[Aufgenommen] Bewerbung Hunter

Öffentliches ShAngO-Brett, alles rund um ShAngO, z.B. Bewerbungen

Moderator: ShAngO-Schamanen

Gesperrt
Benutzeravatar
black
Itemstealer
Itemstealer
Beiträge: 84
Registriert: So, 03. Mai 2009, 23:44
Wohnort: Zeitz

[Aufgenommen] Bewerbung Hunter

Beitrag von black »

Hallo Shango,

ich heiß Ringo und bin 29 Jahre alt und komme aus Zeitz in Sachsen Anhalt. Ich bin berufstätig und arbeite in einer Transportfirma, dadurch sind meine online Zeiten meistens erst zwischen 18 und 19 Uhr bis ca. 1 Uhr.
Da ich ein absoluter PVP-Gimp bin, suche ich nach einer erfolgsorientierten PVE Gilde, und wie ich erfahren konnte seid Ihr es nun mal.

Durch Romandra bin ich auf euch aufmerksam geworden, daher weiß ich das ihr eine sehr gute Raidgilde seid. Also genau das was ich suche!!

Aus eurem Forum konnte ich entnehmen das Hunter eher schlechte Chancen im Moment bei euch haben, aber dennoch versuch ich es einmal bei euch.

Also nun mal trotzdem zu meinem Char,

hier der Link zu meinem Hunter:

http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... %A1ckdevil


Desweiteren habe noch einen Tauren DK (DD).

Ich spiel jetzt seit ca. 2 Jahren WOW und hab immer noch riesiges Interesse an dem Game.
Zu meinen bisherigen Gilden zählen Raidrunners, Blutrausch und im Moment Orden der Schatten. Was Ihr von mir erwarten könnt ist eine aktive Teilname an eurem Gildenleben, zu anstehenden Raid´s bin ich immer "bereit", Food und Flask´s sind kein Problem!!
Zu BC Zeiten habe ich Karazhan, Gruul, Maggi, ZulAman, SSC und TK Clearen können. Jetzt bei WotlK habe ich bisher alles mit gecleart, Ulduar mal ausgenommen, aber da konnte ich die ersten Bosse im 10er schon mitlegen.

So ich hoffe das reicht fürs erste, solten dennoch Fragen im Raum stehen könnt ihr mich einfach Ingame anschreiben bzw. hier im Forum einfach posten ich schau oft rein
:thumb2:

Also bis dahin
Grüße Ringo
Benutzeravatar
Romandra
Allchat-Zuspammer
Allchat-Zuspammer
Beiträge: 381
Registriert: Do, 05. Mär 2009, 15:25
Wohnort: Zeitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Romandra »

Also von mir bekommt er ein ja zur Trial-Aufnahme.
Ich kennen Ihn persönlich, da wir in der selben Stadt wohnen und wir waren auch schon gemeinsam in einer Gilde. Von daher kann ich sagen, dass er ein zuverlässiger Spieler ist, der weiß was er macht ;) Immerhin hat er ja von mir gelernt, wie man Jäger spielt *g*
Bild
sabs
Allchat-Zuspammer
Allchat-Zuspammer
Beiträge: 321
Registriert: Fr, 19. Mai 2006, 20:01
Wohnort: Minden

Beitrag von sabs »

hallo ringo! danke für deine bewerbung wir werden das intern noch besprechen und dir dann bescheid geben
Benutzeravatar
crâzylegs
AFK-Geher
AFK-Geher
Beiträge: 68
Registriert: Di, 03. Feb 2009, 19:26
Wohnort: Fulda

Beitrag von crâzylegs »

Öhh romandra wird bestimmt bedroht undso xD
A.lles N.ur A.us L.iebe
Benutzeravatar
Romandra
Allchat-Zuspammer
Allchat-Zuspammer
Beiträge: 381
Registriert: Do, 05. Mär 2009, 15:25
Wohnort: Zeitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Romandra »

crâzylegs hat geschrieben:Öhh romandra wird bestimmt bedroht undso xD
Als wenn ich mich von jemanden bedrohen lassen würde...Vor allem nicht von dem :P
Aber erst wirklich ein super Spieler und stets zu Raids da. Und da Amahra uns wieder verlassen hat ;)
Bild
Benutzeravatar
Xafo
Itemstealer
Itemstealer
Beiträge: 78
Registriert: Mi, 03. Sep 2008, 09:46

Beitrag von Xafo »

Hallo Ringo,

also Equip passt im Groben und Ganzen, einzelne Verbesserungen gibt es schon noch. Als SV sollte man nur Agi (und einen blauen wg. Metagem) sockeln. Bzgl. deiner Skillung und deinen Glyphen sehe ich auch noch ein wenig Nachholbedarf.

Wir sind zwar 3 Hunter, aber unsere Aktivität schwankt sehr....

Eine Frage noch: Welche Skillung möchtest du bevorzugt spielen? MM oder SV (oder sogar BM)?

Ansonsten viel Glück von meiner Seite.

Xafo
Benutzeravatar
black
Itemstealer
Itemstealer
Beiträge: 84
Registriert: So, 03. Mai 2009, 23:44
Wohnort: Zeitz

Beitrag von black »

Hallo Xafo,

betreffend der Skillung bin ich erstmal für alles offen. Ich nehm gern Veränderungsvorschläge und Ratschläge an um das Maximum aus dem Hunter rauszukitzeln.
Bis zum Patch 3.1 war ich auf SV geskillt, durch den Patch hab im DuallSpec mal mit auf MM geskillt, einfach mal um es auszutesten.
Aber wie gesagt, sollte es zu einer Aufnamhe in eure Gilde kommen, bin ich gern bereit mich mit den Huntern kurz zu schließen um eventuelle Skillungen bzw. Verbesserungen vorzunehmen.

Also Grüße
sabs
Allchat-Zuspammer
Allchat-Zuspammer
Beiträge: 321
Registriert: Fr, 19. Mai 2006, 20:01
Wohnort: Minden

Beitrag von sabs »

hallo! meld dich doch mal in game bei mir

gruss asumi
Gesperrt