Guitar Hero - the Movie!

Alles über Kino, DVD/Video, Fernsehen, Bücher, Zeitschriften etc. hier rein

Moderatoren: ShAngO-Schamanen, DuSK-Orgas

Antworten
Benutzeravatar
Sneedy
OVER 9000!!!
Beiträge: 11501
Registriert: Fr, 29. Aug 2003, 23:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Guitar Hero - the Movie!

Beitrag von Sneedy »

Tja, pünktlich zur ersten Umsatz-Milliarde gibt es vllt. auch bald den Film zum Spiel - LOL :D
MTV News sprach mit dem Regisseur Brett Ratner. In dem Gespräch wurde angesprochen, dass er mit einer Verfilmung zu Guitar Hero liebäugeln würde. In Hinsicht auf die Story würde er die Geschichte eines Jungen erzählen wollen, der ein Turnier in dem gleichnamigen Spiel gewinnt und mithilfe des Spiels ein waschechter Rockstar werden möchte.

Eine Stellungnahme seitens Activision blieb bislang noch aus. Aktuell arbeitet Ratner an der Verfilmung zu God of War. Die Dreharbeiten sollen Anfang des nächsten Jahres starten.
"A reader lives a thousand lives before he dies," said Jojen. "The man who never reads lives only one."
- George R. R. Martin (AdwD - p.452)
Benutzeravatar
Zar
Holy SHIT!
Holy SHIT!
Beiträge: 15345
Registriert: Mi, 09. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Dublin / Irland

Beitrag von Zar »

klingt spannend
















... NICHT!


die sollen lieber nen animated film machen, der so wie die ungefähr so wie die "zwischensequenzen" ist ;D
Vor mir die Sintflut.
Benutzeravatar
Sortan
First-Blood-Opfer
First-Blood-Opfer
Beiträge: 164
Registriert: Di, 21. Jun 2005, 20:34
Wohnort: Monnem
Kontaktdaten:

Beitrag von Sortan »

Nur Uwe Boll darf Computerspiele verfilmen!
Bild
Antworten