[Aufgenommen] Bewerbung einer Shadowpriesterin

Öffentliches ShAngO-Brett, alles rund um ShAngO, z.B. Bewerbungen

Moderator: ShAngO-Schamanen

Gesperrt
Benutzeravatar
whack
Vollnoob
Vollnoob
Beiträge: 36
Registriert: Sa, 25. Apr 2009, 22:14

[Aufgenommen] Bewerbung einer Shadowpriesterin

Beitrag von whack »

Hallo an Alle

als erstes muss ich gleich zugeben spiele nur game ein weiblichen Cha, im "echten Leben" bin ich 25 jähriger Maschinenbaustudent aus dem Raum Hannover. Der meist , wenn er nicht gerade in der Vorlesung pennt oder surft, auf den Namen Stefan hört.

Das war es auch schon zu mir. Falls noch Fragen offen sind beantworte ich sie gerne.



Dann zu meinen Onlinekünsten



Ich spiele einen Undead Priest. Ich bin ein relativer Spätzünder in Sachen WoW und bin erst zu BC mit eingestiegen, habe damals einen Undead Rogue gespielt und mich meist auf den PvP Feldern rumgetrieben. Da ich aber doch sehr gern das komplette Spiel kennenlernen will habe ich mir einen Healer hochgezockt. Und versucht mit ihm den Content zu clearen !! Naja war eher nicht so erfolgreich dieses Projekt.. da die meisten Gilden keine Newbies aufnahmen und mit Rdm grps sehr wenig ging. Ich habe es trotzdem geschafft KARA , SSC , ZA und Mount zu bestaunen. Nach dem Luschi patch wurde sogar BT mal angestestet. Ich weiß sehr traurig

Seit Woltk bin ich vorne mit dabei.. is ja auch mit rdm gut zu schaffen.
Bis Ulduar kam und nix mehr geht. Das is auch der Grund weßhalb ich mich bei euch bewerbe. Ich möchte sehr sehr gerne beim Content mitmischen und es ist einfach nicht zu schaffen wenn sich nie gute stammgrps zusammen bauen lassen.

Zu meinem Gear : Shadow habe ich 4/5 T,75 teile und für disci und heal is auch jutes equip vorhanden.. Dualspecc is erlernt und behersche dd oder heal aus dem ff

Was ich eurem Raid bringe : Also bin ein sehr humorvoller Mensch der mit Ehrgeiz und Freude die ganze Nacht vorm PC hockt und versucht den Mob zu klatschen.


hier auch gleich der Armorylink : http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... ck&n=Whack



Hier noch ein Link zu meinem UI



http://img518.imageshack.us/img518/7084/medapimp.jpg

raidframes spacken iwie rum aber sollten dann unten rechts zu finden sein...



Das war es erstmal von mir... Würde mich über positive Rückmeldungen freuen



LG stefan
Benutzeravatar
Romandra
Allchat-Zuspammer
Allchat-Zuspammer
Beiträge: 381
Registriert: Do, 05. Mär 2009, 15:25
Wohnort: Zeitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Romandra »

Kann den "Kleinen" nur wärmstens empfehlen.
Habe früher gemeinsam mit Ihm bei Blutrausch geheilt :)
Unter uns ist keiner der Tanks gestorben *g*
In späteren 10er Naxx Raids war er auch als Shadow immer mit oben dabei ;)
Von daher bin ich für eine Trialaufnahme, da Ballin ja eh einen weiteren Shadows haben will ^^
Zuletzt geändert von Romandra am So, 26. Apr 2009, 13:48, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Sheala
Vollnoob
Vollnoob
Beiträge: 31
Registriert: So, 15. Feb 2009, 16:30

Beitrag von Sheala »

Hey Stefan,

erstmals danke für deine Bewerbung, n neuer Shadow ist sicher gerne gesehen, da wir momenta nur zwei haben, einer davon bin ich und der andere ist Cherkhan.

Von der Bewerbung her würd ich sagen, dass es gut aussieht, allerdings solltest du mal mit deinem Shadowgear ausloggen, damit wir das auch betrachten können ;).

Hab zwar nicht viel zu sagen hier, aber denke sieht gut aus :x

MfG Ballin
sabs
Allchat-Zuspammer
Allchat-Zuspammer
Beiträge: 321
Registriert: Fr, 19. Mai 2006, 20:01
Wohnort: Minden

Beitrag von sabs »

hallo stefan! danke erstmal für deine bewerbung wir werden uns intern noch besprechen und dir dann bescheid geben

gruss asumi
sabs
Allchat-Zuspammer
Allchat-Zuspammer
Beiträge: 321
Registriert: Fr, 19. Mai 2006, 20:01
Wohnort: Minden

Beitrag von sabs »

hallo! meld dich mal ingame bei mir

gruss asumi
Sheala
Vollnoob
Vollnoob
Beiträge: 31
Registriert: So, 15. Feb 2009, 16:30

Beitrag von Sheala »

Jow,
hab mir mal das Gear angeschaut.
Ich hatte am Anfang au nit grad allzu gutes Gear und hab gut DPS gefahren.

Sagen wirs mal so, man kann ich bestimmt ma als Trial mitnehmen, obs für Ulduar reicht weiss ich nicht, bin glaub mit 1750 Ulduar erstes mal gewesen...^^

Skillung schaut mir noch bissl komisch aus von wegen improved Vampiric Embrace unso :p, aber lässt sich bestimmt noch regeln.

Die Sockel mit Wille druff gefallen mir persönlich nit so, kA, vll hast dus wegen den Set Bonis gemacht, wobei die nit immer der Hammer sind.

Aber jo, sonst hab ich ma nix dagegen, da wie gesagt, n neuer Shadow, der gut DPS macht, gerne gesehen ist!

MfG Ballin

PS: Neuer Schulterenchant von den Söhnen Hodirs wäre gerne gesehen ;)
Gesperrt