[Aufgenommen] Bewerbung Magier(Skeptic)

Öffentliches ShAngO-Brett, alles rund um ShAngO, z.B. Bewerbungen

Moderator: ShAngO-Schamanen

Gesperrt
Skeptic
Einmalposter
Beiträge: 1
Registriert: Do, 07. Mai 2009, 18:42

[Aufgenommen] Bewerbung Magier(Skeptic)

Beitrag von Skeptic »

Hiermit bewerbe ich mich bei ShAngO

Kommen wir erst einmal zu mir,
Mein Name ist Kersten und ich bin 16 Jahre alt, was mein sozial- und kommunikationsverhalten keinesfalls negativ beeinträchtigt. In meiner Freizeit gehe ich gern auf Party´s, treffe mich gerne mit Freunden...und wie soll es anders sein, spiele ich für mein Leben gern' WoW (seid Release)

Zu meinen Online-Zeiten:
On bin ich eigendlich "fast" immer, die ganze woche ab 15 uhr außer es stehen Klausuren an. Unter der Woche ist das raiden bis 23:30 kein Problem.

Zu meinem Char:
Mein Mainchar ist ein Magier(Skillung: 20/51/0)er heißt Skeptic und ich spiele ihn seit über 3 1/2 Jahren. Mein equip ist somit das beste von vor Ulduar.Da ich den Server getranst bin hatte ich bisher noch keine Möglichkeit Ulduar zu betreten.(Berufe: Kräuterkunde 450/450, Inschriftenkunde 446/450)

Hier der Arsenal-Link : http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... &n=Skeptic

Wieso ShAngO ?:
Weil ich aus meiner damaligen Gilde Effective (Nazjatar)herraus bin wegen des Gildenklimas. Ich hab gehört das ShAngO eine gute Gilde sei mit einem guten Gildenklima + effectives Raiden.


Raiderfahrung:
Naxx 10/25 : Clear
Maly 10/25 : Clear
Obsi 10/25/+ 3 Adds : Clear
Archa/Emalon 10/25 : Clear
Ulduar : Noch nicht betreten.

Falls sonst noch fragen offen stehen dann dann fragt mich.
Ich würde mich sehr über eine positive Antwort freuen.

Mfg Skeptic
sabs
Allchat-Zuspammer
Allchat-Zuspammer
Beiträge: 321
Registriert: Fr, 19. Mai 2006, 20:01
Wohnort: Minden

Beitrag von sabs »

hallo! danke für deine bewerbung du bekommst so schnell wie möglich bescheid

gruss asumi
Benutzeravatar
Lyco
Vollnoob
Vollnoob
Beiträge: 42
Registriert: Mo, 03. Nov 2008, 14:20
Wohnort: Niederösterreich

Beitrag von Lyco »

hallo kersten

klingt soweit sehr viel versprechend, könntest du bitte mal mit pve equip auslogen damit ich das checken kann? aufgrund des titels nehm ich mal an das es passen wird aber möchte mir trotzdem mal nen gesamteindruck machen.

pve glyphen würde ich wie folgt ändern:
feuerschlag, versengen raus
glühende rüsi, lb rein

statt den geringen pvp glyphen int und pinguin würde ich dir zu frost- und feuerzauberschutz raten

bitte verzeiht mir rechtschreibfehler oder formulierungen hab grad 5 stunden mathe abi hinter mir und bin etwas geschafft :)

lg stephan aka borath

edith: ololol jz war ich noch mit lyco eingelogt -.-
Gesperrt