[Aufgenommen]Bewerbung Schurke

Öffentliches ShAngO-Brett, alles rund um ShAngO, z.B. Bewerbungen

Moderator: ShAngO-Schamanen

Gesperrt
Benutzeravatar
crâzylegs
AFK-Geher
AFK-Geher
Beiträge: 68
Registriert: Di, 03. Feb 2009, 19:26
Wohnort: Fulda

[Aufgenommen]Bewerbung Schurke

Beitrag von crâzylegs »

Hallo liebe ShAngO Gilde

Da mich Rahja darauf aufmerksam gemacht hat das ich mich bei euch mal bewerben könnte, tu ich das dann auch gleich ma=).

Zu meiner Person: Mein Name ist Jens ich wohne in Fulda bin 18 Jahre alt und gehe noch zur Schule. Hobbys sind hauptsächlich Fitness nebenbei mal ein bisschen Basketball etc was mir so in den Sinn kommt.=)

Zu meinem Charakter: Der Name Crâzylegs
Wie ihr schon aus der Threadüberschrift herauslesen könnt spiele ich einen Schurken.Habe mit diesem Char 29 tage played davon 13 tage auf der Stufe 80. Ich spiele schon seit langem Wow ( zwischendurch pausen gemacht). Hatte viel Erfolge
vor bc alles clear ausser naxx in BC zeiten war ich mehr auf pvp fixiert.Onlinezeiten sind recht oft sofern ich nicht lernen muss oder Fitness gehe wobei ich in der hinsicht recht felxibel bin.
Könnt mich ja mal im Arsenal anschauen ob ihr das Equip ansprechend findet für eure Gilde.

Arsenallink: http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... 3%A2zylegs

War in letzter Zeit in keiner besonderen Gilde auf diesem Server da ich hier neu angefangen habe mit freunden.Raiderfahrung habe ich in sarth 10/25 , archa 10/25 und naxx 10er clear. Natürlich will ich große Erfolge in WOTLK haben wie z.B. Ulduar so schnell wie möglich zu clearen und alles zu geben. Heiltränke flask etc sind natürlich standart.

Wieso ihr?
Zufällig hat mich Rahja darauf aufmerksam gemacht ich habe ein paar Threads im Forum gelesen etc und finde ihr seid eine sehr nette offene und was ich wichtig finde humorvolle Gilde zudem ist auch noch mein bester Freund (rl) in der Gilde (soore) worüber ich mich natürlich bei einer aufnahme noch mehr freuen würde.

Das war es erstmal von mir ich hoffe das reicht euch und die bewerbung ist ansprechend für euch.

Mit freundlichen Grüßen Crâzylegs
Benutzeravatar
Basti
Dominating
Dominating
Beiträge: 1679
Registriert: Mo, 28. Feb 2005, 10:07
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Basti »

Moin,

danke für deine Bewerbung. Wir haben zur Zeit nur 2 Raidtage, mit Ulduar werden vermutlich noch mindestens einer dazukommen (für 25er Progress). Momentan sind die Tage Mittwoch 20-23 Uhr und Sonntag 15-20 (minimum). Wünschenswert wäre es wenn du bei mindestens eindem der Termine dauerhaft Zeit hast, besser mindestens 60% der Raids wahnehmen kannst.

Wir müssen leider auch auf bestimmte Dinge große Wert legen wie z.B. Raidvorbereitung, Enchants, Skillung, Sockel etc. Wir möchten unsere Raider im Bereich "at the Edge" habe. Sprich 100% das Beste was zur Zeit geht, ohne wenn & aber. Gear unabhängig. Sollte aber eigentlich klar sein.

Wenn das bei dir passt, würden ich gern noch mal mit dir sprechen.

Gruß,
Basti
~ Dein Neid ist meine Anerkennung, dein Hass mein Sieg ~
Bild
Benutzeravatar
crâzylegs
AFK-Geher
AFK-Geher
Beiträge: 68
Registriert: Di, 03. Feb 2009, 19:26
Wohnort: Fulda

Beitrag von crâzylegs »

Also solange die Raidtage nich Freitag oder Samstag sind habe ich eigentlich keine probleme diese auch so gut wie immer wahr zu nehmen. Natürlich habe ich auch nich jeden tag Zeit wegen Schule sport usw aber ich denke mal das ist verständlich. Mit den Flasks, Buffood und Verzauberungen ist natürlich auch klar das es ein MUSS in jedem Raid ist.

Mit freundlichen Grüßen Crâzylegs
Gesperrt