[Abgelehnt] Bewerbung Deathknight

Öffentliches ShAngO-Brett, alles rund um ShAngO, z.B. Bewerbungen

Moderator: ShAngO-Schamanen

Gesperrt
Yazuu
Einmalposter
Beiträge: 1
Registriert: So, 15. Feb 2009, 12:48

[Abgelehnt] Bewerbung Deathknight

Beitrag von Yazuu »

Hallo :)

Ich möchte mich bei euch Bewerben (wer hätte es gedacht, warum man ne Bewerbung schreibt ;D)




Ich fang mal mit meinem Char an:


Name: Yazuu

Klasse: Deathknight

Rasse: Orc

Level: 80

Skillung: 17/0/57 (bin da aber klarerweise Variabel)

Berufe: Bergbau / Juwelenschleifer

Charakter-Erfahrung:

Da ich seit WoW Release spiele hab ich auch schon einiges gesehen und erlebt ;)
Classic: MC,AQ20,ZG,ONY,BWL, AQ40
BC: Kara,ZG,Gruul,Maggi,SSC,TK,MH,BT,SWP(3/6) Sunwell Kalecgos pre 3.0 rest danach
WotLK: Naxx (leider nicht alle Viertel, da ich bis jetzt leider noch nicht die möglichkeit dazu hatte und es meinen Deathknight noch net so lange gibt)

Equipement: Also um es glatt zu sagen. Mein equip ist nicht allzu perfekt aber so ziemlich das beste was es aus hero's und für marken gibt (bis auf ein paar ausnahmen). Hoffe nicht das es am equip scheitern wird, da ich von mir selber denke, dass ich viel von meinem Char verstehe und ihn einigermaßen beherrsche.
Armory Link: http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... ck&n=Yazuu


Zu der Person hinter dem Bildschirm:


Mein Name is Florian. Ich bin knackige 18 Jahre jung und wohne in Unna in der Nähe von Dortmund. Ich bin zurzeit Schüler und besuche die 12 Klasse eines Gymnasiums.

Meine WoW-"Karriere" begann direkt am Release. Mein Bruder hatte damals für WoW Classic einen beta Key, wo ich direkt WoW entdecken konnte und ich war von anfang an begeistert. Als ersten Char hatte ich einen Human Rogue auf dem Server Blackhand. Mit meinem Rogue habe ich dann auch bis ca. Arena Season 3 gespielt. Danach wollte ich einen neuen Charakter spielen, weil ich mal was anderes sehen / spielen wollte. Kurzer hand habe ich mir dann einen Human Warlock gelevelt. Dort habe ich dann den Rest des Contents von Burning Crusade entdeckt. Ca. 1 Monat vor WotLK Release hatte ich dann kein bock mehr und ich wollte mit WoW aufhören. Meinen Acc habe ich dann an einen Freund weitergegeben, da ich nicht wieder in die Versuchung kommen wollte :p Allerdings bin ich doch wieder der Versuchung verfallen. Zum start von WotLK habe ich dann erstmal einen Rogue (auf Onyxia) auf lvl 55 gespielt damit ich einen Deathknight spielen konnte. Den habe ich dann auch auf 80 gelevelt und angefangen zu Raiden. Da viele rl Kollegen auf Blackrock gezockt haben und ich gerne mit ihnen zusammen spielen wollte, hörte ich auf meinen Alli Deathknight zu spielen und ich fing an einen Hexer auf Blackrock hochzuziehen. Als ich den Hexer dann auf lvl 55 hatte erstellte ich Yazuu. Meine rl kollegen haben mir dann geholfen mich recht schnell "gut" durch hero's zu equipen und dann bin ich zu der Gilde " II Elysium II " gegangen. Dort war ich ca 2 Wochen und ich muss sagen, dass es mir bei dieser Gilde rein garnicht gefallen hat. Dort fehlte mir das gemeinsame Unternehemen, der Spaß am Spiel und die Gildenführung dort hat mir auch nicht gefallen, weil das umgehen miteinander nicht so prinkelnd war. Da ich in meiner Freizeit für mein Leben gerne Handball spiele, ist mir der Zusammenhalt einer "Gemeinschaft" und der Spaß am Spiel sehr sehr wichtig.
Nun bin auf der Suche nach einer neuen Gilde und ich hoffe ich werde bei euch einen Platz finden :p



Wenn es irgendwelche Fragen gibt, einfach ingame anschreiben oder einen Brief schicken :)





Ich hoffe ich hab alles gut beschrieben und ich freue mich auf hoffentlich positive Antwort. ;D
Benutzeravatar
Krunx
Dominating
Dominating
Beiträge: 1547
Registriert: Mi, 02. Mär 2005, 13:13
Wohnort: Herrenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Krunx »

Hallo,

leider suchen wir momentan keine weiteren DKs mehr.
Wir wünschen dir viel Glück bei deiner weiteren Suche.
Gesperrt