[Aufgenommen] Bewerbung Holy-Paladin

Öffentliches ShAngO-Brett, alles rund um ShAngO, z.B. Bewerbungen

Moderator: ShAngO-Schamanen

Gesperrt
Benutzeravatar
Romandra
Allchat-Zuspammer
Allchat-Zuspammer
Beiträge: 381
Registriert: Do, 05. Mär 2009, 15:25
Wohnort: Zeitz
Kontaktdaten:

[Aufgenommen] Bewerbung Holy-Paladin

Beitrag von Romandra »

Bonjour Shango.
Mein Name ist Danny und ich bin zur Zeit 19 Jahre alt. Im Dezember diesen Jahres werde ich 20. Ich komme aus dem kleinen Städtchen Zeitz. Das befindet sich in Sachsen-Anhalt, relativ nah an Leipzig. Zur Zeit besuche ich die 13. Klasse des Fachgymnasiums und habe mir zum Ziel gesetzt in knapp einem viertel Jahr mein Abitur in den Händen zu halten!
Ich spiele seit Februar 2005 World of Warcraft und habe in dieser Zeit bis auf Schurke und Hexenmeister alle Klassen auf Level 70 gebracht. Ich bewerbe mich bei Euch mit meinen Holy-Paladin Romandrã, allerdings besitze ich noch einen 80er Magier und einen 80er Deff-Tank.

Hier der Arsenal-Link zu meinem Paladin:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... andr%C3%A3

Auf Wunsch reiche ich die beiden anderen Arsenal-Links nach.

Wenn ich nicht gerade mit lernen beschäftigt bin, spiele ich sehr häufig WoW. Da ich mich InGame schon bei Streaky erkundigt habe, kann ich Euch versichern, dass Eure Raidzeiten keine Probleme für mich darstellen sollten. Ich besitze ein funktionierendes Headset, TS² und kann wenn nötig auch Ventrilo wieder installieren. Auf "Shango" bin ich durch ein InGame Gespräch mit Streaky aufmerksam geworden. Da ich schon früher viel gutes über Euch gehört habe, dachte ich mir: "Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!"
Mein Ziel in WoW ist es, in einem freundlichen Umfeld auf kurz oder lang den Content zu clearen. Dabei sollte der Spaß jedoch nicht verloren gehen. Und ich bin mir sicher, dass dies bei Euch der Fall sein wird.
Ich bin Kritikfähig und scheue nicht davor zurück mich mit Unmengen an Bufffood und Flasks/Pots einzudecken, bevor der Raid losgeht.

Zu WoW-Classic Zeiten habe ich gemeinsam mit meinem Jäger und der Gilde "Revelation" Molten Core, Zul Gurub, AQ20 und BWL gecleart.
In BC durfte ich Karazhan, Zul Aman, Gruul, Maghteridon, SSC und TK clearen. Gemeinsam mit Angelus Cadere habe ich in den letzten Wochen vor WotLk noch eine Einblick in Mount Hyjal (4/5) und Black Temple (7/9) werfen dürfen. Im aktuellen Content habe ich Naxx 25er und Satharion clear. Satharion mit einem Add habe ich bereis in der 10er Version versucht, allerdings ging das eher schief. Malygos kenne ich in der 25er Version bis 50%. Danach war leider Schluss.

Da mir im Moment nichts mehr einfällt, was für Euch von Bedeutung sein könnte, höre ich an dieser Steller erst einmal auf. Sollten allerdings noch Fragen auftreten, so beantworte ich diese gerne InGame oder auch hier im Forum.

Auf hoffentlich gemeinsames Whipen und Bosskills in Ulduar
So far
Danny|Romandrã
Bild
Benutzeravatar
Basti
Dominating
Dominating
Beiträge: 1679
Registriert: Mo, 28. Feb 2005, 10:07
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Basti »

Hallo Danny,

danke für deine schöne Bewerbung. Hast du unseren "Aufnahme Thread" im Bewerbungsforum gelesen? Gibt es dort irgendwelche Punkte die dich zweifeln oder Fragen aufkommen lassen?

Gruß
Basti
~ Dein Neid ist meine Anerkennung, dein Hass mein Sieg ~
Bild
Benutzeravatar
Romandra
Allchat-Zuspammer
Allchat-Zuspammer
Beiträge: 381
Registriert: Do, 05. Mär 2009, 15:25
Wohnort: Zeitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Romandra »

Hallo Basti.
Ich habe mir hier im Bewerbungsforum beide, als wichtig eingestufte Threads durchgelesen. Zweifel kommen mir dabei nicht auf. Ich habe zwar gesehen, dass dort kein Holy-Paladin auftaucht, aber wie ich schon in meiner Bewerbung geschrieben habe: "Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!"

So far
Danny
Bild
Benutzeravatar
Basti
Dominating
Dominating
Beiträge: 1679
Registriert: Mo, 28. Feb 2005, 10:07
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Basti »

Romandra hat geschrieben:Hallo Basti.
Ich habe mir hier im Bewerbungsforum beide, als wichtig eingestufte Threads durchgelesen. Zweifel kommen mir dabei nicht auf. Ich habe zwar gesehen, dass dort kein Holy-Paladin auftaucht, aber wie ich schon in meiner Bewerbung geschrieben habe: "Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!"

So far
Danny
KK. Meld dich einfach mal ingame bei Rahja oder Bugs.

Bin ab 19h online.
~ Dein Neid ist meine Anerkennung, dein Hass mein Sieg ~
Bild
Benutzeravatar
Romandra
Allchat-Zuspammer
Allchat-Zuspammer
Beiträge: 381
Registriert: Do, 05. Mär 2009, 15:25
Wohnort: Zeitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Romandra »

Heute Abend werde ich es wohl nicht mehr schaffen. Ich melde mich dann morgen bei einem von Euch beiden!

MfG
Danny
Bild
Benutzeravatar
Basti
Dominating
Dominating
Beiträge: 1679
Registriert: Mo, 28. Feb 2005, 10:07
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Basti »

Ist ein und der Selbe ^^ und: Jo ist ok ^^
~ Dein Neid ist meine Anerkennung, dein Hass mein Sieg ~
Bild
Gesperrt