[Aufgenommen]Bewerbung ele sham

Öffentliches ShAngO-Brett, alles rund um ShAngO, z.B. Bewerbungen

Moderator: ShAngO-Schamanen

Gesperrt
Benutzeravatar
Lloyd
Vollnoob
Vollnoob
Beiträge: 41
Registriert: So, 10. Mai 2009, 16:57
Wohnort: Baden-Baden
Kontaktdaten:

[Aufgenommen]Bewerbung ele sham

Beitrag von Lloyd »

Guten Abend,

um mich einmal kurz vorzustellen: Mein Name ist Björn, ich bin 19 Jahre jung und komme aus Baden-Baden, BW. Derzeit besuche ich die 12.Klasse eines allgemeinbildenden Gymnasiums und werde vorraussichtlich nächstes Jahr mein Abitur absolvieren. Unter anderen zählt Essen, schlafen, weggehen+feiern, Photoshop und natürlich WoW zu meinen momentanen Hobbies.

Das war wohl eher das Unwichtige an dieser Bewerbung, kommen wir also nun zu den Daten meines Charakters:

Name: Amplified
Volk: Troll
Klasse: Schamane (Elementar First Specc, 2nd Heal)
Amory: http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... =Amplified


Stats:


-ZM (unbuffed+Flammenzunge): 2047
-Hit (unbuffed): 288
-Crit (unbuffed): 26,98%
-Haste (unbuffed): 380


Meine Erfahrung in Sachen Raid:

Classic: MC, BWL, ZG, AQ, Naxx Clear
BC: Mag, BT, MH, SSC clear (SW nicht, da ich davor aufgehört habe)
WOTLK: Naxx 10/25er, Archa 10/25er, Os 10/25er, Maly 10/25er clear, Uldu 10 7 Bosse down, Uldu 25 ebenfalls

Mein WoW-Lebenslauf:

Angefangen habe ich 1 Jahr nach Release, auf Seiten der Allianz (Realm: Gorgonnash), damals mit einem Dudu (Restoration). BC dann weitergemacht mit Dudu, bis vor Vashj, danach habe ich dann aus Zeitgründen WoW gequittet. Ca. 1 Jahr später habe ich dann wieder angefangen, jedoch auch schon nach 2 Monaten wieder aufgehört.
Nun, in aller Frische, mit einem neuen Char auf Seiten der Horde und auf Blackrock;)

Warum ich zu Euch möchte? Ich bin ein PvE-Spieler. Schwierige und abwechslungsreiche Encounter ziehen mich magisch an und daher suche ich mir auch eine Gilde, die dem momentanen Content gewachsen ist und aus Mühe, Schweiß und Verzweiflung dennoch einen angenehmen, disziplinierten und natürlich spaßigen Raid veranstalten.
Ich habe mich schon inGame mit Asumi auseinandergesetzt und da ich selbst positive Eindrücke von Asumi selbst wie auch z.B Sadrock, was Skill angeht, mir beschaffen konnte, bin ich zuversichtlich, dass ihr mich zufriedenstellen könnt;)

Was bringe ich mit ein? Einen auf den momentan anstehenden Content vorbereiteten Char. Flasks, Food und Gold für Repkosten sind mir keinerlei Fremdbegriffe wie auch das Zurateziehen von Guides.
Mein RL-Charakter ist kritikfähig, flexibel und versteht natürlich auch jede Menge Spaß, allerdings muss man bei mir auch mit etwas härteren Kontern rechnen :P

Was erwarte ich von Euch? Sollte eigentlich aus den oben genannten Punkten hervorgehen, aber natürlich erhoffe ich mir hier eine nette, lustige und immer ehrgeizige Gemeinschaft und ein Eurem Alter entsprechendes Verhalten, was z.B Disziplin im Raid etc. angeht.

Zusätzlich nun noch Eckdaten meiner Hard- und Software:

CPU: AMD Athlon 2800+
RAM: DDR Corsair (letzte Woche von 1 auf 2gb erweitert)
Graphic: ATI Radeon 9600/x1050 Series 256mb
Teamspeak: vorhanden
Headset: vorhanden und funktionstüchtig


Falls Euch dies nicht abgeschreckt haben sollte, würde ich mich natürlich sehr über eine rasche und positive Antwort Eurerseits freuen.

Bei Fragen und Nebenwirkungen einfach im ICQ oder inGame anfragen:

ICQ: 226313542

MfG Amplified
Bild
et maintenant, tu me lèeche
Benutzeravatar
Thornbringer
Vollnoob
Vollnoob
Beiträge: 28
Registriert: Mo, 24. Nov 2008, 23:37
Wohnort: Berlin

Re: Bewerbung ele sham

Beitrag von Thornbringer »

Dickes Lob für die übersichtliche, sehr schön gestaltete Bewerbung.

Du stehst ja schon mit Asumi in Kontakt :thumb2:
Bild
Benutzeravatar
ordinary
Mit-Gem-Sterber
Mit-Gem-Sterber
Beiträge: 506
Registriert: Di, 25. Nov 2008, 18:42
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung ele sham

Beitrag von ordinary »

Thornbringer hat geschrieben:Dickes Lob für die übersichtliche, sehr schön gestaltete Bewerbung.

Du stehst ja schon mit Asumi in Kontakt :thumb2:
omg mario... xD
"Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!"
Benutzeravatar
Lloyd
Vollnoob
Vollnoob
Beiträge: 41
Registriert: So, 10. Mai 2009, 16:57
Wohnort: Baden-Baden
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung ele sham

Beitrag von Lloyd »

Thornbringer hat geschrieben:Dickes Lob für die übersichtliche, sehr schön gestaltete Bewerbung.

Du stehst ja schon mit Asumi in Kontakt :thumb2:
^ danke dir;) freut mich dass es gut ankommt
jop^^

MfG Lloyd
Bild
et maintenant, tu me lèeche
Benutzeravatar
Sanjiro
An-Neutrals-Sterber
An-Neutrals-Sterber
Beiträge: 207
Registriert: Fr, 12. Sep 2008, 15:02
Wohnort: Achern

Re: Bewerbung ele sham

Beitrag von Sanjiro »

Lloyd hat geschrieben:...und komme aus Baden-Baden, BW.
Need noch mehr Leute aus meiner Nähe zum schamlosen besaufen !!!!
Bild
Benutzeravatar
Lloyd
Vollnoob
Vollnoob
Beiträge: 41
Registriert: So, 10. Mai 2009, 16:57
Wohnort: Baden-Baden
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung ele sham

Beitrag von Lloyd »

Sanjiro hat geschrieben:
Lloyd hat geschrieben:...und komme aus Baden-Baden, BW.
Need noch mehr Leute aus meiner Nähe zum schamlosen besaufen !!!!
^ xD woher kommst du?
Bild
et maintenant, tu me lèeche
Benutzeravatar
Sanjiro
An-Neutrals-Sterber
An-Neutrals-Sterber
Beiträge: 207
Registriert: Fr, 12. Sep 2008, 15:02
Wohnort: Achern

Beitrag von Sanjiro »

Achern. Einer unserer Tanks auch...
Bild
Benutzeravatar
Lloyd
Vollnoob
Vollnoob
Beiträge: 41
Registriert: So, 10. Mai 2009, 16:57
Wohnort: Baden-Baden
Kontaktdaten:

Beitrag von Lloyd »

derbst, dann auf freudiges besaufen xD
Bild
et maintenant, tu me lèeche
Benutzeravatar
ordinary
Mit-Gem-Sterber
Mit-Gem-Sterber
Beiträge: 506
Registriert: Di, 25. Nov 2008, 18:42
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von ordinary »

mal hier close und um die anderen bewerbungen kümmern ty.
"Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!"
Benutzeravatar
Cheops
Godlike
Godlike
Beiträge: 4517
Registriert: So, 29. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Bünde
Kontaktdaten:

Beitrag von Cheops »

/closed
live for nothing or die for something
Gesperrt