[Aufgenommen] Bewerbung Jägerin

Öffentliches ShAngO-Brett, alles rund um ShAngO, z.B. Bewerbungen

Moderator: ShAngO-Schamanen

Gesperrt
Amahra
Extrem-Feeder
Extrem-Feeder
Beiträge: 2
Registriert: Mo, 13. Apr 2009, 14:09
Wohnort: Wächtersbach

[Aufgenommen] Bewerbung Jägerin

Beitrag von Amahra »

Ja Hallo erstma mein Name ist Janina bin 22 Jahre Jung und komme aus Hessen.
Meine jägerin ist auf Überleben geskillt und hat 4 v. 5 T7/T7,5 Teile und bin so im Equipstand von Naxx 10ner / 25ger
ich bin eine sehr geduldige und nette Spielerin und lasse mich nicht so schnell ärgern ;) ich Helfe auch sehr gerne und sage eig. nie nein wenn jemand meine hilfe benötigt. Forum aktiv bin ich auch (möchte ja immer auf dem neusten stand sein) hm was soll ich noch über mich erzählen hm ja genau meine Berufe sind Inschriftenkunde und Kräuterkunde beide auf 450. Würde mich freuen zu euch stosen zu können lg Janina ;D
sabs
Allchat-Zuspammer
Allchat-Zuspammer
Beiträge: 321
Registriert: Fr, 19. Mai 2006, 20:01
Wohnort: Minden

Beitrag von sabs »

hallo janina! danke erstma für deine bewerbung

interessant zu hören wäre noch etwas aus deinem wow leben welche gilden du warts etc warum du zu shango möchtest ...
Amahra
Extrem-Feeder
Extrem-Feeder
Beiträge: 2
Registriert: Mo, 13. Apr 2009, 14:09
Wohnort: Wächtersbach

Beitrag von Amahra »

mein wow leben hm zur zeit bin ich bei ancient mights und davor war ich bei epo und indolentia zu bc zeiten war ich(wir) damals bis ssc und tk die ersten paar bosse gekommen. zu euch stosen würde ich gerne weil ich gerne etwas erreichen würde im spiel und ich bei euch jemanden kenne und somit net ganz ins kalte wasser geworfen werden würde *g*
sabs
Allchat-Zuspammer
Allchat-Zuspammer
Beiträge: 321
Registriert: Fr, 19. Mai 2006, 20:01
Wohnort: Minden

Beitrag von sabs »

hallo janina!

meld dich doch mal ingame bei mir hab da noch was anzumerken ;)
Gesperrt