Seite 1 von 1

Problem bei der Installation von WoW oO

Verfasst: Do, 26. Feb 2009, 16:43
von Tendraél
Ich versuch hier grad auf dem Rechner meiner Freundin WoW zu installen bekomm aber ne Fehlermeldung, kann mir jemand helfen?

[img=http://img155.imageshack.us/img155/918/fehler.th.jpg]

Verfasst: Do, 26. Feb 2009, 19:18
von Behüter
schon versucht nochmal runterzuladen ?

Verfasst: Fr, 27. Feb 2009, 11:53
von Tendraél
jo habs jetzt komplett über die wow-europe seite geladen, da gehts, aber kA warums mit die DvDs net ging, hab alle Foren durchgeschaut und das so probiert wie die das sagen aber nichts ging Oo :ugly2: naja es geht und das reicht mir ^^ is ja nicht mein rechner:P

Verfasst: Fr, 27. Feb 2009, 11:55
von Sneedy
seit wann muss man wow installieren? einfach dateien von einem pc rüberziehen und die configs löschen

Verfasst: Fr, 27. Feb 2009, 11:58
von Tendraél
ich bin gerade 700km entfernt von meinem eigentlichen rechner ;)^^ da kann ichs schlecht rüberziehen :P kenn hier auch nicht so wirklich wen der auch WoW zockt

Verfasst: Fr, 27. Feb 2009, 12:04
von Sneedy
maybe ein Speicherplatzproblem?

ansonsten würd ich jetzt auch nur nach der fehlermeldung googlen, was du aber sicher schon gemacht hast?

Verfasst: Fr, 27. Feb 2009, 12:11
von Tendraél
jo klar hab ich gemacht^^ aber nix nützliches gefunden, anscheinend ergibt sich dieses problem eigentlich nur bei vista, auf dem rechner ist aber xp drauf, weswegen die meisten lösungen keinen sinn für mich ergeben, ansonsten auch alles getestet, naja wie gesagt habs jetzt geladen und es klappt