[Aufgenommen] Bewerbung Retri

Öffentliches ShAngO-Brett, alles rund um ShAngO, z.B. Bewerbungen

Moderator: ShAngO-Schamanen

Gesperrt
Triath
Extrem-Feeder
Extrem-Feeder
Beiträge: 2
Registriert: Sa, 02. Mai 2009, 23:38

[Aufgenommen] Bewerbung Retri

Beitrag von Triath »

Hallo zusammen,

Nach längerer WoW Pause (glaube 2 Monate) bin ich nun mit meinem Retri Pala namens Triath zurück.
Habe die Pause aus persöhnlichen Gründen eingelegt aber im moment ist soweit alles wieder super^^.
Ich erzähl wohl erstma ein wenig über meine Person.
Ich heisse Janos bin 20 Jahre alt und komme aus der nähe von Bremen. Letztes Jahr hab ich mein Abitur bestanden und die letzten 9 Monate (bis vorgestern!) meinen Zividienst im Krankenhaus abgeleistet, nun hab ich 5 Monate (bis 1.10), also bis zum Beginn meines Studiums frei. Mein Tag besteht aus schlafen, sport und feiern ^^ und nun auch wieder zum teil aus WoW. Bin eigentlich sehr umgänglich, reagiere nur mittlerweile immer leicht angepisst, wenns zu "Item-Flames" kommt.
Nun mal ein wenig zu meinem Char.
Hab mit ihm Naxx 10 und 25er Clear, 4/5 t7,5 Teile und dazu den "Verräter der Menschheit". (Auch Maly 10 und 25 Clear und Satharion Clear).
Den Char gibs seit etwa 1 Jahr und es ist mein einziger ^^. Habe naxx 10 und 25er in keiner Gilde geraidet, sondern einmal die woche, nenn Random raid gebaut und geleitet (für 25er immer so 3-4h fürn Clearrun gebraucht) - Das ich keine Gilde hatte, lag an meinen Arbeitszeiten die sich einfach zu oft mit Raidzeiten überschnitten.

Hoffe auf baldiges gemeinsames raiden

Mfg Triath
Benutzeravatar
Linkin
First-Blood-Opfer
First-Blood-Opfer
Beiträge: 158
Registriert: So, 30. Nov 2008, 19:04
Wohnort: Bochum

Re: Bewerbung Retri

Beitrag von Linkin »

Triath hat geschrieben:Hallo zusammen,
Das ich keine Gilde hatte, lag an meinen Arbeitszeiten die sich einfach zu oft mit Raidzeiten überschnitten.
Dann müsstest du nur sagen, ob deine Arbeitszeiten sich auch mit unseren Zeiten überschneiden:

Montag - 20 - 23
Mittwoch - 20 - 23
Sonntag - 15 - 8/9
Zuletzt geändert von Linkin am So, 03. Mai 2009, 12:41, insgesamt 1-mal geändert.
sabs
Allchat-Zuspammer
Allchat-Zuspammer
Beiträge: 321
Registriert: Fr, 19. Mai 2006, 20:01
Wohnort: Minden

Beitrag von sabs »

das stimmt so aber net :P

montag 20-23
dienstag 20-23
sonntag 15 -20

danke für deine bewerbung wir werden uns intern besprechen bitte um etwas geduld
Benutzeravatar
Linkin
First-Blood-Opfer
First-Blood-Opfer
Beiträge: 158
Registriert: So, 30. Nov 2008, 19:04
Wohnort: Bochum

Beitrag von Linkin »

Verzeihe, ich sollte so schnell nach dem aufstehen nicht denken ^^
Triath
Extrem-Feeder
Extrem-Feeder
Beiträge: 2
Registriert: Sa, 02. Mai 2009, 23:38

Beitrag von Triath »

Weiss nich, ob ich mich falsch ausgedrückt habe ^^
Bin seit 30.4 bis zum 1.10 arbeitslos, von daher bin ich raidtechnisch sehr flexibel. Kann natürlich immermal sein, dass ich keine Zeit habe, weil ich was mit freunden mache oder sonst was, aber im prinzip, hab ich immer zeit
Benutzeravatar
Linkin
First-Blood-Opfer
First-Blood-Opfer
Beiträge: 158
Registriert: So, 30. Nov 2008, 19:04
Wohnort: Bochum

Beitrag von Linkin »

Ich hab nix gesagt :thumb:
Gesperrt