problem mit selbsterstellten spiel

Für die 'Oldschool'-WC3-Zocker, sowie die DotA-Godlike-pwner.

Moderator: WC-Moderatoren

Gesperrt
Benutzeravatar
Lyco
Vollnoob
Vollnoob
Beiträge: 42
Registriert: Mo, 03. Nov 2008, 14:20
Wohnort: Niederösterreich

problem mit selbsterstellten spiel

Beitrag von Lyco »

hey ich hätte da ein problem mit wc3.
ich will mit einem rl friend übers battelnet spielen also 1vs1.
wir haben dazu ein selbsterstelles spiel erstellt.
jedoch konnte weder er noch ich ins erstellte spiel einklincken.
Es kommt dann ne fehlermeldung das das spiel nicht gefunden wurde und oder das das spiel schon gestartet wurde.

kann mir da wer bitte helfen

also einmal ist es bisher gegangen aber da haben wir uns so 1 1/2 stunden damit beschäftigt.

mfg Lyco aka Flo
Benutzeravatar
Basti
Dominating
Dominating
Beiträge: 1679
Registriert: Mo, 28. Feb 2005, 10:07
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Basti »

Könnte an deinem Router bzw deiner Firewall liegen. Hast du alle Ports richtigerweise korrekt und vorschriftsmäßig auf deine IP geforwarded (nice1 Wort).?
~ Dein Neid ist meine Anerkennung, dein Hass mein Sieg ~
Bild
Benutzeravatar
Krunx
Dominating
Dominating
Beiträge: 1547
Registriert: Mi, 02. Mär 2005, 13:13
Wohnort: Herrenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Krunx »

du kannst den port ingame auch notfalls umstellen, ansonsten ist es zu 99% das was basti sagte
Benutzeravatar
Tekkion
Wicked Sick
Wicked Sick
Beiträge: 2709
Registriert: Mi, 23. Aug 2006, 19:59
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Tekkion »

Krunx hat geschrieben:du kannst den port ingame auch notfalls umstellen, ansonsten ist es zu 99% das was basti sagte
:#2tippy:
Real programmers don't comment their code - it was hard to write, it should be hard to understand.
Bild
Benutzeravatar
Lyco
Vollnoob
Vollnoob
Beiträge: 42
Registriert: Mo, 03. Nov 2008, 14:20
Wohnort: Niederösterreich

Beitrag von Lyco »

ah ok danke ich probier das mal mitn router weil die firewall schalt ich für wc3 immer aus
Benutzeravatar
Tekkion
Wicked Sick
Wicked Sick
Beiträge: 2709
Registriert: Mi, 23. Aug 2006, 19:59
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Tekkion »

Lyco hat geschrieben:ah ok danke ich probier das mal mitn router weil die firewall schalt ich für wc3 immer aus
fail :P
Real programmers don't comment their code - it was hard to write, it should be hard to understand.
Bild
Gesperrt