[Abgelehnt] Bewerbung Todesritter

Öffentliches ShAngO-Brett, alles rund um ShAngO, z.B. Bewerbungen

Moderator: ShAngO-Schamanen

Gesperrt
Wrathik
Extrem-Feeder
Extrem-Feeder
Beiträge: 2
Registriert: Sa, 07. Feb 2009, 12:44
Wohnort: Aurich

[Abgelehnt] Bewerbung Todesritter

Beitrag von Wrathik »

Hallo, mein name ist Christian bin 17 Jahre alt und komme aus Niedersachsen

ich möchte mich hirmit bei eure gilde bewereben da ich wieder active raiden möchte und nicht immer mit random gruppen losgehen will .

Mein charakter heißt Wrathik (http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... &n=Wrathik)

Ich bin zurzeit in einer gilde die nur aus rl. Freunden besteht, die aber leider kaum zeit zum raiden haben.

Ich selbst habe Naxx noch nicht clear, kenne aber alle bosse soweit, da ich vor bc auch schon Naxx war.

Ich habe selbstverständlich ein funktionirendes headset und würde mich auch für die riads wenns sein muss umskillen !

Mfg
Christian aka Wrathik
Soore
Itemstealer
Itemstealer
Beiträge: 89
Registriert: Mo, 22. Dez 2008, 14:30
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Todesritter

Beitrag von Soore »

Huhu.
Wir sind ja eig ne Gilde ab 18. Außerdem würde ich schnell die grünen Sachen ersetzen und alles verzaubern und Sockeln, bevor es Basti sieht :P
Die Bewerbung is au bisschen kurz.

Ich wünsche dir aber trotzdem viel Erfolg bei deiner Bewerbung ;)
Ich rede nicht mehr mit mir selbst, wenn ich allein bin. Nicht, weil ich geheilt bin, ich kann mich selbst nur nicht mehr leiden!
Benutzeravatar
Xafo
Itemstealer
Itemstealer
Beiträge: 78
Registriert: Mi, 03. Sep 2008, 09:46

Beitrag von Xafo »

Ich wünsche kein Erfolg weil

1. Du dich nicht mit der Gilde auseinandergesetzt hast (sonst wüsstest du das wir eine 18+ Gilde sind)
2. Dein Char sehr lieblos aussieht, nicht ein einziger Enchant
3. Das keine Bewerbung ist
Wrathik
Extrem-Feeder
Extrem-Feeder
Beiträge: 2
Registriert: Sa, 07. Feb 2009, 12:44
Wohnort: Aurich

Beitrag von Wrathik »

Ich wusste das ihr ne 18+ gilde seit, aber ich habe mich denoch beworben.

Und das mit den enchants . Ich hab immoment einfach kein geld

Und die grünen sachen bis auf den einen ring sind weg !
Benutzeravatar
Basti
Dominating
Dominating
Beiträge: 1679
Registriert: Mo, 28. Feb 2005, 10:07
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Basti »

Hallo,

danke für deine Bewerbung. Leider müssen wir die absagen, da weder deine Ausrüstung noch Klasse zu unserer Gilde passt. Darüber hinaus sind wir leider 18+.

Grüße
~ Dein Neid ist meine Anerkennung, dein Hass mein Sieg ~
Bild
Gesperrt