[Abgelehnt] Bewerbung Holy Pala

Öffentliches ShAngO-Brett, alles rund um ShAngO, z.B. Bewerbungen

Moderator: ShAngO-Schamanen

Gesperrt
Suizidbomber
Extrem-Feeder
Extrem-Feeder
Beiträge: 2
Registriert: Fr, 13. Feb 2009, 13:54

[Abgelehnt] Bewerbung Holy Pala

Beitrag von Suizidbomber »

Hi bin der Stefan komm aus dem schönen österreich und möchte mich Offiziel bei euch bewerben^^
Mein Pala würd ich auch zu not auf Schutz skillen wenn es gefordert wird will nur eins net keine Sandler Raids (wo nix weiter geht wo alle 2 sek wer afk geht für 15 min )
mein Arsenal link

http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... izidbomber

ich danke im voraus für die schnelle antwort ;D
Benutzeravatar
Krunx
Dominating
Dominating
Beiträge: 1547
Registriert: Mi, 02. Mär 2005, 13:13
Wohnort: Herrenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Krunx »

schnelle antwort:

wir haben eine bewerbungsvorlage, und freuen uns wenn sie benutzt wird, falls du sie nicht benutzen willst, schreib doch noch a bissl mehr zu dir und deinem char (alter, erfarhungen etc.)
Gesperrt