[Aufgenommen]Bewerbung Healadine :)

Öffentliches ShAngO-Brett, alles rund um ShAngO, z.B. Bewerbungen

Moderator: ShAngO-Schamanen

Gesperrt
Kazuki
Extrem-Feeder
Extrem-Feeder
Beiträge: 6
Registriert: So, 08. Feb 2009, 19:41
Wohnort: Regensburg

[Aufgenommen]Bewerbung Healadine :)

Beitrag von Kazuki »

Servus zusammen.

Zu meiner Person:

Ich bin der Simon aus Regensburg in Bayern, bin 25 Jahre alt und studiere atm Physik.

In Game zock ich eine Paladine und bin Holy. Warum Holy? Spiel seit der 1. Stunde Heiler und hab viel Spaß dabei :)

Zu euch in die Gilde will ich aus 3 Gründen:

1. RL-Freunde die bei euch sind.
2. Ich will Spaß und Erfolg verbinden und mich mit Leuten einzocken die Ihre Chars spielen können.
3.Ich glaube das eure Gilde mir das bieten kann was ich suche und hoffe das ich euch das bieten kann was Ihr sucht :)

So far
Simon aka Kazuki ;)

Habs mir grad nochmal durchgelesen und geb zu is bissl lieblos. Daher jetzt noch was zur Raiderfahrung. War mit 60 in allen Inis inkl. Naxx, aber Naxx nur bis Horsemen weiter sind wir damals nicht gekommen. Hab dann mit 70 noch SSC/TK gecleart und bin dann auf Blackrock umgezogen. Mein Alter Char war eine Nachtelf Druidin auf Aegwynn. Hab hier auf Blackrock noch nen 74er Mage und nen 65er DK die ich lvl wenn mir danach is :) Wenn noch Fragen bestehen einfach ingame melden, ich komm auch gern ins TS. Mehr fällt mir grad auch net ein also wie gesagt einfach melden, würde mich sehr freuen.
Benutzeravatar
Basti
Dominating
Dominating
Beiträge: 1679
Registriert: Mo, 28. Feb 2005, 10:07
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Basti »

Moin,

danke für die Bewerbung - wir brauchen noch infos über deine Ausrüstung und Raiderfahrung in wotlk.

Gruß
~ Dein Neid ist meine Anerkennung, dein Hass mein Sieg ~
Bild
Benutzeravatar
Snargan
AFK-Geher
AFK-Geher
Beiträge: 67
Registriert: Do, 05. Jan 2006, 14:34
Wohnort: Minden

Beitrag von Snargan »

Joah wir sollten ihn Testen !
Das doch nur ein spiel !
Kazuki
Extrem-Feeder
Extrem-Feeder
Beiträge: 6
Registriert: So, 08. Feb 2009, 19:41
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Kazuki »

Da ich erst seit 3Wochen 80 bin ist das Gear nicht der Hammer. 1788 Spellpower 27%crit 15%haste und halt die passenden glyphen + Skillung. Damit steigt dann der Flashcrit nochmal um 10%. Raiderfahrung is auch nicht der Hammer. War einmal Maly 10 und 3mal Naxx mit Rdmgroups. Archa 10 und 25 gelegt, aber der is einfach. Sarth 25 gelegt aber ohne Adds und halt alle Heros mal gemacht.

Wollt noch den Armorylink einfügen aber die Seite is mal wieder überfordert -.-
Benutzeravatar
Krunx
Dominating
Dominating
Beiträge: 1547
Registriert: Mi, 02. Mär 2005, 13:13
Wohnort: Herrenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Krunx »

equip kann man bekommen, skill ist da schon immer schwieriger :)

insofern, wenn du das eine hast, sorgen wir dafür dass du das andere bekomsmt :)
Benutzeravatar
ordinary
Mit-Gem-Sterber
Mit-Gem-Sterber
Beiträge: 506
Registriert: Di, 25. Nov 2008, 18:42
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von ordinary »

Krunx hat geschrieben:equip kann man bekommen, skill ist da schon immer schwieriger :)

insofern, wenn du das eine hast, sorgen wir dafür dass du das andere bekomsmt :)
richtig, testraid!
Benutzeravatar
thin
Extrem-Feeder
Extrem-Feeder
Beiträge: 18
Registriert: So, 14. Dez 2008, 18:18

Beitrag von thin »

teatraids sind immer gut ;-)
und wie gesagt: skill/movement/hirn>equip
Kazuki
Extrem-Feeder
Extrem-Feeder
Beiträge: 6
Registriert: So, 08. Feb 2009, 19:41
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Kazuki »

Sers,

freu mich schon auf den Testraid morgen :)

Wollt nur noch schnell fragen wann ich da on sein soll? Food und Flask hab ich dabei und les mir heut noch bissl Taktiken durch da Naxx mit 60 lang her is und ich mit 80 rdm nur die Wingendbosse gesehen hab. Horsemen, Saphi und Kel noch nicht. Werd wenn ich was nicht weiß einfach nachfragen, sollte ja kein Problem sein.

Also dann bis Sonntag.
Benutzeravatar
Krunx
Dominating
Dominating
Beiträge: 1547
Registriert: Mi, 02. Mär 2005, 13:13
Wohnort: Herrenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Krunx »

also der raid fängt um 15uhr an, das heißt 14.45uhr ist invite und 15.00uhr sollte jeder vor oder in der ini stehen :)

klar bei fragen, einfach fragen.

ansonstne sag ich auch vor jedem boss noch ganz kurz was dazu
Benutzeravatar
Basti
Dominating
Dominating
Beiträge: 1679
Registriert: Mo, 28. Feb 2005, 10:07
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Basti »

*close
~ Dein Neid ist meine Anerkennung, dein Hass mein Sieg ~
Bild
Gesperrt