[Aufgenommen]Bewerbung eines Mages

Öffentliches ShAngO-Brett, alles rund um ShAngO, z.B. Bewerbungen

Moderator: ShAngO-Schamanen

Gesperrt
Yumika | Christian
Extrem-Feeder
Extrem-Feeder
Beiträge: 3
Registriert: Mi, 28. Jan 2009, 00:16
Wohnort: Regensburg

[Aufgenommen]Bewerbung eines Mages

Beitrag von Yumika | Christian »

Hallo zusammen,

ich möchte mich gerne auf diesem Wege bei Eurer Gilde bewerben.

Vorab mal ein bisschen was zu meiner Person:
Ich heiße Christian, bin 27, komme aus Regensburg und studiere in Erlangen Mechatronik.
Zu meinen Hobbys gehören neben WoW zocken, Sport treiben, weggehen,
Filme kucken, Essen, saunieren und noch vieles mehr. Ich bin ein netter und umgänglicher Mensch,
der sich gerne was sagen läßt und sich in Gruppen einordnet.

Da ich ja auch nicht mehr der jüngste bin, habe ich dementsprechend schon einige Online-Spiele am Buckel.
Mein erstes war Ultima Online, dort war ich Mitglied der Dänischen Gilde SUN (www.guildofsun.com).
Daraufhin folgte D2, ein wenig DAoC (dort war ich im Tribunal, welches es auf auch auf Blackrock gibt), DotA,
WoW Classic und zuletzt AoC. Bei Wow Classic war ich Mitglied bei Resistance.

Meinen Char könnt ihr ja Online einsehen: Yumika, mein mage, hat atm 1840 Zaubermacht,
to hit cap bei frostfirebolt und 23% overall crit. Da ein guter rl Freund Mage bei Dementum ist,
und der mich öfters mal besuchen kommt, bin ich gut mit der Spielweise des mages vertraut
und werde auch ständig auf den neusten Stand gehalten.
Flasks und Food erachte ich beim Raiden für selbstverständlich.

Und nun zu der Frage, wieso ich zu Euch möchte...
Nunja, WoW ist für mich primär raiden, und das geht in einer Gilde am besten.
Ausserdem bietet ein Gildennetzwerk einen gewissen Rückhalt und macht einen von randoms unabhängig,
was sehr angenehm sein kann:-)
Da ich mit Wotlk wieder mit WoW angefangen habe und noch gildenlos bin,
bin ich nun auf der Suche nach einer Raid-Gild.
Auf Shango wurde ich durch Ekkon, welchen ich rl kenne, und Xafo aufmerksam.
Ich habe mal mit Rahja über eine Bewerbung gesprochen, nun ist es soweit^^


Eventuell bis bald,

Christian
Benutzeravatar
Sanjiro
An-Neutrals-Sterber
An-Neutrals-Sterber
Beiträge: 207
Registriert: Fr, 12. Sep 2008, 15:02
Wohnort: Achern

Beitrag von Sanjiro »

Sry wg. Spam aber war SUN damals auf DF oder Euro? Der Name kommt mir irgendwie bekannt vor...
Bild
Yumika | Christian
Extrem-Feeder
Extrem-Feeder
Beiträge: 3
Registriert: Mi, 28. Jan 2009, 00:16
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Yumika | Christian »

sun war auf catskills, ein us - server.
df und euro gingen im herbst hoch,
wir zockten bereits im Frühling des gleichen Jahres.
Benutzeravatar
Basti
Dominating
Dominating
Beiträge: 1679
Registriert: Mo, 28. Feb 2005, 10:07
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Basti »

Moin und danke für deine Bewerbung.

Als wir gesprochen hatten warst du gerade einer anderen Gilde beigetreten. Im Armory bist du nun aber gildenlos. Was ist passiert? :D

Da wir nun einen recht umfangreichen Raidstamm haben, kann es durchaus mal vorkommen, das man mal eine ID aussetzen muss - da wir gerade die Member durchsieben. Ist das ein Problem für dich?

Grüße,
Basti
~ Dein Neid ist meine Anerkennung, dein Hass mein Sieg ~
Bild
Yumika | Christian
Extrem-Feeder
Extrem-Feeder
Beiträge: 3
Registriert: Mi, 28. Jan 2009, 00:16
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Yumika | Christian »

Joa, damals war ich frisch einer anderen Gilde beigetreten. Ich wollte mir das ganze mal anschauen und nicht gleich zur nächsten wechseln. Es hätte ja sein können, dass es mir dort gefällt^^
Ich habe diese Gilde aufgrund mehrer Faktoren wieder verlassen.
Zum einem war es ein Raidbündnis mit einer weiteren Gilde, wobei sich die Leader nicht mochten, dementsprechend war auch die Stimmung in den Raids. Es gab keine Homepage, und raids wurden noch nicht einmal richtig angekündigt. Und als sich die gestern nach etlichen os25+1 wipes auch noch beschimpft haben und sich das Bündnis dadurch getrennt hat, und mir auch noch ein item weggenommen wurde, hatte endgültig die Schnauze voll und zog einen Schlussstrich.

Verstehe ich das richtig: die nächste zeit kann es durchaus mal vorkommen, dass man eine id aussetzen muss, eben solange bis eine neue stammraidgrp gefunden wurde? also das ist kein problem für mich. ebenso wenig wäre is ein problem für mich, wenn ich durch das sieb fallen würde^^ jedoch wäre langfristig ein mehr oder weniger fester raidplatz schon ne tolle sache.
Benutzeravatar
Basti
Dominating
Dominating
Beiträge: 1679
Registriert: Mo, 28. Feb 2005, 10:07
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Basti »

Ja, das verstehst du richtig.

Sprich mich noch mal ingame an - "Rahja".

Gruß
~ Dein Neid ist meine Anerkennung, dein Hass mein Sieg ~
Bild
Gesperrt