[Abgelehnt]Bewerbung - Heilpriester - Fionâ

Öffentliches ShAngO-Brett, alles rund um ShAngO, z.B. Bewerbungen

Moderator: ShAngO-Schamanen

Gesperrt
Fionâ
Extrem-Feeder
Extrem-Feeder
Beiträge: 3
Registriert: Mi, 28. Jan 2009, 20:53

[Abgelehnt]Bewerbung - Heilpriester - Fionâ

Beitrag von Fionâ »

Hi ShAngO-Mitglieder,
hiermit möchte ich mich bei euch bewerben. Erstmal ein wenig über mich:

<Reallife>
Ich heiße Manuel, spiele seit 2 1/2 jahren WoW und habe auch ziemlich viel Spaß daran, ich bin sportlich aktiv und spiele Fussball in einem Verein, d.h ich habe an 2 Tagen unter der Woche Training wo ich nicht zum Raid erscheinen könnte (Mo und MI), an diesen Tagen bin ich meistens +- 20 Uhr daheim (Freitag habe ich zwar auch Training, bin aber immer vor 19 Uhr da), doch danach meistens immer online für die Ersatzbank. Ich gehe auf ein Gymansium in <Berlin> und habe eigentlich keine großen Probleme mit der Schule, daher muss ich nie, bzw. kaum einen Raid ausfallen lassen um für eine Klausur etc. zu lernen.

<Wow-Erfahrung>
Ich bin mit aktiven Raiden erst in Bc richtig eingestiegen. Meine Erfahrung:
Kara - clear /////Naxx 10er sowie 25er - clear
Gruul - clear /////Sartharion 10er - clear
Maggi - clear /////Sartharion 25er - nur +2 Adds, aber mit 3 schonmal getriet
Tk -clear /////Maylgos 10er - nie drin gewesen :I
Ssc - clear /////Malygos 25er - 3. Phase getriet,rest bekannt
Mh - clear
Bt - clear
Swp - 2/6

<Zu meinen Char>
Mein Char, den ich in Wotlk nun als Hauptcharakter spiele, hört auf den Namen Fionâ.
Arsenallink hier: http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... Fion%C3%A2 .
Sie kommt selfbuffed auf ganze 2363 Addheal mit den Addhealtrinkets, mit meinem Manaregtrinket kommt sie auf ca. 2290.
Buffed habe ich nie drauf geachtet, aber rein mathematisch: 125 Addheal (Flask) + 35 Addheal (Buffood) komme ich selfpotted/buffed auf ganze: 2523 Addheal (abgesehen von den Buffs des Raides).

<Zu meinem Skill wie ich ihn einschätze>
Wie ich finde kann ich das Spiel doch ziemlich gut spielen, ich war schon in Bc ein erfolgreicher Raider abgesehen von Sw und denke das ich das vorallem mit ShAngO in Wotlk vorsetzen kann. Ich bin auch kein Movement-Krüppel, habe es aber nicht besonders gerne wenn man mich dermaßen flamed wenn mir mal ein Fehler passiert... Doch Fehler die auftreten, wiederholen sich im Normalfall nicht mehr.
Buffood und Elexiere sind bei mir immer genügend dabei und auch immer drin.
Enchants sind auf neuen Itmes immer nach kurzer Zeit drauf, genauso wie Sockel etc.
Ruf für die Fraktionen wie Söhne von Holdir und so, sind alle schon vorhanden. (Ehrfürchtig)

Aus der Gilde ist ein unter euch bekannter *Lolnretri*, diesen kenne ich seit BC und ich denke er kann für mich nen gutes Wort einlegen, genauso wie *Thin*, die mich unter dem Namen Rubusk kennen sollte.

Nun kommt der große Hacken an der Sache, ich schreibe es erst am Ende der Bewerbung, weil sie doch erst gelesen werden sollte.
Ich bin 15 Jahre alt und werde im April 16. Doch vor einer aggresiven Mutter die nen Stecker zieht braucht ihr keine Angst haben, da sie selber auch den Char spielt.


Ich denke, das reicht erstmal... wenn es Fragen gibt einfach hier im Forum bitte diese stellen.
MfG Fionâ
Benutzeravatar
GMJ
Administrator
Administrator
Beiträge: 8565
Registriert: Mo, 22. Sep 2003, 23:00
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von GMJ »

ins richtige Forum verschoben
In perfect moments I want to annihilate the guard and surrender...
Lolnretri
Extrem-Feeder
Extrem-Feeder
Beiträge: 4
Registriert: Mi, 07. Jan 2009, 06:34
Wohnort: Minden

Beitrag von Lolnretri »

Tach gesagt Manu / Sandra.
Ich persönlich freue mich sehr über deine bewerbung hier.

Finde das skill mehr aussagt wie das alter ;)

Kurzfassung: Skilled Priester heiler den ich gerne in raids dabei hätte ;)

Seine bewerbung ist einfach nur gut und ausführlich :) Da hat sich mal einer nen bisschen gedanken gemacht
( im gegensatz zu mir xD !!!)

Mfg Lolnretri
Benutzeravatar
Snargan
AFK-Geher
AFK-Geher
Beiträge: 67
Registriert: Do, 05. Jan 2006, 14:34
Wohnort: Minden

Beitrag von Snargan »

oida das echtmal ne gute bewerbung !

abber zu jung und priester plätze sind imu ganz gut besetzt sollten das abber nochmal intern besprechen .

also wen noch bischen warten kannst. ja dan vieleicht vieleicht mal jaein
Fionâ
Extrem-Feeder
Extrem-Feeder
Beiträge: 3
Registriert: Mi, 28. Jan 2009, 20:53

Beitrag von Fionâ »

*Update

Erfahrung:
Malygos eigentlich schon seit längerer Zeit down, habe mich in der Bewerbung wohl verschrieben :o.

MfG Fionâ
Fionâ
Extrem-Feeder
Extrem-Feeder
Beiträge: 3
Registriert: Mi, 28. Jan 2009, 20:53

Beitrag von Fionâ »

Ziehe meine Bewerbung zurück, da der Hauptgrund in die Gilde zukommen Lolnretri war. Leider ist er ja nun raus, deswegen bin ich zu diesem Entschluss gekommen.

Mit freundlichen Grüßen,
Fionâ
Benutzeravatar
Elvin
Waldfarmer
Waldfarmer
Beiträge: 977
Registriert: Fr, 08. Jul 2005, 13:50
Wohnort: Hessen

Beitrag von Elvin »

Schade. Machs gut und sag Lolnretri n schönen Gruss.
Bild
Benutzeravatar
Basti
Dominating
Dominating
Beiträge: 1679
Registriert: Mo, 28. Feb 2005, 10:07
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Basti »

Kein Problem.
~ Dein Neid ist meine Anerkennung, dein Hass mein Sieg ~
Bild
Gesperrt