[Aufgenommen] Bewerbung: Rogue

Öffentliches ShAngO-Brett, alles rund um ShAngO, z.B. Bewerbungen

Moderator: ShAngO-Schamanen

Gesperrt
Ìll
Extrem-Feeder
Extrem-Feeder
Beiträge: 4
Registriert: Mo, 27. Apr 2009, 16:10

[Aufgenommen] Bewerbung: Rogue

Beitrag von Ìll »

Hallo erstmal ,

also ich würde mich gerne um einen Platz bei euch in der Gilde bewerben, ingame nennt man mich ìll ich bin 80 UD Rogue

Hier paar daten zum Char.

Berufe: Ingi/Bergbau
Skillung: Duall (multi/kampf)
Equipment: schwer zu sagen am besten mal arsenal nachschauen
im großen und ganzen naxx25er (bis auf die waffen)

Was zu mir:

Ich komme aus Köln bin hier fleissiger Student und auf eure Gilde bin ich durch Asumi, der im allgemein chat rumgespamt hat ;D, gestoßen!

Ich denke ich bin ein sehr umgänglicher typ der aber auch ehrgeiz und geduld und desziplin mitbringt. Spaß an der sache ist wichtig, aber um was zu erreichen muss man manchmal auch etwas mehr sich einbringen.

Ich bin sicher das ihr genug sehr gute Rogues habt und ich will auch nicht wirklch dennen den rang ablaufen oder in konkurrenz stellen sonder viel eher sehe ich das für mich als chance mal wieder erfolgreich und effzient wow zu spielen mit netten leuten und falls mal der ein oder andere nicht kann/will bin ich gerne bereit den lückenfüller zu spielen

Zeitlich gesehen habe ich sogut wie jeden tag zeit allerdings sind meine wochenende ab und an mit feiern mit freunden usw. verplannt.

So das wars nun auch, ihr werdet sicherlich viele rechtschreibfehler entdecken der, der die meisten hat kriegt ingame gold von mir (preisgeld)

so long
stay tuned
Benutzeravatar
Ekkon
Nach-Holz-Frager
Nach-Holz-Frager
Beiträge: 145
Registriert: Mo, 22. Sep 2008, 11:29

Beitrag von Ekkon »

./moved
Hallo, vielen Dank für deine Bewerbung. Vorab erstmal, Asumi ist eine Dame und wir haben im Moment eigentlich ausreichend aktive Schurken. Wir besprechen das aber intern und melden uns bei dir. Etwas Geduld bitte. ;)
Zuletzt geändert von Ekkon am Mo, 27. Apr 2009, 16:53, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Linkin
First-Blood-Opfer
First-Blood-Opfer
Beiträge: 158
Registriert: So, 30. Nov 2008, 19:04
Wohnort: Bochum

Beitrag von Linkin »

Ich hab 8 gefunden
Benutzeravatar
Romandra
Allchat-Zuspammer
Allchat-Zuspammer
Beiträge: 381
Registriert: Do, 05. Mär 2009, 15:25
Wohnort: Zeitz
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung: Rogue

Beitrag von Romandra »

Ìll hat geschrieben: Equipment: schwer zu sagen am besten mal arsenal nachschauen
Du hättest dir aber immerhin die Mühe machen können, den Arsenal-Link beizufügen ;)
Linkin hat geschrieben: Ich hab 8 gefunden
Du verblüffst mich jeden Tag aufs Neue! Du kannst ja sogar zählen :-)

Sorry Linkin, der musste sein :)
Bild
Soore
Itemstealer
Itemstealer
Beiträge: 89
Registriert: Mo, 22. Dez 2008, 14:30
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung: Rogue

Beitrag von Soore »

Hallo und danke, dass du dich für uns entschieden hast.
In der Tat ist unser Raid mit 3 aktiven Schurken besetzt.
Was mir bei dir aufgefallen ist, ist dein recht lowes Hitrating. Ich würde an deiner Stelle erstmal auf die Ap Sockel/Enchants verzichten um wenigstens dem Poisencap näher zu kommen. Ist ja nach Whitedmg deine stärkste DMG Quelle.
Soviel von mir als Vertreten unseres Schurkenteams.

Beste Grüße, du wirst bald von uns hören.

Hier mal sein Arsenallink für alle: http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... n=%C3%8Cll

Edit sagt: Ich habe mit Groß- und Kleinschreibung + Kommata 36 Fehler entdeckt :P
Ich rede nicht mehr mit mir selbst, wenn ich allein bin. Nicht, weil ich geheilt bin, ich kann mich selbst nur nicht mehr leiden!
Ìll
Extrem-Feeder
Extrem-Feeder
Beiträge: 4
Registriert: Mo, 27. Apr 2009, 16:10

Beitrag von Ìll »

erstmal danke für soviel und so schnelle resonanz. Ich finde es glaube ich am einfachsten wenn ihr mich einfach mal ingame anwispert...da kann ich alle fragen beantworten und auch mein equipt demonstrieren !

Achja mein hit liegt mit pve equipt um die 350

würde mich freuen wenn das klappen würde, wie gesagt es ist schwer als Rogue in einem berreits aktiven und laufenden system/raid/gilde fuss zu fassen aber ich würde mir größte mühe geben dem gerrecht zu werden.

viele grüße

Ìll
Zuletzt geändert von Ìll am Mo, 27. Apr 2009, 18:08, insgesamt 4-mal geändert.
Benutzeravatar
Ekkon
Nach-Holz-Frager
Nach-Holz-Frager
Beiträge: 145
Registriert: Mo, 22. Sep 2008, 11:29

Beitrag von Ekkon »

...geht woanders spammen @Shangomember, das hier ist für Bewerbungen.
Soore
Itemstealer
Itemstealer
Beiträge: 89
Registriert: Mo, 22. Dez 2008, 14:30
Kontaktdaten:

Beitrag von Soore »

Logg dich am besten in deinem PvE Gear aus
Ich rede nicht mehr mit mir selbst, wenn ich allein bin. Nicht, weil ich geheilt bin, ich kann mich selbst nur nicht mehr leiden!
Ìll
Extrem-Feeder
Extrem-Feeder
Beiträge: 4
Registriert: Mo, 27. Apr 2009, 16:10

Beitrag von Ìll »

http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... n=%C3%8Cll

hier der arsenal link habe mich mit pve-skillung+equipment ausgeloggt

viele Grüße

Ìll
Gesperrt