[Aufgenommen] Bewerbung Ele-Schamane

Öffentliches ShAngO-Brett, alles rund um ShAngO, z.B. Bewerbungen

Moderator: ShAngO-Schamanen

Gesperrt
Kamio
Extrem-Feeder
Extrem-Feeder
Beiträge: 6
Registriert: Mi, 15. Apr 2009, 10:08
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

[Aufgenommen] Bewerbung Ele-Schamane

Beitrag von Kamio »

Vorab erstmal hallo zusammen...mit den folgenden angaben möcht ich euch gern davon überzeugen einen netten, lustigen zielstrebigen und zuverlässigen schami aufzunehmen..nun zur den daten

RL-Daten
name: Pascal
Alter: 17 im juni 18
Herkunft: Deutschland (NRW)
Hobbies: Party machen und WoW
Onlinezeitzen: Unter der woche meistens ab 15:00-16:00 Uhr online (wegen schule) am wochenende wenn nichts größeres geplant ist wovon ich euch antürlich informieren würde bin ich fast immer da.

IG-Daten:
Charaktername: Kamio
Klasse: Schamane
Skillung: 57/14/0
Bisherige Contendkenntnisse: PreBC: ZG/AQ20/MC/BWL Clear BC: ZA/KARA/SSC/TK/BT/MH Clear WotlK: Alles außer obsi 3d
Funktionierendes Mic?: natürlich
Eventuelle (relevanten) Twinks: /
Bisherige Gilden: Da ich neu auf dem server bin keine
Warum wollt Ihr/ willst Du zu uns?: Habe mich gestern mit asumi unterhalten er hat für eure gilde neue leute gesucht darauf hab ich mich gemeldet und ein paar fragen geklärt...

Schlusswort: Hoffe auf eine positive reaktion von euch bei weiteren fragen stehe ich gerne ingame zur verfügung um evtl equip fragen etc zu klären auf bald ....

MFG Pascal

ps: Durch den server wechsel wird mein char bei arsenal nicht angezeigt deswegen könnt ihr mich ingame ansprechen wegen der equip fragen.
Benutzeravatar
crâzylegs
AFK-Geher
AFK-Geher
Beiträge: 68
Registriert: Di, 03. Feb 2009, 19:26
Wohnort: Fulda

Re: Bewerbung Ele-Schamane

Beitrag von crâzylegs »

Kamio hat geschrieben: Warum wollt Ihr/ willst Du zu uns?: Habe mich gestern mit asumi unterhalten er hat für eure gilde neue leute gesucht darauf hab ich mich gemeldet und ein paar fragen geklärt...
Asumi ist eine Dame ;D
Sobald deine Bewerbung intern besprochen wurde wirst du eine Rückmeldung bekommen.

Mit freundlichen Grüßen Crâzylegs
A.lles N.ur A.us L.iebe
Kamio
Extrem-Feeder
Extrem-Feeder
Beiträge: 6
Registriert: Mi, 15. Apr 2009, 10:08
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Beitrag von Kamio »

oh mist ...gut konnt ich nicht wissen ...sry^^
Benutzeravatar
Sadrock
Nach-Holz-Frager
Nach-Holz-Frager
Beiträge: 130
Registriert: Mi, 19. Nov 2008, 22:10
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Ele-Schamane

Beitrag von Sadrock »

Kamio hat geschrieben:Vorab erstmal hallo zusammen...mit den folgenden angaben möcht ich euch gern davon überzeugen einen netten, lustigen zielstrebigen und zuverlässigen schami aufzunehmen..nun zur den daten

RL-Daten
name: Pascal
Alter: 17 im juni 18
Herkunft: Deutschland (NRW)
Hobbies: Party machen und WoW
Onlinezeitzen: Unter der woche meistens ab 15:00-16:00 Uhr online (wegen schule) am wochenende wenn nichts größeres geplant ist wovon ich euch antürlich informieren würde bin ich fast immer da.

IG-Daten:
Charaktername: Kamio
Klasse: Schamane
Skillung: 57/14/0
Bisherige Contendkenntnisse: PreBC: ZG/AQ20/MC/BWL Clear BC: ZA/KARA/SSC/TK/BT/MH Clear WotlK: Alles außer obsi 3d
Funktionierendes Mic?: natürlich
Eventuelle (relevanten) Twinks: /
Bisherige Gilden: Da ich neu auf dem server bin keine
Warum wollt Ihr/ willst Du zu uns?: Habe mich gestern mit asumi unterhalten er hat für eure gilde neue leute gesucht darauf hab ich mich gemeldet und ein paar fragen geklärt...

Schlusswort: Hoffe auf eine positive reaktion von euch bei weiteren fragen stehe ich gerne ingame zur verfügung um evtl equip fragen etc zu klären auf bald ....

MFG Pascal

ps: Durch den server wechsel wird mein char bei arsenal nicht angezeigt deswegen könnt ihr mich ingame ansprechen wegen der equip fragen.
Sieht nicht schlecht aus ;)
Kamio
Extrem-Feeder
Extrem-Feeder
Beiträge: 6
Registriert: Mi, 15. Apr 2009, 10:08
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Beitrag von Kamio »

ist ein wenig kurz hoffe aber das alle wichtigen infos vorhanden sind ...
Benutzeravatar
Romandra
Allchat-Zuspammer
Allchat-Zuspammer
Beiträge: 381
Registriert: Do, 05. Mär 2009, 15:25
Wohnort: Zeitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Romandra »

Also ich bin dafür :)
Bild
sabs
Allchat-Zuspammer
Allchat-Zuspammer
Beiträge: 321
Registriert: Fr, 19. Mai 2006, 20:01
Wohnort: Minden

Beitrag von sabs »

hallo! pascal meld dich doch mal ingame bei mir

gruss asumi
Gesperrt