[Aufgenommen] Bewerbung einer Shadowpriesterin

Öffentliches ShAngO-Brett, alles rund um ShAngO, z.B. Bewerbungen

Moderator: ShAngO-Schamanen

Gesperrt
Benutzeravatar
whack
Vollnoob
Vollnoob
Beiträge: 36
Registriert: Sa, 25. Apr 2009, 22:14

[Aufgenommen] Bewerbung einer Shadowpriesterin

Beitrag von whack »

Hallo an Alle

als erstes muss ich gleich zugeben spiele nur game ein weiblichen Cha, im "echten Leben" bin ich 25 jähriger Maschinenbaustudent aus dem Raum Hannover. Der meist , wenn er nicht gerade in der Vorlesung pennt oder surft, auf den Namen Stefan hört.

Das war es auch schon zu mir. Falls noch Fragen offen sind beantworte ich sie gerne.



Dann zu meinen Onlinekünsten



Ich spiele einen Undead Priest. Ich bin ein relativer Spätzünder in Sachen WoW und bin erst zu BC mit eingestiegen, habe damals einen Undead Rogue gespielt und mich meist auf den PvP Feldern rumgetrieben. Da ich aber doch sehr gern das komplette Spiel kennenlernen will habe ich mir einen Healer hochgezockt. Und versucht mit ihm den Content zu clearen !! Naja war eher nicht so erfolgreich dieses Projekt.. da die meisten Gilden keine Newbies aufnahmen und mit Rdm grps sehr wenig ging. Ich habe es trotzdem geschafft KARA , SSC , ZA und Mount zu bestaunen. Nach dem Luschi patch wurde sogar BT mal angestestet. Ich weiß sehr traurig

Seit Woltk bin ich vorne mit dabei.. is ja auch mit rdm gut zu schaffen.
Bis Ulduar kam und nix mehr geht. Das is auch der Grund weßhalb ich mich bei euch bewerbe. Ich möchte sehr sehr gerne beim Content mitmischen und es ist einfach nicht zu schaffen wenn sich nie gute stammgrps zusammen bauen lassen.

Zu meinem Gear : Shadow habe ich 4/5 T,75 teile und für disci und heal is auch jutes equip vorhanden.. Dualspecc is erlernt und behersche dd oder heal aus dem ff

Was ich eurem Raid bringe : Also bin ein sehr humorvoller Mensch der mit Ehrgeiz und Freude die ganze Nacht vorm PC hockt und versucht den Mob zu klatschen.