[Aufgenommen] Bewerbung Das dynamische Duo : )

Öffentliches ShAngO-Brett, alles rund um ShAngO, z.B. Bewerbungen

Moderator: ShAngO-Schamanen

stereochrom
Extrem-Feeder
Extrem-Feeder
Beiträge: 10
Registriert: Fr, 17. Apr 2009, 21:58

[Aufgenommen] Bewerbung Das dynamische Duo : )

Beitrag von stereochrom »

Servus,

wir sind Marco und Nicole, von Beruf Krieger und Priesterin. Wir haben gerade euren "Hilferuf" nach neuen Raidmembern im allgemeinem Blackrock-Channel gelesen und fühlen uns total angesprochen!

Wir sind seit der WoW-Beta sehr aktive Spieler, haben in den letzten Jahren viel an (Raid-)Erfahrung gesammelt und wollen nun gerne den Bösewichten in Ulduar in den Allerwertesten treten ;)

Da das mit unserer derzeitigen Gilde nicht möglich ist, zumindestens was die 25er anbelangt, sind wir gewillt, die Gilde zu wechseln, wenn wir beide einen fixen Raidplatz bei ShAngO bekommen würden.

Marco ist ein megamäßig gut equippter Def-Krieger der auch gerne mal auf Furor umspecct um ein bissl Luft abzulassen. Vhroom ist eine ausgezeichnete Heilig-Priesterin, die gerne alle Lebensbalken auf 100% sieht.

Wir stehen an bis zu 3 Raidtagen pro Woche zur Verfügung, unter der Woche allerdings erst ab 19 Uhr da wir beide berufstätig sind. Am WE sind wir allzeit bereit! Wir sind mit Seelenstärke und Buffood en masse gestärkt, und bis zum letzten Try dabei. Wir sind verlässlich, pünktlich und sexy! ; )

Unser Top-Secret Kontaktmann Danny aka Romandra gibt euch sicher gern Auskunft zu unserem Skill und unserem Sex-Appeal! :**

Wir freuen uns auf Antwort von euch,
liebe Grüße,
Stereochrom & Vhroom
Benutzeravatar
Neddra
An-Neutrals-Sterber
An-Neutrals-Sterber
Beiträge: 276
Registriert: Di, 23. Sep 2008, 18:58

Beitrag von Neddra »

Moinsen Leute

Erst mal thx für die Bewerbungen. Vhroom war ja schon mal bei Maly dabei...leider damals etwas unglücklich gelaufen für dich. 8)

Tjo, da ihr Kumpels von Danny seid, passt des in meinen Augen bereits schon. Wir werden des aber intern noch anschauen. Bitte um etwas Geduld.

Gruss Walter


Edit: ahja, nen bissl mehr Infos wären vielleicht noch nice, persönliche und vorallem halt auch wow-technische.
Bild
Benutzeravatar
Linkin
First-Blood-Opfer
First-Blood-Opfer
Beiträge: 158
Registriert: So, 30. Nov 2008, 19:04
Wohnort: Bochum

Beitrag von Linkin »

+ für die etwas andere Bewerbung, ist locker und ansehnlich geschrieben, ich wünsch euch was :thumb:
Benutzeravatar
ordinary
Mit-Gem-Sterber
Mit-Gem-Sterber
Beiträge: 506
Registriert: Di, 25. Nov 2008, 18:42
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Das dynamische Duo : )

Beitrag von ordinary »

stereochrom hat geschrieben: Da das mit unserer derzeitigen Gilde nicht möglich ist, zumindestens was die 25er anbelangt, sind wir gewillt, die Gilde zu wechseln, wenn wir beide einen fixen Raidplatz bei ShAngO bekommen würden.
fix = fest = stamm?

i dont know ^^
Benutzeravatar
Romandra
Allchat-Zuspammer
Allchat-Zuspammer
Beiträge: 381
Registriert: Do, 05. Mär 2009, 15:25
Wohnort: Zeitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Romandra »

Neddra hat geschrieben: Tjo, da ihr Kumpels von Danny seid, passt des in meinen Augen bereits schon.
Ich fühle mich geehrt, Walter! :-)

Da ich beide bereits aus gemeinsamer Vergangenheit kenne, bin ich stark für eine Trial Aufnahme. Beide sind enorm Leistungsfähig, Potbereit und Zuverlässig. Auch Equiptechnisch sollte es auf jeden Fall ausreichend sein.

Da der liebe Herr Marco es vergessen hat, poste ich mal für Ihn die Links zum Arsenal. Dann könnt Ihr Euch vom Equip selbst ein Bild machen:

Stereochrom:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... tereochrom

Vhroom:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... k&n=Vhroom
Bild
stereochrom
Extrem-Feeder
Extrem-Feeder
Beiträge: 10
Registriert: Fr, 17. Apr 2009, 21:58

Beitrag von stereochrom »

Danke schonmal für das erste Feedback und besonderen Dank an Danny für seine Empfehlung :)

Zu euren Fragen:
Neddra hat geschrieben:Edit: ahja, nen bissl mehr Infos wären vielleicht noch nice, persönliche und vorallem halt auch wow-technische.
Wenn du mit "wow-technisch" unsere Boss-Erfahrung meinst: wir haben zu PreBC-Zeiten MC, BWL (bis auf Nef) und ZG leer geräumt. Zu BC Zeiten Kara & Gruul clear. In ZA, SSC und TK haben wir leider nur die ersten Bosse am Boden liegen sehn. Derzeit haben wir alle Instanzen im 10er wie auch 25er Modus durch, was fehlt sind Sartharion mit 2-3 Adds.

Zu den persönlichen Details... wir wohnen beide in Wien, arbeiten in der Werbebranche. Marco spielt Basketball, liest Comics und schaut sich gerne Filme an. Nicole steht auf trashige TV-Serien, liest Bücher und ist ganz aus dem Häuschen wenn sie kleine Kätzchen sieht! :)

ordinary hat geschrieben:fix = fest = stamm?
Wir würden halt gern regelmäßig bei Raids dabei sein. Und nicht nur für die Ersatzbank herhalten müssen. Vielleicht mit Rotation wenn es zuviele Anmeldungen pro Raid gibt.

Entschuldigt die fehlenden Arsenal-Links. Aber die hat Danny ja nun bereits gepostet. Danke!

Grüße,
Stereo & Vhroom
Benutzeravatar
schw4n
Roshan-Soloer
Roshan-Soloer
Beiträge: 1102
Registriert: So, 28. Jan 2007, 20:51
Wohnort: Bayern, Niederbayern

Re: Bewerbung Das dynamische Duo : )

Beitrag von schw4n »

stereochrom hat geschrieben: Wir sind verlässlich, pünktlich und sexy! ; )

pic ! :P
stereochrom
Extrem-Feeder
Extrem-Feeder
Beiträge: 10
Registriert: Fr, 17. Apr 2009, 21:58

Re: Bewerbung Das dynamische Duo : )

Beitrag von stereochrom »

schw4n hat geschrieben:
stereochrom hat geschrieben: Wir sind verlässlich, pünktlich und sexy! ; )

pic ! :P
Bild

:kuss:
Benutzeravatar
Romandra
Allchat-Zuspammer
Allchat-Zuspammer
Beiträge: 381
Registriert: Do, 05. Mär 2009, 15:25
Wohnort: Zeitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Romandra »

Wie treffend! :)
Bild
sabs
Allchat-Zuspammer
Allchat-Zuspammer
Beiträge: 321
Registriert: Fr, 19. Mai 2006, 20:01
Wohnort: Minden

Beitrag von sabs »

hallo ihr beiden meldet euch doch mal ingame bei mir


gruss asumi
stereochrom
Extrem-Feeder
Extrem-Feeder
Beiträge: 10
Registriert: Fr, 17. Apr 2009, 21:58

Beitrag von stereochrom »

hey asumi,

ein dickes sorry, dass wir uns bisher noch nicht ingame gemeldet haben. leider haben wir die woche arbeitstechnisch extrem viel stress : /

wir melden uns allerspätestens am freitag bei dir!


liebe grüße,
vhroom und stereo
sabs
Allchat-Zuspammer
Allchat-Zuspammer
Beiträge: 321
Registriert: Fr, 19. Mai 2006, 20:01
Wohnort: Minden

Beitrag von sabs »

alles klar ;)
stereochrom
Extrem-Feeder
Extrem-Feeder
Beiträge: 10
Registriert: Fr, 17. Apr 2009, 21:58

Beitrag von stereochrom »

Es tut mir sehr leid, aber ich muss aus gesundheitlichen Gründen eine WoW-Pause auf unbestimmte Zeit einlegen.

Das schmerzt besonders jetzt, wo ich mit euch eine neue supertolle Gilde gefunden habe mit der das Raiden echt Spass macht.

:'( :'( :'(


Baba,
Stereo
Benutzeravatar
Romandra
Allchat-Zuspammer
Allchat-Zuspammer
Beiträge: 381
Registriert: Do, 05. Mär 2009, 15:25
Wohnort: Zeitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Romandra »

stereochrom hat geschrieben:Es tut mir sehr leid, aber ich muss aus gesundheitlichen Gründen eine WoW-Pause auf unbestimmte Zeit einlegen.

Das schmerzt besonders jetzt, wo ich mit euch eine neue supertolle Gilde gefunden habe mit der das Raiden echt Spass macht.

:'( :'( :'(


Baba,
Stereo
Was ist denn passiert? :-(
Komm bald zurück! Gute Besserung
Bild
Benutzeravatar
vhroom
Extrem-Feeder
Extrem-Feeder
Beiträge: 12
Registriert: Fr, 24. Apr 2009, 15:21

Beitrag von vhroom »

aloha,
wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, kann ich zur zeit nicht regelmässig an raids teilnehmen :( im moment benötigt mich das rl dringend ( stereochrom geht es nich besonders gut ), versuche aber so oft wie möglich an den raids teilzunehmen.
liebe grüsse -- vhr00m
Gesperrt