[Aufgenommen] Bewerbung Hexenmeister

Öffentliches ShAngO-Brett, alles rund um ShAngO, z.B. Bewerbungen

Moderator: ShAngO-Schamanen

Gesperrt
servitor
Extrem-Feeder
Extrem-Feeder
Beiträge: 17
Registriert: Mi, 18. Mär 2009, 11:27

[Aufgenommen] Bewerbung Hexenmeister

Beitrag von servitor »

Hallo zusammen,

Mein Name ist Patrick ich komme aus Göllheim Rheinlandpfalz und bin 19 Jahre alt und mache im moment eine Ausblildung zum Metallbauer.

So jetzt mal zu meinen Char und meinen Wow erfahrungen:

Ich habe 2 Chars einmal mein Warlock der mein main ist und noch ein Dk der Tank ist

Hier mal der Armoy link für den wl
http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... n=Servitor

und vom Dk
http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... arin%C3%A2

skillungen und berufe siehe armory

Ich habe erfahrung in allen 5er-25er instancen in wtlk

Pre Bc habe ich nur Erfahrung auf Free Server als Bc dann rausgekommen ist habe ich erst angefangen auf Blackrock zu spielen und da hatte ich auch bis Black Tempel erfahrung.

Ein Headset das voll funktioniert habe ich forum und ts aktiv bin ich auch.
Bufffod,Tränke und Flaks sind für mich selbstverständlich

Meine alten Gilden waren Verstrahlte Hordler,Nexario und Deja Vu was alles eigentlich die selbe Gilde war ich bin ein treues Gildenmitglied.
Ich bin nicht mehr in Deja vu weil sie den server gewechselt haben.Meine momentane Gilde ist von einen Kumpel allerdings Raidet diese Gilde nicht
und ich möchte wieder Raiden deswegen bewerbe ich mich bei euch

Ich möchte zu euch da ihr einen guten Ruf habt und eure Gilde auch schon lange besteht und ich auf sowas wert lege sowas zeigt stärke von den leader sowie auch von allem member

Ich hoffe aus positiven antworten einen schönen tag noch
sabs
Allchat-Zuspammer
Allchat-Zuspammer
Beiträge: 321
Registriert: Fr, 19. Mai 2006, 20:01
Wohnort: Minden

Beitrag von sabs »

hallo patrick! danke für deine bewerbung wir werden uns noch intern besprechen

könntest du dir auch vorstellen affliction zu skillen? das wäre ein grosses + für unseren raid da wir andere skillungen schon vertreten haben
servitor
Extrem-Feeder
Extrem-Feeder
Beiträge: 17
Registriert: Mi, 18. Mär 2009, 11:27

Beitrag von servitor »

Meine momentane skillung wär mir am liebsten aber wenn ihr noch ein
affliction Wl braucht würde ich auch gegebenfalls umskillen.

Nur in der Skillung habe ich nicht viel erfahrung aber das lässt sich ja ändern ;) bin ja lern bereit
servitor
Extrem-Feeder
Extrem-Feeder
Beiträge: 17
Registriert: Mi, 18. Mär 2009, 11:27

Beitrag von servitor »

Hallo,

Da ihr noch einen affliction Wl braucht bzw wollt hab ich mir mal skillen usw angeschaut und ich bin zu den entschluss gekommen das ich es gerne machen würde(ist mal was anderes wie immer diese destro skillung)

Hier hab ich mal eine skillung:
http://www.wow-europe.com/de/info/basic ... 0000000000

ich würde dann Fluch der Pein,Lebensentzug und verbesserter feuerbrand als Glyphen nutzen.

Habt ihr euch sowas vorgestellt ?
sabs
Allchat-Zuspammer
Allchat-Zuspammer
Beiträge: 321
Registriert: Fr, 19. Mai 2006, 20:01
Wohnort: Minden

Beitrag von sabs »

huhu! schön zu hören das du auch affliction skillen würdest ;)

an der skillung selbst is nicht viel auszusetzen bisauf das ich auf geschmolzener kern evtl verzichten würde ich denke mit den dotts ansich aus dem aflliction tree hast du genung am hut und musst da erstma ne rotation reinbekommen dementsprechend die feuerbrand glyphe evtl mit verderbnis austauschen

man könnte auch die pkt aus destro rauslassen und die sporadischen 17 in demo packen aber da kann man ja für sich ein bissle dran rumexperimentieren
servitor
Extrem-Feeder
Extrem-Feeder
Beiträge: 17
Registriert: Mi, 18. Mär 2009, 11:27

Beitrag von servitor »

huhu

irgendwie bekomme ich das als affli nicht hin ich mache nicht genug schaden und bin damit selbst unzufrieden ich habe auch schon mehrere sachen getestet es klappt nicht.

Habe ich auch eine chance als Destro Wl ?
Azhira
AFK-Geher
AFK-Geher
Beiträge: 55
Registriert: Di, 21. Okt 2008, 20:35

Beitrag von Azhira »

Also was mir aufgefallen ist, zumindest laut den Webstats: du hast Verderbnis gar nicht benutzt. Ist der starkste Dot den nen Affli hat.
Heimsuchung hast du auch recht selten benutzt.
Da ist ne Menge Schaden verloren gegangen :-)
Gesperrt