[Abgelehnt]Bewerbung Schurke

Öffentliches ShAngO-Brett, alles rund um ShAngO, z.B. Bewerbungen

Moderator: ShAngO-Schamanen

Gesperrt
Benutzeravatar
crâzylegs
AFK-Geher
AFK-Geher
Beiträge: 68
Registriert: Di, 03. Feb 2009, 19:26
Wohnort: Fulda

[Abgelehnt]Bewerbung Schurke

Beitrag von crâzylegs »

Hallo liebe Gilde,

Mein Name ist Jens, ich bin 18 Jahre alt, komme aus Fulda und wollte mich hiermit bei der Gilde Shango bewerben.

Zu meinem Schurken:

Name: Crâzylegs
Skillung: 51/13/7 (PVE Dagger)
Armory Link:http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... 3%A2zylegs
könnte sein, dass PVP Equip angezeigt wird da ich atm PVP geskillt bin.

Verbringe viel Zeit mit WoW und habe eigentlich auch immer Zeit zu raiden da ich noch Schüler bin.Erfahrung habe ich mit satharion 10/25 diverse Heros und Naxx 10 bis zu den Reitern.
Ich suche eine nette und auch aktive Gilde somit bin ich auch zu euch gestoßen und würde mich über eine Antwort freuen.

Mit freundlichen Grüßen Crâzylegs
Benutzeravatar
Basti
Dominating
Dominating
Beiträge: 1679
Registriert: Mo, 28. Feb 2005, 10:07
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Basti »

Hallo,

leider müssen wir ablehnen.

Beste Grüße
~ Dein Neid ist meine Anerkennung, dein Hass mein Sieg ~
Bild
Gesperrt