Saw...

Alles über Kino, DVD/Video, Fernsehen, Bücher, Zeitschriften etc. hier rein

Moderatoren: ShAngO-Schamanen, DuSK-Orgas

Antworten
Skylog
Extrem-Feeder
Extrem-Feeder
Beiträge: 9
Registriert: Do, 22. Jan 2009, 21:42
Wohnort: Dortmund

Saw...

Beitrag von Skylog »

Ja es ist soweit..Saw 5 ist raus.
Erst kürzlich is mir ein schurke mit namen Jigsaw in Ogri über den weg gelaufen.
Wobei man teil 3-4 vergessen kann.
1 ,2 und 5 sind Hammer....
Wieder etwas für Leute die vorher geschnetzeltes und nachher Brötchen mit dick fett Meet mampfen....Mahlzeit
Ich bin garantiert nicht auf der Welt, um so zu sein, wie es anderen in den Kram passt.
Benutzeravatar
hellusw
Beyond Godlike
Beyond Godlike
Beiträge: 8857
Registriert: Sa, 05. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Pocking
Kontaktdaten:

Beitrag von hellusw »

und jetzt ?
Benutzeravatar
Basti
Dominating
Dominating
Beiträge: 1679
Registriert: Mo, 28. Feb 2005, 10:07
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Basti »

Ich fand 5 auch crap :(
~ Dein Neid ist meine Anerkennung, dein Hass mein Sieg ~
Bild
Benutzeravatar
Sanjiro
An-Neutrals-Sterber
An-Neutrals-Sterber
Beiträge: 207
Registriert: Fr, 12. Sep 2008, 15:02
Wohnort: Achern

Beitrag von Sanjiro »

Der erste Teil war immer noch der Beste, weils einfach mal was neues war. Genau wie Hostel. Jede Fortsetzung wird nur schlimmer und schlimmer, wobei ich mir trotzdem alle Teile inkl. dem 5. angeschaut hab.
Bild
Benutzeravatar
pyrXx
Roshan-Soloer
Roshan-Soloer
Beiträge: 1079
Registriert: Di, 05. Dez 2006, 19:23
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von pyrXx »

Basti hat geschrieben:Ich fand 5 auch crap :(
:#2:
Bild
Benutzeravatar
Cheops
Godlike
Godlike
Beiträge: 4517
Registriert: So, 29. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Bünde
Kontaktdaten:

Beitrag von Cheops »

Sanjiro hat geschrieben:Der erste Teil war immer noch der Beste, weils einfach mal was neues war. Genau wie Hostel. Jede Fortsetzung wird nur schlimmer und schlimmer, wobei ich mir trotzdem alle Teile inkl. dem 5. angeschaut hab.
:#2:
wobei ich den fünten noch nicht gesehen habe.
die einzige fortsetzung die meiner meinung nach was taugt ist...siehe zitat meine sig ;D
live for nothing or die for something
Benutzeravatar
Tekkion
Wicked Sick
Wicked Sick
Beiträge: 2709
Registriert: Mi, 23. Aug 2006, 19:59
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Tekkion »

teil 1 gesehn den rest net :P
teil 1 hat mir gefallen konnte ich mich dann aba irgendwie nie für die fortsetzungen begeistern.
Real programmers don't comment their code - it was hard to write, it should be hard to understand.
Bild
Antworten