[Abgelehnt] Bewerbung als DK

Öffentliches ShAngO-Brett, alles rund um ShAngO, z.B. Bewerbungen

Moderator: ShAngO-Schamanen

Gesperrt
Undeadares
Einmalposter
Beiträge: 1
Registriert: Sa, 14. Feb 2009, 03:11

[Abgelehnt] Bewerbung als DK

Beitrag von Undeadares »

hey keute ich möchte mich bei eurer gilde bewerben ma zu mir


Real life:

Mein name is daniel bin 20 jahre alt besuche zur zeit einen lehrgang *kotz* xD


und wenn ich net grad da drin bin bin ich am WoW zocken und so wenn ihr noch bissel mehr wissen wollt hänge ich auch mit Kolelgen ab oder zocke mit ihnen xD

wenn ihr noch was wissen wollt könnt ihr ja fragen


und nun zu mein WoW erfahrungen und zu meinen char :

Vor wotlk war ich eig net so der raider deswegen hab ich mein dk zu mien main gemacht ...


Ich bin ein DK bin zur zeit auf pve geskillt und bin grad dabei mich zu eq ich bin noch net lang 80 bin aber scho rar und epic auser 1 teil xD

wenn ihr eq checken wollt hier der link :
http://armory.wow-europe.com/character- ... Undeadares

und heros hab ich auch scho alle durch ...

und nun zu mein raid erfahrung ich hab bis etz obsi 10er 25er...
archa 10er und 25er gecleart

und bei naxx bin ich nur bis zum seuchenviertel komm ...


hmm jo des wars dann denk ich scho auch ma

wenn ihr noch was wissen wollt könnt ihr ja hier schreiben oder mich ingame anschreibn ::: Undeadares
Benutzeravatar
Krunx
Dominating
Dominating
Beiträge: 1547
Registriert: Mi, 02. Mär 2005, 13:13
Wohnort: Herrenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Krunx »

Hallo,

leider suchen wir keine DKs mehr.

Viel Glück bei der weiteren Suche!
Gesperrt