Problem bei der Installation von WoW oO

Alles rund um World of Warcraft, was nicht in die anderen Foren passt.

Moderator: ShAngO-Schamanen

Gesperrt
Benutzeravatar
Tendraél
Itemstealer
Itemstealer
Beiträge: 97
Registriert: Di, 16. Dez 2008, 23:26

Problem bei der Installation von WoW oO

Beitrag von Tendraél »

Ich versuch hier grad auf dem Rechner meiner Freundin WoW zu installen bekomm aber ne Fehlermeldung, kann mir jemand helfen?

[img=http://img155.imageshack.us/img155/918/fehler.th.jpg]
Benutzeravatar
Behüter
Mit-Gem-Sterber
Mit-Gem-Sterber
Beiträge: 586
Registriert: Mo, 13. Jun 2005, 15:20
Wohnort: Köln

Beitrag von Behüter »

schon versucht nochmal runterzuladen ?
Benutzeravatar
Tendraél
Itemstealer
Itemstealer
Beiträge: 97
Registriert: Di, 16. Dez 2008, 23:26

Beitrag von Tendraél »

jo habs jetzt komplett über die wow-europe seite geladen, da gehts, aber kA warums mit die DvDs net ging, hab alle Foren durchgeschaut und das so probiert wie die das sagen aber nichts ging Oo :ugly2: naja es geht und das reicht mir ^^ is ja nicht mein rechner:P
Benutzeravatar
Sneedy
OVER 9000!!!
Beiträge: 11500
Registriert: Fr, 29. Aug 2003, 23:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Sneedy »

seit wann muss man wow installieren? einfach dateien von einem pc rüberziehen und die configs löschen
"A reader lives a thousand lives before he dies," said Jojen. "The man who never reads lives only one."
- George R. R. Martin (AdwD - p.452)
Benutzeravatar
Tendraél
Itemstealer
Itemstealer
Beiträge: 97
Registriert: Di, 16. Dez 2008, 23:26

Beitrag von Tendraél »

ich bin gerade 700km entfernt von meinem eigentlichen rechner ;)^^ da kann ichs schlecht rüberziehen :P kenn hier auch nicht so wirklich wen der auch WoW zockt
Benutzeravatar
Sneedy
OVER 9000!!!
Beiträge: 11500
Registriert: Fr, 29. Aug 2003, 23:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Sneedy »

maybe ein Speicherplatzproblem?

ansonsten würd ich jetzt auch nur nach der fehlermeldung googlen, was du aber sicher schon gemacht hast?
"A reader lives a thousand lives before he dies," said Jojen. "The man who never reads lives only one."
- George R. R. Martin (AdwD - p.452)
Benutzeravatar
Tendraél
Itemstealer
Itemstealer
Beiträge: 97
Registriert: Di, 16. Dez 2008, 23:26

Beitrag von Tendraél »

jo klar hab ich gemacht^^ aber nix nützliches gefunden, anscheinend ergibt sich dieses problem eigentlich nur bei vista, auf dem rechner ist aber xp drauf, weswegen die meisten lösungen keinen sinn für mich ergeben, ansonsten auch alles getestet, naja wie gesagt habs jetzt geladen und es klappt
Gesperrt