[Aufgenommen] Bewerbung Druide - Wiederherstellung

Öffentliches ShAngO-Brett, alles rund um ShAngO, z.B. Bewerbungen

Moderator: ShAngO-Schamanen

Gesperrt
XChris
Extrem-Feeder
Extrem-Feeder
Beiträge: 2
Registriert: Mo, 02. Mär 2009, 14:22

[Aufgenommen] Bewerbung Druide - Wiederherstellung

Beitrag von XChris »

Zu Mir:

Vorname: Christoph
Alter: 24
Onlinezeiten: MO-DO 15uhr-XXuhr

Zurzeit befinde ich mich wiedermal auf der Schule als Studierender in Elektrotechnik, unter der Woche habe ich also nach dem lernen ab 15Uhr ( kann auch früher sein je nach lern motivation :> ) jede menge Zeit für WoW. Freitags und am Wochenende soll mein Privatleben natürlich auch nicht zu kurz kommen, an diesen Tagen habe ich in der Regel leider keine Zeit für WoW bzw anliegende Raids.


Zum Druiden bzw Twinks:

Name: Gairne
Klasse: Druide
Skillung: Wiederherstellung
Arsenallink: http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... k&n=Gairne

Zurzeit spiele ich Gairne als meinen Main-Char, ich bin aber generell nicht abgeneigt als Magier bzw Furor Krieger mit zu raiden.

Twinks:

Name: Xchris
Klasse: Krieger
Skillung: Furor (besitzt aber auch deff equip ca.29k life)
Arsenallink: http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... k&n=Xchris

Name: Xxchris
Klasse: Magier
Skillung: Arkan
Arsenallink: http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... &n=Xxchris


Instanzerfahrung Wotlk:
Naxx 10/25er , Archa 10/25er , Obsi 10/25er


Motivation:
Meine Motivation zu euch zu kommen bzw mich bei euch zu bewerben liegt hauptsächlich in 2 Gründen. Erstens am Zusammenspiel mit fähigen und gleichwertig, warscheinlich sogar viel besser, equipten Mitspielern und dem daraus resultierendem plus an Spielspaß. Und zweitens an den geregelten und einplanbaren Raidzeiten, da ich zur Zeit nur random in die Instanzen gehe und die ganze Sucherei und Warterei einem doch ein gewisses quentchen an Spass nimmt.


Mfg Chris
Benutzeravatar
Basti
Dominating
Dominating
Beiträge: 1679
Registriert: Mo, 28. Feb 2005, 10:07
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Basti »

Moin Moin,

danke für deine Bewerbung! Sehe ich das richtig das du Sonntags keine Zeit hast? Wir haben So immer einen Raidtag. Sobald Ulduar kommt werden wir vermutlich noch einen oder zwei weitere Raidtage innerhalb der Woche einplanen.

Gruß,
Basti
~ Dein Neid ist meine Anerkennung, dein Hass mein Sieg ~
Bild
XChris
Extrem-Feeder
Extrem-Feeder
Beiträge: 2
Registriert: Mo, 02. Mär 2009, 14:22

Beitrag von XChris »

Ja das trifft zu, bis auf seltene Ausnahmen habe ich am Sonntag keine Zeit.
Wie oben geschrieben habe ich wirklich nur von Montag bis Donnerstag ab 15uhr wenn es dringend ist auch schon um 13.30Uhr Zeit.

MFG
Benutzeravatar
Basti
Dominating
Dominating
Beiträge: 1679
Registriert: Mo, 28. Feb 2005, 10:07
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Basti »

Mhm Mhm,


meld dich doch noch mal ingame bei Rahja, wenn du Zeit hast.
~ Dein Neid ist meine Anerkennung, dein Hass mein Sieg ~
Bild
Gesperrt