[Abgelehnt] Bewerbung Off-Krieger /Eisenhans

Öffentliches ShAngO-Brett, alles rund um ShAngO, z.B. Bewerbungen

Moderator: ShAngO-Schamanen

Gesperrt
eisenhans
Einmalposter
Beiträge: 1
Registriert: Fr, 10. Apr 2009, 18:40
Wohnort: Österreich, Steiermark

[Abgelehnt] Bewerbung Off-Krieger /Eisenhans

Beitrag von eisenhans »

Halli hallo,
Etwas zu meiner Person, mein Name ist Andreas bin 20 Jahre alt, komme aus Österreich nähe Graz, zurzeit bin ich noch Schüler aber das wird sich im nächsten halben Jahr ändern und dann hab ich noch mehr zeit für wow(juhu). . Ich spiele jetzt sei fast einem Jahr Wow.
Zur zeit von BC war ich nur im PvP aktiv jedoch mit dem addon wotlk hab ich auch das pve für meinen krieger entdeckt.
Persönliche Stärken:
Humorvoll
Spielverständnis
teampalyer
netter ganz einfach

Jetzt etwas zu meinem charakter:
Name: Eisenhans
Klasse: Krieger/orc
Skillung Furry

Gear: http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... =Eisenhans

zum gear das stimmt nicht ganz, hab jetzt t7 schultern k.a. warum das armory das noch net gecheckt hat.

Zum schluss noch etwas warum ich mich bei euch bewerben möchte.
Will unbedingt gleich mit ulduar starten und habe erkannt das ihr die richtige gilde dafür seit. Hoffe das ich einen raid stammplatz bei euch bekomme da auch meine raidzeiten mit euren übereinstimmen. :)

würde mich über eine positive antwort freuen.
mfg eisenhans
Orc, Krieger
sabs
Allchat-Zuspammer
Allchat-Zuspammer
Beiträge: 321
Registriert: Fr, 19. Mai 2006, 20:01
Wohnort: Minden

Beitrag von sabs »

hallo andreas! danke für deine bewerbung wir bitten um noch etwas geduld
sabs
Allchat-Zuspammer
Allchat-Zuspammer
Beiträge: 321
Registriert: Fr, 19. Mai 2006, 20:01
Wohnort: Minden

Beitrag von sabs »

hallo andreas! meld dich doch mal ingame bei mir

gruss asumi
Gesperrt