[Zurückgezogen] Bewerbung Melee-Schami

Öffentliches ShAngO-Brett, alles rund um ShAngO, z.B. Bewerbungen

Moderator: ShAngO-Schamanen

Gesperrt
Raptile
Extrem-Feeder
Extrem-Feeder
Beiträge: 2
Registriert: Mo, 04. Mai 2009, 17:38
Wohnort: Trier

[Zurückgezogen] Bewerbung Melee-Schami

Beitrag von Raptile »

Hallo Gilde ShAngO !

Hiermit Bewerbe ich mich bei euch um einen Raidplatz als Melee Schamane.

Also ich heiße Michael , bin 19 jahre jung und komme aus Trier "nähe Luxemburg" "RLP"
Spiele WoW seid ca. 3 jahren mit kleinen pausen da ich in dießem Zeitrum noch bei der Bundeswehr tätig war.
Vor ungefähr einem jahr hab ich rerollt (ally char) und hab somit einen Horde Schamenen erfolgreich hoch gespielt.


Hier noch ne kleine Info über mich :

Also ich bin vor "drei" Tagen mit 3 anderen Freunden hier auf Blackrock getranst, da auf unserem alten Realm Vek'lor noch kaum was los ist. Wir hatten auf Vek'lor eine eigene Gilde die auch anfangs ziemlich gut dabei war was Raids betrifft..aber da die Leute noch kaum on kamen die sich für Raids angemeldet hatten , und nicht erschienen sind die meiste zeit ..
die gründe sind auch verständlich es ist Sommer da geht lieber jeder raus..


So dann komm ich mal zu meinem Char.

Name: Râptilé
Klasse: Schamane
Rasse: Orc
Level: 80
Skillung : Melee 16/55/0
Arsenal link zur skillung : http://eu.wowarmory.com/character-talen ... ptil%C3%A9

Berufe : Alchi 450 // Juwe zz 131 "erst angefangen zu skillen" und ohne Bergbau blöde zum skillen


Erfahrung in Folgenden Inis :

Classic Instanzen: Alles clear


BC Instanzen : Alles clear bis auf Sunwell "zeit gründe und Bundeswehr"


WotLK Instanzen :
-Obsi 10er clear / 25er clear
-Archa 10er clear / 25er vor patch nur ema getryt aber ansonsten clear
-Naxx 10er clear / 25er clear
-Maly 10er clear / 25er nur dumm gewipet weil einige den boss net verstehen wollte
-Ulduar 10er bis hodir / 25er 1 boss "mangel an Spieler "



Wie ich auf euch gekommen bin ?

Hab ja einen alten kumpel bei euch in der Gilde "Servitor" mit dem ich schon zu früheren zeiten wow gespielt hab :D und somit wurde mir angeboten mich hier zu bewerben da es an schamis mangelt wie auch immer^^


Was ich in die Gilde mitbringe ?
-Aktive Teilnahme an Raids
-funktionierendes Headset + Teamspeak /Ventrilo
-immer vorbereitet auf kommende Raids sprich (buffood, flasks etc früh genug besorgen)
-und natürlich ein lustiges kerlchen :)
-forum aktiv
Benutzeravatar
Linkin
First-Blood-Opfer
First-Blood-Opfer
Beiträge: 158
Registriert: So, 30. Nov 2008, 19:04
Wohnort: Bochum

Beitrag von Linkin »

BLOODLUST!
servitor
Extrem-Feeder
Extrem-Feeder
Beiträge: 17
Registriert: Mi, 18. Mär 2009, 11:27

Beitrag von servitor »

+ von mir weil er ein alter kumpel ist und ich weiß was er kann
sabs
Allchat-Zuspammer
Allchat-Zuspammer
Beiträge: 321
Registriert: Fr, 19. Mai 2006, 20:01
Wohnort: Minden

Beitrag von sabs »

hallo michael! danke für deine bewerbung du bekommst bald bescheid von uns

gruss asumi
Benutzeravatar
crâzylegs
AFK-Geher
AFK-Geher
Beiträge: 68
Registriert: Di, 03. Feb 2009, 19:26
Wohnort: Fulda

Beitrag von crâzylegs »

Gief teh BLOODLUST +++
A.lles N.ur A.us L.iebe
Raptile
Extrem-Feeder
Extrem-Feeder
Beiträge: 2
Registriert: Mo, 04. Mai 2009, 17:38
Wohnort: Trier

Beitrag von Raptile »

wollte nur bescheid geben das ich die bewerbung zurück ziehe
Benutzeravatar
schw4n
Roshan-Soloer
Roshan-Soloer
Beiträge: 1102
Registriert: So, 28. Jan 2007, 20:51
Wohnort: Bayern, Niederbayern

Beitrag von schw4n »

da waren eh eindeutig zuviele anführungszeichen in der bewerbung :P
Benutzeravatar
Behüter
Mit-Gem-Sterber
Mit-Gem-Sterber
Beiträge: 586
Registriert: Mo, 13. Jun 2005, 15:20
Wohnort: Köln

Beitrag von Behüter »

eh ne scheiss Skillung fürnen Meelee *anmerk*
Gesperrt