[Abgelehnt] re mehr infos

Öffentliches ShAngO-Brett, alles rund um ShAngO, z.B. Bewerbungen

Moderator: ShAngO-Schamanen

Gesperrt
Suizidbomber
Extrem-Feeder
Extrem-Feeder
Beiträge: 2
Registriert: Fr, 13. Feb 2009, 13:54

[Abgelehnt] re mehr infos

Beitrag von Suizidbomber »

Bin 21 Jahre alt wohne in Graz Beruflich arbeit ich beim Saturn und repariere die service Pcs spielen du ich seit release.
gepsielte Klassen: Pirester auf 60, Hunter 60, Schurke 60, Mage 70, krieger 70, den pala hier auf 80^^

pvp und pve war ich frühe rsehr aktiv sprich mit mage rang 10 s1 s2 auf 2 k rading gespielt konstant s3 s4 is nix mehr gelaufen hab den auf krieger wechselt

Raid erfahrung Naxx40 bis 4 hours man, AQ40 clear, BC:BT clear, ZM timed run, sunwell bin ich net mehr dazu gekommen raid hat sich vorher aufgelöst leider habe ich meinen alten acc net mehr wurde gehackt mit nen Trojaner wahrscheinlich aber eh wurscht hab eh den pala.

will nur eins net wenn man mich hinhällt deff gear hab ich nun auch bissl was zam aber wenn ihr weiter so arbeitet naja ich sags mal so holy pala werden überall gesucht einer der noch sagt er skillt sogar für dne raid auf schutz sie fressen mir aus der hand wegn 3,1 also macht hin und inv
Benutzeravatar
Elvin
Waldfarmer
Waldfarmer
Beiträge: 977
Registriert: Fr, 08. Jul 2005, 13:50
Wohnort: Hessen

Beitrag von Elvin »

LOL :ugly2: :ugly2: Alles klar soweit?
Bild
Benutzeravatar
Krunx
Dominating
Dominating
Beiträge: 1547
Registriert: Mi, 02. Mär 2005, 13:13
Wohnort: Herrenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Krunx »

hallo suizidbomber,

danke für deine (ausfürhliche^^) bewerbung. noch kürzester zeit haben wir beschlossen, dass du nicht in unsere gilde passt und dir lieber eine suchst, die dir besser aus der hand "frisst".

viel erfolg dabei
Lobo
Benutzeravatar
Basti
Dominating
Dominating
Beiträge: 1679
Registriert: Mo, 28. Feb 2005, 10:07
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: [Abgelehnt] re mehr infos

Beitrag von Basti »

Suizidbomber hat geschrieben:Bin 21 Jahre alt wohne in Graz Beruflich arbeit ich beim Saturn und repariere die service Pcs spielen du ich seit release.
gepsielte Klassen: Pirester auf 60, Hunter 60, Schurke 60, Mage 70, krieger 70, den pala hier auf 80^^

pvp und pve war ich frühe rsehr aktiv sprich mit mage rang 10 s1 s2 auf 2 k rading gespielt konstant s3 s4 is nix mehr gelaufen hab den auf krieger wechselt

Raid erfahrung Naxx40 bis 4 hours man, AQ40 clear, BC:BT clear, ZM timed run, sunwell bin ich net mehr dazu gekommen raid hat sich vorher aufgelöst leider habe ich meinen alten acc net mehr wurde gehackt mit nen Trojaner wahrscheinlich aber eh wurscht hab eh den pala.

will nur eins net wenn man mich hinhällt deff gear hab ich nun auch bissl was zam aber wenn ihr weiter so arbeitet naja ich sags mal so holy pala werden überall gesucht einer der noch sagt er skillt sogar für dne raid auf schutz sie fressen mir aus der hand wegn 3,1 also macht hin und inv
Rofl!
~ Dein Neid ist meine Anerkennung, dein Hass mein Sieg ~
Bild
Gesperrt