[Aufgenommen]Bewerbung - Healdruide

Öffentliches ShAngO-Brett, alles rund um ShAngO, z.B. Bewerbungen

Moderator: ShAngO-Schamanen

Gesperrt
Nastus
Extrem-Feeder
Extrem-Feeder
Beiträge: 16
Registriert: Mi, 18. Feb 2009, 00:24

[Aufgenommen]Bewerbung - Healdruide

Beitrag von Nastus »

Kurz vorweg: Ich weiss das ihr eine Gilde ab 18 Jahren seit, aber ich denke einen Menschen macht nicht das körperliche Alter, sondern die geistige Reife aus. Daher bewerbe ich mich trotz der fehlenden 2 Monate bei euch ;)

RL-Informationen
Vorname: Maximilian
Alter: 17 [(in knapp 2 Monaten 18 )(08.04.1991)]
Onlinezeiten: Mo. ab 16:00, Di. ab 14:00, Mi. ab 17:30, Do. & Fr. ab 14:00, Sa. & So. ab 9:00
Rechnerzustand: High End
Internet: 3000 DSL

Charackter
Name: Xìon
Klasse: Druide
Skillung: Wiederherstellung, 11|0|60
Arsenallink: http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... =X%C3%ACon
Berufe: Verzauberkunst Skill 432, Kürschner Skill 450, Kochkunst Skill 398

Zusatzinformation
PreBC: AQ20 6/6, MC 10/10, BWL 7/7, AQ40 /, Naxx clear (bis auf Kel)
BC: Kara 10/10, ZA 6/6, SSC 6/6, TK 3/4, MH 5/5, BT 8/9
Wotlk: Naxx 10er clear, Naxx 25er bis auf Saph und Kel

Vorherige Gilden: Legion of Doom (Blackrock), Ex More (Blackrock), Knock Out (Blackrock)
Momentane Gilde: Renascence (Blackrock)

Meine momentanen Werte (+mdw) in Baumform:

Life: 17,3k
Mana: 17,4k
Zaubermacht: 2126
Crit: 18,86%
Regeneration: 347mp5 bei gewirktem cast, 884mp5 ohne cast

Für eine erfolgreiche Raidgruppe muss die Grundlage für eben diese bei vielen Spielern und nicht nur bei ein paar gegeben sein.Da diese Voraussetzung in meiner momentanen Gilde leider nicht gegeben ist, bewerbe ich mich bei euch. Für Fragen bzw. Gespräche bin ich immer offen, natürlich auch per ts². Mfg.
Benutzeravatar
Basti
Dominating
Dominating
Beiträge: 1679
Registriert: Mo, 28. Feb 2005, 10:07
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Basti »

Hallo,

danke erstmal für deine Bewerbung! Doofe Frage vorweg, hast du schon mal Eule gespielt? Wärst du dem Eulen-dasein abgeneigt? :P

Gruß
~ Dein Neid ist meine Anerkennung, dein Hass mein Sieg ~
Bild
Nastus
Extrem-Feeder
Extrem-Feeder
Beiträge: 16
Registriert: Mi, 18. Feb 2009, 00:24

Beitrag von Nastus »

Jap, war fast nur Eule, wollte aber mal was neues ausprobieren und bin daher imo Baum, wäre dem alten Eulendasein aber nicht abgeneigt^^
Nastus
Extrem-Feeder
Extrem-Feeder
Beiträge: 16
Registriert: Mi, 18. Feb 2009, 00:24

Beitrag von Nastus »

Das Problem wäre hierbei nur, das mein momentanes equip komplett auf das healen ausgelegt ist, soll heissen hit cap wäre selbst wenn ich nur hit sockeln würde schwer zu erreichen, des weiteren würden unter dem kompletten umsockeln auch weitere Werte wie die Zaubermacht leiden. Müssten halt schauen wie wir solche Defizite ausgleichen könnten. Mfg.
Benutzeravatar
Krunx
Dominating
Dominating
Beiträge: 1547
Registriert: Mi, 02. Mär 2005, 13:13
Wohnort: Herrenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Krunx »

mit neuem 213er equip.. wenn wir von leuten verlangen/wünschen dass sie umskillen können sie auch davon ausgehen, dass wir sie dabei unterstützen :)
Nastus
Extrem-Feeder
Extrem-Feeder
Beiträge: 16
Registriert: Mi, 18. Feb 2009, 00:24

Beitrag von Nastus »

Na sowas hört man doch gerne ;) Dann hätte ich wirklich nichts gegen das umskillen zur Eule. Mfg.
Benutzeravatar
Basti
Dominating
Dominating
Beiträge: 1679
Registriert: Mo, 28. Feb 2005, 10:07
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Basti »

Darfst aber auch gerne Heal sein, hab das mit unserem Dudu geklärt! Meld dich einfach mal ingame bei Rahja!
~ Dein Neid ist meine Anerkennung, dein Hass mein Sieg ~
Bild
Nastus
Extrem-Feeder
Extrem-Feeder
Beiträge: 16
Registriert: Mi, 18. Feb 2009, 00:24

Beitrag von Nastus »

Vielen Dank erstmal das ihr euch jetzt schon so eine Mühe gebt, ist ja nicht überall die Norm ;) Also in Ordnung, wenn ihr mich nicht wirklich als Eule braucht würde ich vorerst Healer bleiben, über späteres umskillen zwecks z.B. verschiedenen Setups für Raids lasse ich natürlich immer mit mir Reden ;) Mfg.
Gesperrt