[Aufgenommen] Bewerbung Retribution Paladin

Öffentliches ShAngO-Brett, alles rund um ShAngO, z.B. Bewerbungen

Moderator: ShAngO-Schamanen

Gesperrt
Simaru
Extrem-Feeder
Extrem-Feeder
Beiträge: 6
Registriert: Di, 14. Apr 2009, 17:57

[Aufgenommen] Bewerbung Retribution Paladin

Beitrag von Simaru »

Hallo ShAngO,

da ich gestern meine alte Gilde ( Thralls Erben ) geleavt hab bin ich nun auf der Suche nach einer neuen Raidgilde, besonders jetzt wo der neue Content vor der Tür steht.
Zu mir : Ich heiße Sebastian wohne in Germering bei München bin 18 Jahre alt und zurzeit in Ausbildung. Neben zocken fahr ich noch skateboard chill draußen betrink mich gern :P oder hör Musik.
Leider kann ich kein Arsenal grad linken da ich da zurzeit irgendwie nicht drinstehe aber ihr könnt mich ja Ingame mal anschauen, mein Equip ist bis auf 1 Schmuckteil und das Buchband (das ich aber besser wie die epic buchbände finde) full epic. Anfangs Wotlk war ich bei Deja Vu die ja dann leider während meiner Inaktiv zeit den server transt haben >.<. Raiderfahrungen konnte ich bei Thralls nur die Standarts sammeln da dort keine Trys auf Sarth 3D zB gemacht wurde ... daher alles bis auf 10er sarth mit adds und 25er sarth mit 2 und 3 adds clear. Bin ein motivierter und aktiver Zocker mit einer Raidbeteiligung von 100%, Flask pots etc selbstverständlich.
Mein PC is ausreichend für WoW habe also wenig lags und keine DC seasions Teamspeak natürlich mit Mic. und auch ne Stimme zum reden :P .
Auf euch gekomm bin ich hauptsächlich durch Asumis spam im Handelschan :P eure Raiderfolge und die Tatsache das es Gilden gibt die retris suchen, wobei ich genauso Tanken oder Healen würde bei Bedarf.
Bei weiteren fragen /w Simaru Ingame
Servus !
sabs
Allchat-Zuspammer
Allchat-Zuspammer
Beiträge: 321
Registriert: Fr, 19. Mai 2006, 20:01
Wohnort: Minden

Beitrag von sabs »

hallo sebastian ;D

danke für deine nette bewerbung wir werden uns intern noch besprechen und melden uns dann
Simaru
Extrem-Feeder
Extrem-Feeder
Beiträge: 6
Registriert: Di, 14. Apr 2009, 17:57

Beitrag von Simaru »

Falls eine noch ausführliche Bewerbung gewünscht is np kann ich machen :P
Benutzeravatar
Romandra
Allchat-Zuspammer
Allchat-Zuspammer
Beiträge: 381
Registriert: Do, 05. Mär 2009, 15:25
Wohnort: Zeitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Romandra »

Ich bin mal so frei und poste hier mal deinen Arsenal-Link ;)
http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... k&n=Simaru

Vielleicht updatet Blizzard das ganze ja demnächst mal :x
Bild
Simaru
Extrem-Feeder
Extrem-Feeder
Beiträge: 6
Registriert: Di, 14. Apr 2009, 17:57

Beitrag von Simaru »

hmmpf ich poste nicht umsonst nicht mein Link da der seit ner ewigkeit nich aktualisiert wurde ....
ist schon voll veraltet der link da
sabs
Allchat-Zuspammer
Allchat-Zuspammer
Beiträge: 321
Registriert: Fr, 19. Mai 2006, 20:01
Wohnort: Minden

Beitrag von sabs »

hallo sebastian! meld dich doch mal ingame bei mir

gruss asumi
Gesperrt