[Aufgenommen] Bewerbung: Rogue

Öffentliches ShAngO-Brett, alles rund um ShAngO, z.B. Bewerbungen

Moderator: ShAngO-Schamanen

Gesperrt
Ìll
Extrem-Feeder
Extrem-Feeder
Beiträge: 4
Registriert: Mo, 27. Apr 2009, 16:10

[Aufgenommen] Bewerbung: Rogue

Beitrag von Ìll »

Hallo erstmal ,

also ich würde mich gerne um einen Platz bei euch in der Gilde bewerben, ingame nennt man mich ìll ich bin 80 UD Rogue

Hier paar daten zum Char.

Berufe: Ingi/Bergbau
Skillung: Duall (multi/kampf)
Equipment: schwer zu sagen am besten mal arsenal nachschauen
im großen und ganzen naxx25er (bis auf die waffen)

Was zu mir:

Ich komme aus Köln bin hier fleissiger Student und auf eure Gilde bin ich durch Asumi, der im allgemein chat rumgespamt hat ;D, gestoßen!

Ich denke ich bin ein sehr umgänglicher typ der aber auch ehrgeiz und geduld und desziplin mitbringt. Spaß an der sache ist wichtig, aber um was zu erreichen muss man manchmal auch etwas mehr sich einbringen.

Ich bin sicher das ihr genug sehr gute Rogues habt und ich will auch nicht wirklch dennen den rang ablaufen oder in konkurrenz stellen sonder viel eher sehe ich das für mich als chance mal wieder erfolgreich und effzient wow zu spielen mit netten leuten und falls mal der ein oder andere nicht kann/will bin ich gerne bereit den lückenfüller zu spielen

Zeitlich gesehen habe ich sogut wie jeden tag zeit allerdings sind meine wochenende ab und an mit feiern mit freunden usw. verplannt.

So das wars nun auch, ihr werdet sicherlich viele rechtschreibfehler entdecken der, der die meisten hat kriegt ingame gold von mir (preisgeld)

so long
stay tuned
Benutzeravatar
Ekkon
Nach-Holz-Frager
Nach-Holz-Frager
Beiträge: 145
Registriert: Mo, 22. Sep 2008, 11:29

Beitrag von Ekkon »

./moved
Hallo, vielen Dank für deine Bewerbung. Vorab erstmal, Asumi ist eine Dame und wir haben im Moment eigentlich ausreichend aktive Schurken. Wir besprechen das aber intern und melden uns bei dir. Etwas Geduld bitte. ;)