[Zurückgezogen] Bewerbung Druide

Öffentliches ShAngO-Brett, alles rund um ShAngO, z.B. Bewerbungen

Moderator: ShAngO-Schamanen

Gesperrt
Olivier
Extrem-Feeder
Extrem-Feeder
Beiträge: 2
Registriert: Do, 19. Mär 2009, 23:35

[Zurückgezogen] Bewerbung Druide

Beitrag von Olivier »

Guten Tag


Ich wollte mich hier auch mal vorstellen, da es mir in meiner jetzigen Gilde nicht mehr wirklich gefällt...

... da ich gehört habe ihr sucht noch einen Druiden ( Feral ) dachte ich mir, ich versuchs doch mal.


*************

Zu meiner Person :


- Ich bin 19 Jahre alt werde im Mai 2009 dann endlich 20 .
- Im moment mache ich noch eine Ausbildung & habe nebenbei noch ein Geschäft. ( Foto - Studio )

*************

Zu WoW :

- Spiele seit 6. Dez. 2007 WoW damals hab ich auf einem RP - PVE Realm angefangen da ein Arbeitskollege dort spielt. ( der Mithrilorden )

- Ich hatte damals noch ziemlich wenig Erfahrung von WoW...

- Im Monat Februar hab ich dann endlich die Endstufe erreicht 70 !

- Danach wollte ich überall hin wie Karazhan, SSC, FDS, BT,...

- Paar Monate später kam ich in die Realm beste Gilde rein als Heil Druide & Clearte dann BT ( SSC & FDS hab ich übersprungen :))( Name der Gilde war : Weg des Blutes )

- In der Gilde hab ich später auch einen anderen Rang bekommen und konnte selber auch Raids leiten, was ich dann auch tat.

- Ich Gründete eine *Zulaman Bärchen Run* Truppe, die jede freie ID nütze nach Zulaman zu gehen um das Bärchen zu Looten...

- Etwa im September hab ich mir überlegt den Realm zu transen, da ich mit meinem Bruder und anderen RL's spielen wollte.

*************

Charaktere :

- Ich spiele als Main einen Druiden ( Vablix ) der alle 3 Equipt arten hat
( Feral, Heal, Eule, Katze )

- Als Twink hab ich noch einen 80er DK ( just for Fun Char )

& einen Hexenmeister ( leider erst LvL 66 *Lewis* )

***( Sry das Arsenal ging wieder mal nicht, deshalb konnte ich nichts verlinken )***

*************

Onlinezeiten :

- Meine Onlinezeiten sehen eigentlich in der Woche immer etwa gleich aus :

- Montag - Donnerstag : 18.00 Uhr - 23.30 Uhr
- Freitag - Sonntag : je nach dem ( 14.00 Uhr - ... )
- Sonntag : spiel ich eigentlich selten, vllt am Abend paar BG's

*************

-So ich denke, es ist in etwa alles ein bisschen drin, was rein sollte in eine Ordentliche Bewerbung :)

- bei sonstigen sachen könnt ihr mich fragen.


Gruss Vablix / Pablix / Oliver


**** EDIT ****

Ich war nicht auf euwowarmory.com deshalb ging das arsenal nicht -.-

hier noch die links zu den chars.

Vablix
Pablix
Lewis
Benutzeravatar
Neddra
An-Neutrals-Sterber
An-Neutrals-Sterber
Beiträge: 276
Registriert: Di, 23. Sep 2008, 18:58

Beitrag von Neddra »

Hiho Olivier

Freut mich, dass du dich nu beworben hast. Wir werden das Intern anschauen und geben dir dann Bescheid. Hab ein wenig Geduld.

Gruss Walter
Bild
Olivier
Extrem-Feeder
Extrem-Feeder
Beiträge: 2
Registriert: Do, 19. Mär 2009, 23:35

Beitrag von Olivier »

Hi

Ich habs mir nochmals überlegt, und entschlossen dass ich meine jetzige gilde doch net verlassen will ...

tut mir leid, trotzdem danke für die zeit die in meine bewerbung investiert wurde.


gruss oli
Benutzeravatar
Neddra
An-Neutrals-Sterber
An-Neutrals-Sterber
Beiträge: 276
Registriert: Di, 23. Sep 2008, 18:58

Beitrag von Neddra »

Alles klar. Wünsche dir alles Gute und viel Erfolg im weiteren Spielverlauf.

Gruss Walter
Bild
Gesperrt