Zurückgezogen] Bewerbung Verstärker Schamane

Öffentliches ShAngO-Brett, alles rund um ShAngO, z.B. Bewerbungen

Moderator: ShAngO-Schamanen

Gesperrt
Eaglehawk
Einmalposter
Beiträge: 1
Registriert: Mo, 09. Mär 2009, 20:44

Zurückgezogen] Bewerbung Verstärker Schamane

Beitrag von Eaglehawk »

Sehr geehrte Mitglieder von ShAngO,

mit diesem Schreiben möchte ich mich um eine Aufnahme in die Gilde, sowie einem Raidplatz bewerben. Mich hat ein Mitglied aus ihrer Gilde dazu bewegt, dass ich mich hier bewerbe, er sagte mir, dass noch Verstärker Schamanen gesucht würden.

Zunächst etwas über mich, mein Name ist Marco Buhrdorf, ich wohne in Wilhelmshaven und spiele sehr gern Basketball in der Freizeit. Ich werde in einem Monat 18 und bin sehr verantwortungsbewusst was Termine angeht. Im Moment besuche ich eine BBS - Wirtschaft und werde vorraussichtlich danach die Fachhochschule besuchen. Ich bin allgemein ein lustiger Typ, verstehe auch Spaß und bin immer für etwas witziges zu haben. Meine kleine Schwäche ist es, dass ich manchmal etwas ungeduldig bin, aber dies kommt sehr selten vor :)

Nun etwas über meine WoW - Laufbahn, ich bin seit 3 - 4 Jahren dabei, eine knappe zeit nach dem release. Ich spiele aber erst seit den 70iger Zeiten aktiv, denn ich hatte vorher keine richtige Zeit für WoW. 70 habe ich bis Hyal hochgeraidet, doch wegen Streitigkeiten in der damaligen Gilde war ab Anfang Mount Hyal ende. Ich habe damals noch Allianz gespielt, Krieger ( Tank ), Schurke und dann gegen Anfang Woltk aktiv Schamane ( Heiler ), seit geraumer Zeit spiele ich wieder richtig aktiv, doch dieses mal auf der Hordenseite. Ich habe mir einen Deathknight, einen Mage und einen Schamanen hochgespielt. Meinen Schamanen spiele ich sehr aktiv und habe bisher ( seit 7 Tagen 80 ), ein Healequip und mein jetziges Verstärker equip gefarmt. In dieser Zeit war ich als Healer in Naxxramas 10, habe dort im Seuchenviertel die ersten drei Bosse gekillt ( taktik habe ich nicht verlernt, es ist alles glatt verlaufen ), OS 10/25 und AK 10/25 ebenfalls ohne Probleme geraidet, es hat sehr viel spaß gemacht und ich würde gerne weiterhin in vernünftigen Gruppen raiden gehen.

Ich hoffe ich habe mich damit gut genug beschrieben, damit sie sich ein Bild von mir machen können.

Falls ein TS - Gespräch mal ansteht, ich bin gern dafür zu haben.

Wenn mal etwas schief geht in raids, wegen kleinen Fehlern etc dass wir öfters wipen, ich bin nicht der Typ der gerne einen Boss stehen lässt, ich gebe alles bis die raid clear ist.

Damit sie sich ein Bild von meinem Charackter machen können poste ich hier den Link vom Arsenal: (7 Tage 80 ;D)

http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... =Eaglehawk
Benutzeravatar
Neddra
An-Neutrals-Sterber
An-Neutrals-Sterber
Beiträge: 276
Registriert: Di, 23. Sep 2008, 18:58

Beitrag von Neddra »

Heyho...

Entschuldige die späte Antwort. Wir schauen des Intern mal an. Wäre nice noch zu hören, ob die Bewerbung noch steht.

Gruss Walter
Bild
Benutzeravatar
Neddra
An-Neutrals-Sterber
An-Neutrals-Sterber
Beiträge: 276
Registriert: Di, 23. Sep 2008, 18:58

Beitrag von Neddra »

Scheinbar kein Interesse mehr...

/closed
Bild
Gesperrt