[Aufgenommen] Bewerbung Warri ( tank & off )

Öffentliches ShAngO-Brett, alles rund um ShAngO, z.B. Bewerbungen

Moderator: ShAngO-Schamanen

Gesperrt
Buzzkill
Einmalposter
Beiträge: 1
Registriert: Sa, 21. Mär 2009, 12:39

[Aufgenommen] Bewerbung Warri ( tank & off )

Beitrag von Buzzkill »

Hi, mein Name ist Dominik bin 20 Jahre alt, wohne in Aachen und gehe gerne mit Freunden raus party machen ;-). Treibe viel Sport, unteranderem habe ich aber noch eine große Leidenschaft WoW in die ich viel Zeit investiere.

Mein Krieger ist momentan Deff geskillt da ich mit einer kleinen eingespielten Gruppe Naxx 10er gehe und der Tank fehlte.
Der Krieger ist allerdings auch noch nicht so lange auf dem Server da ich von taerar wegen RL Freunden gewechselt habe.
Auf dem Server Blackrock habe ich momentan eine gilde, ich dachte allerdings da steht mehr in Sachen raiden an, was leider nicht der Fall ist *WEIN* und somit habe ich im Blackrock forum geschaut nach einer Gilde die meine Erwartungen in Bezug auf Pve entspricht und bin auf euch gestoßen. Bin sehr Aktiv zuverlässig und engagiert. Aus damaligen Zeiten weiß ich ungefair wie ein raid so abläuft da ich damals Allianz gespielt habe Schurke und Mage zu 70er Zeiten war ich halt auch schon gruul maggi kara war aber damals mehr pvp bezogen was ich jetzt ändern will.
Den Krieger habe ich zum größten Teil Deff gespielt allerdings auch Off Equipment erspielt

Arsenal link:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... n=Buzzkill

Bei fragen zum Off Equipment würde ich mich gerne mal Ingame treffen und es vorführen allerdings die berufe Kochen und Angeln werde ich noch skillen nur mir war jetzt erst mal das erste epic Equipment wichtiger.

mfg Buzzkill
Benutzeravatar
Ekkon
Nach-Holz-Frager
Nach-Holz-Frager
Beiträge: 145
Registriert: Mo, 22. Sep 2008, 11:29

Beitrag von Ekkon »

Hallo, vielen Dank für deine Bewerbung. Wir besprechen das intern und melden uns bei Dir. Bisl Geduld bitte ;>
Gesperrt