[Aufgenommen] Bewerbung Heal Schamane

Öffentliches ShAngO-Brett, alles rund um ShAngO, z.B. Bewerbungen

Moderator: ShAngO-Schamanen

Gesperrt
Gizzo
Einmalposter
Beiträge: 1
Registriert: Mi, 22. Apr 2009, 19:54

[Aufgenommen] Bewerbung Heal Schamane

Beitrag von Gizzo »

Ein wunderschönen Tag wünsche ich euch ShAngO

Also ich fange am besten direkt an!

Ich würde mich gerne hiermit bei Euch bewerben und erzähle euch direkt mal etwas über mich.


Ich:

Ich heiße Giuseppe bin 19 Jahre alt (bald 20) und wohne derzeit in Rheinland-Pfalz, Mainz. Ursprünglich komme ich aus Italien, was den „fremden“ Namen erklärt, auch wenn ich finde das er in Deutschland mittlerweile weit verbreitet ist, soll aber immer noch Leute geben die ihn nicht kennen ( nicht schlimm, jetzt kennt ihr ihn ja ). Arbeiten tue ich derzeit bei der Post als Aushilfe um die Zeit zu überbrücken bis ich wieder in die schule gehe. Neben Wow habe ich natürlich auch andere Hobbys wie z.b. ins Fitness Studio gehen, mit Freunden einen oder zwei trinken gehen, Videos bearbeiten, Dota ( warcraft 3 tft funmap ) und meine wohl größte Leidenschaft neben essen und schlafen, Poker.

Ich & WoW:

Ich spiele WoW seit der US beta und hatte bisher 2 Pausen. Eine war noch zu classic die andere war zu BC und hielt 5 Monate. Zu wotlk bin ich wieder eingestiegen. Anfangs habe ich meinen Priester gespielt und hatte diesen Schami nur als Twink zum PvP machen, damals habe ich noch auf Dethecus gespielt. Mittlerweile habe ich meinen Priester aber in die Tonne gekloppt weil er mir keinen Spaß mehr gebracht hat und habe angefangen mein Schami Pve tauglich zu machen. Content gibt es keinen den ich nicht schon einmal gesehen oder selber schon geschafft habe bis auf OS 10er 3 adds, wobei ich sagen muss das ich das meiste bisher mit meinem Priest gemacht habe und aus diesem Grund meinem Schami z.b. wenige Erfolge fehlen. Grund dafür ist einfach das meine Gilde kein Schami healer need hatte, und ich mich darauf folgend verabschieden durfte. Random Raids liegen mir nicht. Es macht mir kein Spaß und es ist schwer sich so zu equipen und wenn man ganz viel Pech hat werden ID's versaut das nicht selten ist.
Irgendwann wurde es mir zu viel und der server an sich hat mir einfach kein Spaß mehr gebracht weil die meisten Leute die ich dort kannte in meiner Ex Gilde waren und mir wegen der Priester Sache feindlich gegenüber waren, also habe ich auf Blackrock getranst. Paar RL Freunde von mir spielen hier auf dem Server und sind alle Zusammen bei Mythos, wo ich derzeit auch drin bin aber nur als Freund der Gilde.

Naja und jetzt suche ich halt auf diesem Server eine Gilde mit der ich voll durchstarten kann und endlich wieder anständig raiden kann. Ich versichere das ich ein sehr angenehmer Spieler bin, mein Char in gutem Zustand halte und meiner Gilde auch treu bin und alles gebe um der Gemeinschaft einen guten Dienst zu erweisen. Taktiken zu Bossen haben mir noch nie Probleme gemacht, da ich auch selbstständig im internet nach taktiken usw. Suche und mir alles zu den Bossen durchlese was es zu wissen gibt. Ich scheue mich nicht vor rep kosten und stundenlange trys an Bossen.

Mein Char:

Da ich schon viel zu viel geschrieben habe komme ich mal langsam zum Ende und erzähl euch noch ein bisschen zum schami selbst. Also er heißt Gizzo und ist ein Männlicher troll heal schami. Da ich wie gesagt vorher ausschließlich pvp mit ihm gemacht habe und danach nur durch random raids meine ID's aufbrauchen konnte musste mein eq bisher darunter leiden. Es ist größtenteils epic aus 10er inis und 25er Inis. Ich würde euch sehr gerne ein Arsenal Link schicken aber Arsenal hat noch nicht aktualisiert das ich mittlerweile auf einem anderen Server Spiele. Darum habe ich nur einen Link von meinem noch älteren Schami der noch Ele geskillt ist aber schon voller heal items ist. Die Sockel und verzauberungen werden natürlich auf den neusten Stand gebracht sobald das nötige Geld dafür da ist, das eh kein Problem sein sollte. Naja ich gebe euch den Link trotzdem mal.

http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... &n=Bacalao

da seht ihr selbst das das eq noch nicht das beste ist, aber ich kann nur versichern das ich das Spiel Beherrsche und nicht nur stupide auf paar knöpfe klicken kann. Was mir momentan noch an eq fehlt kann und werde ich dank meinem Perfektions Drang schnell verbessern. Wenn ihr allerdings der Meinung seid das ich wegen meines Equipts nicht zu euch gehöre verstehe ich das und werde es noch einmal versuchen wenn es um einiges besser ist.




Dann bedanke ich mich jetzt direkt mal für die Zeit die ihr euch für mich genommen habt. Ihr könnte mich eigentlich fast den ganzen Tag ingame erreichen, einfach Gizzo anschreiben. Wenn ihr ein TS Gespräch wünscht bin ich selbstverständlich damit einverstanden, und wenn sonst irgendwelche Fragen anstehen werde ich diese auch gern beantworten.

Also dann hört man von einander.


Byebye.


PS: wenn mir noch was einfällt werde ich meine Bewerbung editieren und es auch eintragen damit ihr wisst was ich geändert habe. Hoffe es wird nicht sehr viel mehr, musstest schon genug lesen, sorry.
[/u][/b]
Benutzeravatar
Ekkon
Nach-Holz-Frager
Nach-Holz-Frager
Beiträge: 145
Registriert: Mo, 22. Sep 2008, 11:29

Beitrag von Ekkon »

Hallo Giuseppe, danke erstmal für deine Bewerbung. Meld dich doch mal bitte ingame bei Ekkon, dann quatschen wir mal ein-zwei Takte :)
Gesperrt