[Zurückgezogen] Bewerbung Healschami

Öffentliches ShAngO-Brett, alles rund um ShAngO, z.B. Bewerbungen

Moderator: ShAngO-Schamanen

Gesperrt
Sheady
Extrem-Feeder
Extrem-Feeder
Beiträge: 3
Registriert: Sa, 21. Mär 2009, 15:44

[Zurückgezogen] Bewerbung Healschami

Beitrag von Sheady »

Hi leutz !

Ich bin Lukas, 18 Jahre alt (20.04.90) und komme aus Hamm NRW.

Ich möchte mich bei Euch mit meinem Schamanen namens Sheady als Heiler bewerben.

Ich spiele seit ca. 2 Jahren und habe bereits zu BC-Zeiten diverse Raiderfahrungen in Kara, ZA und FDS gesammelt. In WotLK durfte ich bisher Erfahrungen mit sämtlichen heroischen Instanzen, Archavon und Sartharion machen. Zu Naxxramas bin ich noch nicht gekommen (bis auf Saph./Kel.), da meine Gilde (Xenon) sehr inaktiv ist und ich mich nicht mit Random-Gruppen herumschalgen wollte. Die benötigten Kenntnisse habe ich mir aber bereits angeeignet.
Zuvor spielte ich einen Druiden, ebenfalls als Heiler, und einen Magier.
Auf Blackrock ist der Schamane allerdings mein Erster und Einziger Charakter.
Ohne aktive Gilde war es bislang recht mühsam Equipment zu sammeln, weshalb ich momentan leider nur ein T7-Teil und teils Stoffrüstung aufweisen kann.
Grundsätzlich spiele ich fast täglich. Die Uhrzeiten sind während der Woche durch Sport und Schule variierend; Abends ist allerdings so gut wie immer Zeit, ausgenommen an Wochenenden, denn dann gilt die abendliche Zeit hauptsächlich meinen Freunden und dem Alkohol :thumb2:

Warum ich mich bei Euch bewerbe?
Grundsätzlich suche ich eine Gilde, die raidaktiv und kollegial, also nett, kameradschaflich, etc., ist. Einer Eurer Spieler (ich erinnere mich nicht an den Namen) berichtete mir, dass Ihr aktuell noch Schamanen sucht und betonte auch die Qualität dieser Gilde. - Das sind wohl meine Hauptanreize -
Was ich mir auch wünsche, ist eine Gilde, die nicht über die Strenge schlägt und gegenüber mögliche Absagen bzw. Offlinezeiten verständnisvoll reagiert. WoW ist letztendlich eine Freizeitbeschäftigung für mich.

Was gibt es noch so zu wissen?
- rL-Beruf: Schüler (kurz vor der Abiturphase)
- TS, Ventrilo vorhanden und gerne benutzt
- offen für Kritik, Vorschläge, etc.
- auch gern mit anderer Skillung dabei, wenn nötig
- ingame Berufe: Kürschnerei + Kräuterkunde

Ich bin natürlich für weitere Fragen und Anregungen offen und würde mich auf eine Rückmeldung freuen.

Bis dahin cucu, mfG Lukas.
Benutzeravatar
Ekkon
Nach-Holz-Frager
Nach-Holz-Frager
Beiträge: 145
Registriert: Mo, 22. Sep 2008, 11:29

Beitrag von Ekkon »

Hallo, vielen Dank für deine Bewerbung, wir besprechen das intern. Kann ein Weilchen Dauern bis sich die Mühlen drehen. Wir melden uns auf jeden Fall bei Dir...
Sheady
Extrem-Feeder
Extrem-Feeder
Beiträge: 3
Registriert: Sa, 21. Mär 2009, 15:44

Beitrag von Sheady »

Hi Leute!

Ich wollte mal fragen, ob es denn schon eine Tendenz zu meiner Bewerbung gibt.
Benutzeravatar
Neddra
An-Neutrals-Sterber
An-Neutrals-Sterber
Beiträge: 276
Registriert: Di, 23. Sep 2008, 18:58

Beitrag von Neddra »

Moin Lukas

Falls du heut Abend mal online bist, werd ich dich mal anschreiben. Dann können wir das Ganze im noch genauer anschauen.

Gruss Walter
Bild
Sheady
Extrem-Feeder
Extrem-Feeder
Beiträge: 3
Registriert: Sa, 21. Mär 2009, 15:44

Beitrag von Sheady »

Jo danke für die schnelle Antwort.
Ich kann leider nicht 100%ig sagen, dass ich heute Abend online bin, ich versuche aber auf jeden Fall mir ein paar Minuten zu nehmen.
Gesperrt