[Aufgenommen] Bewerbung Heal Priest

Öffentliches ShAngO-Brett, alles rund um ShAngO, z.B. Bewerbungen

Moderator: ShAngO-Schamanen

Gesperrt
Claut
Extrem-Feeder
Extrem-Feeder
Beiträge: 14
Registriert: So, 19. Apr 2009, 19:14
Wohnort: Regensburg

[Aufgenommen] Bewerbung Heal Priest

Beitrag von Claut »

Hallo Shango.

Ich möchte mich gerne bei euch für einen Gildenplatz bewerben.

Ich bin momentan noch mitglied von Thralls Erben, nur diese Gilde entspricht nicht dem, was ich gerne möchte (unregelmäßige oder garkeine raids usw...).
Nun bin ich auf der Suche nach einer neuen Gilde. Da ich Neu auf dem server bin, kenne ich nicht all zu viele Gilden und deren Vortschritt und interresse. Dank Simaru, bin ich auf eure gestoßen.



Gut nun zu mir.

Mein name ist Ryan, bin 19 jahre "jung", wohne in Regensburg (nähe München), befinde mich noch in einer Umschulung, und werdender Vater.

Meine hobby sind neben WoW:
Sport - Weggehen - Faul auf der Couch rumm liegen.




Zu dem Charr mit dem ich mich bewerben möchte.

Es handelt sich um einen Lv 80 Heilig specc Priest.
Den Alten lümmel, habe ich schon eine ganze weile, und weiß auch damit umzugehen.

Hie mal einen Arsenal-link
http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... ck&n=Claut



Gut, das währ es ersteinmal von mir.

Falls noch fragen offen sind, beantworte ich Sie gerne, soweit es möglich ist. Ansonsten noch einen angenehmen abend.
Simaru
Extrem-Feeder
Extrem-Feeder
Beiträge: 6
Registriert: Di, 14. Apr 2009, 17:57

Beitrag von Simaru »

/Push :>
Kenn ihn ja von Thralls is aktiv, hilfsbereit und kann heilen.
:P
Claut
Extrem-Feeder
Extrem-Feeder
Beiträge: 14
Registriert: So, 19. Apr 2009, 19:14
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Claut »

Danke dir ^^


Würde gerne nachfragen, ob schon irgendetwas besprochen wurde.
Benutzeravatar
ordinary
Mit-Gem-Sterber
Mit-Gem-Sterber
Beiträge: 506
Registriert: Di, 25. Nov 2008, 18:42
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von ordinary »

Geduld bitte
"Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!"
Benutzeravatar
Ekkon
Nach-Holz-Frager
Nach-Holz-Frager
Beiträge: 145
Registriert: Mo, 22. Sep 2008, 11:29

Beitrag von Ekkon »

/closed
Gesperrt