[Aufgenommen] Bewerbung Melee Schamane

Öffentliches ShAngO-Brett, alles rund um ShAngO, z.B. Bewerbungen

Moderator: ShAngO-Schamanen

Gesperrt
Xendras
Extrem-Feeder
Extrem-Feeder
Beiträge: 12
Registriert: So, 15. Feb 2009, 12:32

[Aufgenommen] Bewerbung Melee Schamane

Beitrag von Xendras »

Bewerbung Melee Schamane

Hallo
Ich heiße Tobias komme aus Unna(in der nähe von Dortmund) und bin 17 Jahre noch(3monate bis 18)Gehe momentan noch
zur Schule. Danach mache ich mein Abi. Als Hobby spiele ich Handball.Wow spiele ich seit dem 20.Mars.2004

Zu meinem Charakter:
Name-Xendras

Rasse-Ork

Klasse-Melee Schamane

EQ: http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... &n=Xendras

Skillung: http://eu.wowarmory.com/character-talen ... &n=Xendras

Raiderfahrung:

Classic: Alles gesehen!

Bc: Alles clear außer Sunwell

WotLk:

Alles clear außer "Malygos"





Warum ich zu euch möchte?

Weil ich ne Gilde suche die Spaß im ts/gildenchat hat und dazu noch erfolg. Kein rumgegimpe bei Bossen weil einige
nenn Totenkopf übern Kopf nicht sehen oder verpennen bei +und- die Seiten richtig zu wechseln. Halt sowas alles und
ich weiß von eurer Gilde dass sie Skill ja hat und deswegen denke ich mal bin ich bei euch richtig. Flaschen und sowas
alles ist natürlich zum Raid selbstverständlich. Wenn neue Inzen herauskommen scheu ich auch keine Reppkosten etc.
Also das Wars jetzt erstmal von meiner Seite wenn ihr fragen habt könnt ihr gerne mich fragen
MFG Xendras
Benutzeravatar
Krunx
Dominating
Dominating
Beiträge: 1547
Registriert: Mi, 02. Mär 2005, 13:13
Wohnort: Herrenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Krunx »

Hallo,

wir werden deine bewerbung intern besprechen und uns dann mit dir in kontakt setzen.

beste grüße lobo
Benutzeravatar
Basti
Dominating
Dominating
Beiträge: 1679
Registriert: Mo, 28. Feb 2005, 10:07
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Basti »

Moin,

kurze Frage: Wie kommts das du kaum ein Item aus Naxx Hero hast? Warum Sockelst du kein Hit wenn du das Talent noch nicht mal voll durchgeskillt hast?

Wenn man deinen Archievments glauben darf hast du Naxx25+Sartharion an einem Tag erledigt. Sieht ein bisschen so aus als wurdest du da durchgezogen :P

Entschuldige bitte meine direkte Art.
~ Dein Neid ist meine Anerkennung, dein Hass mein Sieg ~
Bild
Xendras
Extrem-Feeder
Extrem-Feeder
Beiträge: 12
Registriert: So, 15. Feb 2009, 12:32

Beitrag von Xendras »

nene sind rnd gegangen und ich bin als healer mitgegangen und haben alles gecleart weil meine vorhringen gilden das nicht gebacken bekommen haben.Und wegen den Sockeln gebe ich dir recht da sockel ich jez auch um .
Benutzeravatar
Krunx
Dominating
Dominating
Beiträge: 1547
Registriert: Mi, 02. Mär 2005, 13:13
Wohnort: Herrenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Krunx »

Hallo Xendras,
könntest du dir auch ein "Leben" als Ele oder Heal Schamie vorstellen?

Beste Grüße
Lobo
Xendras
Extrem-Feeder
Extrem-Feeder
Beiträge: 12
Registriert: So, 15. Feb 2009, 12:32

Beitrag von Xendras »

So wenn du magst habe jez richtig gesockelt kannste dir gerne anschauen ;) und wegen dem skillen habe ich nicht gesehen is aber schon behoben danke für die info
Xendras
Extrem-Feeder
Extrem-Feeder
Beiträge: 12
Registriert: So, 15. Feb 2009, 12:32

Beitrag von Xendras »

Heal möchte ich nicht mehr habe zwar das ep dazu und alles aber nein danke, und Ele habe ich noch nie wirklich gespielt^^
Benutzeravatar
Basti
Dominating
Dominating
Beiträge: 1679
Registriert: Mo, 28. Feb 2005, 10:07
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Basti »

Xendras hat geschrieben:Heal möchte ich nicht mehr habe zwar das ep dazu und alles aber nein danke, und Ele habe ich noch nie wirklich gespielt^^
Generell sieht es zur Zeit so aus das wir Bedarf an Heal und/oder Eleschammis haben - Enhancer eher nicht :(
~ Dein Neid ist meine Anerkennung, dein Hass mein Sieg ~
Bild
Xendras
Extrem-Feeder
Extrem-Feeder
Beiträge: 12
Registriert: So, 15. Feb 2009, 12:32

Beitrag von Xendras »

wenn ihr mich eq in sache ele würde ich auch ele spielen blos habe nur halbes ele eq halt is eure entscheidung mitmachen würde ich ^^
Benutzeravatar
Basti
Dominating
Dominating
Beiträge: 1679
Registriert: Mo, 28. Feb 2005, 10:07
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Basti »

Xendras hat geschrieben:wenn ihr mich eq in sache ele würde ich auch ele spielen blos habe nur halbes ele eq halt is eure entscheidung mitmachen würde ich ^^
Equip ist in der Sache nicht so entscheident, wichtig ist die Bereitschaft das auch langfristig durch zu ziehen.
~ Dein Neid ist meine Anerkennung, dein Hass mein Sieg ~
Bild
Xendras
Extrem-Feeder
Extrem-Feeder
Beiträge: 12
Registriert: So, 15. Feb 2009, 12:32

Beitrag von Xendras »

Da brauchste dir keine sorgen machen;) wenn ich was anpacke dann richtig;)
Xendras
Extrem-Feeder
Extrem-Feeder
Beiträge: 12
Registriert: So, 15. Feb 2009, 12:32

Beitrag von Xendras »

wenn du möchtest können wir im ts uns mal über alles unterhalten
Gesperrt