Katastrophe stackt. :)
~ Dein Neid ist meine Anerkennung, dein Hass mein Sieg ~
Bild
kév
Extrem-Feeder
Extrem-Feeder
Beiträge: 8
Registriert: Di, 27. Jan 2009, 19:11
Kontaktdaten:

Beitrag von kév »

ok habt mich überredet ich guck ma was sich so machn lässt ^^

danke für die tipps , wenn ihr wisst ob ihr mich nehmt könnt ihr euhc ja melden :)

mfg
keven
Benutzeravatar
Sneedy
OVER 9000!!!
Beiträge: 11501
Registriert: Fr, 29. Aug 2003, 23:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Sneedy »

hm ich weiss nicht, der Rechner geht von 100% Trefferchance aus, meine Info war dass jeder min. 1% miss hat, egal wieviel Hit er hat, wurde das mal geändert?
"A reader lives a thousand lives before he dies," said Jojen. "The man who never reads lives only one."
- George R. R. Martin (AdwD - p.452)
kév
Extrem-Feeder
Extrem-Feeder
Beiträge: 8
Registriert: Di, 27. Jan 2009, 19:11
Kontaktdaten:

Beitrag von kév »

das mit dem 1% miss wurde abgeschafft soweit ich weiss...



mal ne andere frage, wieder zu meiner bewerbung, wenn ihr mich habn wollt würd ich gerne mal nen testraid mit machen:) , egal ob 10er oder 25er, dann seht ihr ja wie ich mich so anstell ;)

mfg
Keven
Benutzeravatar
Basti
Dominating
Dominating
Beiträge: 1679
Registriert: Mo, 28. Feb 2005, 10:07
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Basti »

Wir haben heute abend einen Raid und würden dich da gerne mitnehmen. 19 Uhr Sartharion und vllt. Archavon.
~ Dein Neid ist meine Anerkennung, dein Hass mein Sieg ~
Bild
kév
Extrem-Feeder
Extrem-Feeder
Beiträge: 8
Registriert: Di, 27. Jan 2009, 19:11
Kontaktdaten:

Beitrag von kév »

das hört sich ja gut an :)

bin eig den ganzen tag on :) , wo möchtet ihr mich denn dabei haben ? 10er oder 25er ?


mfg
keven
Benutzeravatar
Basti
Dominating
Dominating
Beiträge: 1679
Registriert: Mo, 28. Feb 2005, 10:07
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Basti »

25er - Wobei unser Setup heute Abend zu wünschen übrig lässt...
~ Dein Neid ist meine Anerkennung, dein Hass mein Sieg ~
Bild
kév
Extrem-Feeder
Extrem-Feeder
Beiträge: 8
Registriert: Di, 27. Jan 2009, 19:11
Kontaktdaten:

Beitrag von kév »

hmmm , wird schon klappen^^ , kannst mir pls dann ingame namen sagen ? oder wisphert ihr mich an oder kpkp^^

mfg

keven
Benutzeravatar
Basti
Dominating
Dominating
Beiträge: 1679
Registriert: Mo, 28. Feb 2005, 10:07
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Basti »

Rahja - bin kurz vor 19 uhr on.
~ Dein Neid ist meine Anerkennung, dein Hass mein Sieg ~
Bild
kév
Extrem-Feeder
Extrem-Feeder
Beiträge: 8
Registriert: Di, 27. Jan 2009, 19:11
Kontaktdaten:

Beitrag von kév »

ok danke sehr hatten ingame ja schonma kontakt , dann bis nachher :)

mfg keven
Gesperrt