[Aufgenommen] Bewerbung um Raidstatus

Öffentliches ShAngO-Brett, alles rund um ShAngO, z.B. Bewerbungen

Moderator: ShAngO-Schamanen

Gesperrt
Seiokona
Extrem-Feeder
Extrem-Feeder
Beiträge: 19
Registriert: Mo, 05. Jan 2009, 23:27
Wohnort: Berlin

[Aufgenommen] Bewerbung um Raidstatus

Beitrag von Seiokona »

Hallöchen^^

Ich bin nun schon eine Weile bei Euch und genieße das gemeinsame Gildenleben. Zu Anfang war ich ja noch nicht wirklich gut equipt, was sich jedoch mit der Zeit geändert hat. Nun würde ich auch gerne am Raidleben teilnehmen, da ich neue Herrausforderungen brauche und mich mehr integrieren möchte.
Ich hoffe, dass trotz des neuen Patchs - Ulduar - noch Naxxtermine angesetzt werden und ich somit die Gelegenheit bekomme, daran teilzunehmen ;D
Über eine positive Entscheidung würde ich mich wirklich sehr freuen^^

LG Conny
Bild
Benutzeravatar
Thornbringer
Vollnoob
Vollnoob
Beiträge: 28
Registriert: Mo, 24. Nov 2008, 23:37
Wohnort: Berlin

Beitrag von Thornbringer »

oooh ja ;-) - pls rettet mein Familien-daddel- Leben
soweit ich gehört habe ist ein dritter Raidtermin für Naxx am Montag im Gespräch; das würde für Conny und mich erstens super passen (beide Opfer meiner sklavischen Schichtplanung *g*) und Conny hätte zweitens mit Naxx, Sarth, Maly und Archa eine super Gelegenheit den Spaß am gemeinsamen spielen wiederzufinden -muß ja nicht gleich Uldu sein.
In Naxx& Co. ist sie mittlerweile recht zu Hause; ihr fehlts halt leider noch am Equip, um im damage vorne mitzuhalten, und equip ist halt in WoW ne Menge. Soweit ich ihr zugesehen habe, sind skill und Rotation in Ordnung.
Wenn ich überlege, daß wir auch mal für Naxx 2 Tage brauchten und nun in 2h durchrushen denke ich mal es liegt nicht an unserer, in 3 Monaten erworbenen, spielerischen Erhabenheit, sondern nun mal schlicht an der Ausstattung- wer keine Chance hat mitzuspielen bleibt außen vor und der Abstand zur Gruppe wird immer größer, bis man nur noch Zuschauer ist.
Ich hoffe ihr gebt ihr ne Chance zum Raiden, ersten weil ich denke, daß sie dazu in der Lage ist und zweitens weil es, wenn man schon in einer Beziehung zusammen WoWtst, einfach viel mehr Spaß macht, wenn man auch im gleichen Content miteinander, nicht nebeneinander, spielt. :thumb2:
P.S. sie bäckt nen prima Strudel *duck*
Bild
Benutzeravatar
Neddra
An-Neutrals-Sterber
An-Neutrals-Sterber
Beiträge: 276
Registriert: Di, 23. Sep 2008, 18:58

Beitrag von Neddra »

Ach ja...meine Conny... ::)

In 5er warste ja teils ein wenig verplant...aber des kann man dir ja net übel nehmen. 8) Da du den selten vergebenen "Walterbonus" hast, wird des schon irgendwie hinhauen. ;D

Ich schau des intern noch mit den anderen Offis an, aber des wird schon passen.

Gruss, dein Walter :thumb2:

PS: Sorry Mario...ich konnts mir net verkneifen. :ugly:
Bild
sabs
Allchat-Zuspammer
Allchat-Zuspammer
Beiträge: 321
Registriert: Fr, 19. Mai 2006, 20:01
Wohnort: Minden

Beitrag von sabs »

also wir hatten schon beschlossen (walter wusste es wohl net ) dich erstma nur für die naxx raids etc mitzunehmen der ja immernoch am montag oder mittwoch stattfinden wird um zu gucken wie du dich entwickelst und um dein equip aufzubessern dh: ulduar muss erstma noch auf dich warten zumindest was den 25er raid angeht

ich hoffe das ist ok für dich :)
Seiokona
Extrem-Feeder
Extrem-Feeder
Beiträge: 19
Registriert: Mo, 05. Jan 2009, 23:27
Wohnort: Berlin

Beitrag von Seiokona »

Hiho^^

Ich danke Euch! Is völlig ok - so hatte ich es mir auch gedacht ;)

LG Conny
Bild
Benutzeravatar
Romandra
Allchat-Zuspammer
Allchat-Zuspammer
Beiträge: 381
Registriert: Do, 05. Mär 2009, 15:25
Wohnort: Zeitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Romandra »

Dickes Gratz Conny :)
Wir sehen uns in Naxx ;)
Bild
Gesperrt