[Zurückgezogen] Bewerbung Caraz

Öffentliches ShAngO-Brett, alles rund um ShAngO, z.B. Bewerbungen

Moderator: ShAngO-Schamanen

Gesperrt
Caraz
Einmalposter
Beiträge: 1
Registriert: Mi, 25. Mär 2009, 19:46

[Zurückgezogen] Bewerbung Caraz

Beitrag von Caraz »

Hallo Shango Community ,
ich würde mich gern um euren freien WL Platz bewerben .
Zu mir mein Name ist Stephan bin 29 Jahre und wohne in München meine
Hobbys sind WoW und Arbeit .... Ich bin süchtig seit der US Beta
und seid dem auch nicht mehr losgekommen . Ich arbeite im Aussendienst
was bedeutet das ich auch mal früher heimkomme aber nie später ^^
Die ersten 2 Jahre habe ich viel auf seiten der Allianz gespielt
damals nen N811 Schurken Name Ripz Server Ticho. mit dem
war ich recht erfolgreich : Clear : MC/BWL/AQ20/AQ40(Cthun)/Naxx leider nur 8 Bosse down.
BC
hab ich bis kurz vor ende einen Resto Shamy gespielt .
SW blieb mir leider
verborgen aber MH sah ich noch vor dem Patch clear BT leider nur bis
Ilidian (nicht down) .
Im moment gibt es keine Klasse die ich nicht mindestens bis 60 gespielt habe bin aber immer wieder beim Hexer
gelandet und so soll es auch bleiben . Mein Fokus liegt auf PvE ich habe aber auch nichts gegen ein paar BGs
bzw Arena Matches denke das wird mit der Dualskillung noch attraktiver .

Ich bin sehr Aktiv und hoffe daher auf einen
festen Raidplatz meine Raidzeiten sind
unter der woche ab 17 Uhr und WE open end .
Zu euch würd ich gern da ich eine gut organieserte und Zielstrebige Gilde suche
die vorne mitmischen will und kann . Natürlich suche ich auch eine nette
Community in der man spaß haben kann auch wenn der 2 Tage Content
vorbei ist smile
Meinen Warlock (Caraz ) habe ich zuletzt bei Contract gespielt und auch alles gelegt was es so gibt mit einer 100%
Raidbeteiligung . Ich habe die Gilde am Samstag den 14.03 verlassen weil ich die Ansichten des Gildenleiters nicht
teilen konnte und auch sonst mit einigen Entscheidungen nicht einverstanden war . Naja ansonsten verstand ich
mich eiglt mit so ziemlich jedem bei Contract . Bin also nicht der typische quertreiber wobei ich auch sage wenn ich anderer
Meinung bin . Ausserdem habe ich noch 3 weitere LvL 80 Charaktere ( Schurke Ripz , DK Rockyrambo , Hunter Massaca )
ja namensgebung ist mein Ding -.- .
An meinen Achievements kann man evtl erkennen das ich zumindest die "schwereren" taktiken kann bzw Ansagen umsetzen kann (leider hat es noch nicht zu einem Proto gereicht ) , aber zumindest für den "Unverwüstlichen" Titel .


Armory : http://eu.wowarmory.com/character-sheet … mp;n=Caraz

Zur zeit hab ich ne Hybrid Skillung war aber vorher Affli specct das würde ich auch wieder machen fall es dem Raid nützt .
Berufe sind Verzauberer(445)/Stoffie(436) und Koch(422) .

Mein Schurke ist noch Bergbau Full und Ingie Full , Hunter ist Lederer (435) bzw Kürschner Full



So würde mich freuen wenn das interessant für euch ist

und ich von euch höre , bis dann





Gruß



Stephan
sabs
Allchat-Zuspammer
Allchat-Zuspammer
Beiträge: 321
Registriert: Fr, 19. Mai 2006, 20:01
Wohnort: Minden

Beitrag von sabs »

hallo stephan! vielen dank für deine bewerbung

wir suchen noch nen affliction geskillten wl da passt das ganz gut ;D

wir werden das noch intern besprechen also habe bitte etwas geduld ich melde mich dann bei dir
sabs
Allchat-Zuspammer
Allchat-Zuspammer
Beiträge: 321
Registriert: Fr, 19. Mai 2006, 20:01
Wohnort: Minden

Beitrag von sabs »

meld dich doch mal ingame bei mir

gruss asumi
Gesperrt